Verlaufs Geschichte

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Also, ich hab mir vorgestellt, das man eine Geschichte anfängt, und man sie weiterführt, aber von euch den buffianern^^

Thema:Raid auf Ogg..

Bitte erzählt von eurem eigenen chara^^ bin ein 70ger Zwerg Pala, wäre nett wenn ihr dies auch dazu schreiben würdet, was für nen char ihr zoggt.


Fangen wir mal an:



Die Soldaten, schärften ihre klinge, jeder wusste, das heute der tag seien würde, an dem sich alles entscheiden würde.
Eine Armee, aus allen Gilden der Allianz, kämpfte nun unter einem Banner, sie alle hatten nur ein Ziel, die Horde zu bekämpfen und zu vernichten. Kein Spion, wusste von dieser Armee, nur die Gildenführer, und Bolvar Fordragon, hatten dies besprochen. Der Hauptteil der Armee bestand aus knapp 6000 Soldaten, alle kämpften aus verschiedenen Gründen, die einen aus hass, die anderen um trauer und wieder andere nur aus der spaß am kämpfen.
Unter all diesen Männern war ein Zwergpaladin, er hieß Oromis, er hatte schon längst Karazhan einen besuch abgestattet, und einige sehr seltenen gegenstände mit seinen Gildenmitglieder, erbeutet.
"Heute wird ein blutiger Tag für uins alle!"whisperte ein Soldat er hatte eine krächzende Stimme"Wir werden alle sterben,"
"Wir werden nicht sterben, wir werden kämpfen, und wenn wir untergehen, dann werden wir dies voller Stolz tun, es ist ehrenvoll im Kampf zu sterben, aber noch ehrenvoller, wenn wir ruhmreich sterben.."brüllte Oromis"Wir versammelten uns hier, da wir doch alle ein Ziel haben, die Horde zu vernichten, sie leben auf unserer Erde, und wir waren es, die friedlich mit ihnen verhandeln wollten, und SIE waren es, die den Krieg begannen!Ich sage nur, kämpfen wir, kämpfen wir, bis der nächste tag kommt, und er möge blutreich seien!"Zustimmendes Gemurmel war zu hören...
"Doch sind es doch die Zwerge, die sich in den Bergen verstecken, hinter den dicken Schichten aus Gestein, und dort ausharren bis alles vorüber ist, nicht wahr?"sagte eine schleimige Stimme.
Oromis drehte sich um, und sein Blick war voller Hass"Nehmt dies zurück oder ich werde euch...."
Was er als nächstes sagen wollte, würde niemand vernehmen, denn die Hörner bliesen zum Aufbruch, und zum Angriff, auf Orgrimmar, jeder wusste nun, das er seine Position einnehmen musste.


Ich hör hier auf, denn sonst werd ich nich aufhörn
biggrin.gif
w00t.gif


Macht fleissig weiter^^ Gn8
 
Kleine Anmerkung:
6000 Streiter der Allianz konnten sich vor Orgrimmar versammeln, OHNE das auch nur einer das mitbekommen konnte? Die gesamte Landschaft vor Orgrimmar ist Brachland, abgesehen von einigen zerklüfteten Felsen und auch wenn die Orks ebenso grün wie dumm aussehen, glaube ich nicht, dass das spurlos an allen vorrübergegangen ist. ^^

Egal, klingt bisher ganz witzig, mal schauen was draus wird, bevor ich einsteige.
 
[Out Of Story]
Kleine Anmerkung:
6000 Streiter der Allianz konnten sich vor Orgrimmar versammeln, OHNE das auch nur einer das mitbekommen konnte? Die gesamte Landschaft vor Orgrimmar ist Brachland, abgesehen von einigen zerklüfteten Felsen und auch wenn die Orks ebenso grün wie dumm aussehen, glaube ich nicht, dass das spurlos an allen vorrübergegangen ist. ^^
Hat jemand gesagt, dass es die Grünhäute nicht bemerkt haben?
biggrin.gif


Wollte schnell nach zwei Dingen fragen: kann man auch mitmachen, wenn man schon seit längerer Zeit inaktiv ist? (Will ich ja wohl hoffen!
smile.gif
) Und wenn ja, würde ich meinen uralten Tauren-Jäger wieder ausgraben, was jedoch bedeutet, dass ich bei der Horde zocken werde... würde aber einen schönen Kontrast geben und die Allianz nicht immer in den Vordergrund stellen.
happy.gif


Greets,
Sandji

[/OOS]
 
Es ist völlig egal ob: man ein newbie ist^^, man ganz lang inaktiv ist, ob man auch buffer ist^^, ob man hordi oder ally ist....^^

Gruss ORo
 
Mit einer der riesigen Pranken schirmte er seine Augen ab, in der anderen hielt der hünenhafte Taure sein mit Runen verziertes Gewehr. Die Äuglein waren zu winzigen Schlitzen verengt, während er die weite Ebene vor Orgrimmar betrachtete. Viel war von dem kargen Boden nicht mehr zu sehen: überall standen Zelte mit den Zeichen und Farben der Allianz, das Sonnelicht spiegelte sich in den Tausenden von Brustpanzern wieder, die mitsamt ihren Trägern eilig hin- und herhuschten.
Mit einem verächtlichen Schnauben wandte sich der Stier ab und ließ seinen Blick über die versammelten Krieger schweifen. Eigentlich war er nur in die Hauptstadt der Orks und Trolle gekommen, um einige alte Freunde zu besuchen und einen Eilbrief abzugeben. Nun jedoch hatte sich die vermeintlich rasche Reise in eine vielleicht tödliche Falle verwandelt.
Nun, sollen sie ruhig kommen. Mit einem leichten Lächeln verließ der Taure die Mauern von Orgrimmar und mischte sich unter die bereits in Unruhe geratenen Kämpfer. Sie alle hatten das langgezogene Heulen der Hörner vernommen, die einen baldigen Angriff auf die riesige Stadt verkündeten.
"Sandji!"
Der Stier blieb stehen und drehte sich gemächlich um. Mit einer tiefen und sanften Stimme erwiderte er: "Ja?"
Ein Ork in voller Rüstung stand vor ihm. Sein Gesicht zeugte nicht gerade vor Freude, sondern eher vor Wut. "Wohin gehst du? Das ist nicht der Posten, der dir zugeteilt worden war!"
Der Taure bleckte seine Zähne, als er antwortete: "Verlangst du allen Ernstes von mir, dass ich mich in die erste Reihe stelle? Ich werde sofort hier verschwinden, sobald sich mir eine Möglichkeit dazu zeigt."
"Das ist -"
"Befehlsverweigerung?" Einen Moment überlegte er, dann drehte sich Sandji schulter zuckend um. "Von dir nehme ich keine Befehle entgegen, Ork. Ich diene meinem Stamm und niemand anderes."
Bevor die Grünhaut noch etwas erwidern konnte, hatte sich der Taure schon weiter durch die Menge gedrängt.

[Out Of Character]
Das mit dem 'newbie' verbiete ich mir...
biggrin.gif

[/ooc]
 
Die Armee kam in bewegung, und auch wenn Oromis ein heiler war, so würde doch nicht zögern, in der ersten reihe zu kämpfen.
Während sie weitergingen, nahmen die Speerträge ihre Formation ein.
2 Weitere Hörner schallten, Oromis grinste, verstärkung, Orgrimmar wird fallen.
"Soldaten,Brüder,Schwestern, wir haben uns hier vor den Toren Orgrimmar versammelt, um die Orks zu vernichten.Thrall wird hier und heute fallen, wir werden ihn töten.
Sodass ein blutiger Morgen kommen mag, und die Götter mit Fleisch bezahlt werden, wir werden einen hohen Preis zahlen, DOCH DIE HORDE, WIRD UNTERGEHEN!!!"
Lautes, heroisches geschrei und gerufe ertönte, und sie alle hatten nur ein Ziel: Die Horde zu vernichten.
Während sie zum Tor stürmten, erkannten einige etwas, der Himmel verdunkelte sich, und die Tore öffneten sich, und heraus, kam eine riesige Welle von Untoten und Blutelfen.
Was den Himmer verdunkelte, war nichts anderes, als hunderte von Pfeile die durch die Luft sirrten.
Ein Soldat neben Oromis fiel durch einen Pfeilschuss, dann zog er seine Axt und stürmte auf die Armee seiner Feinde ein.
"Auf das ein blutiger morgen folge, und die Götter einen blutigen Zoll haben"murmelte er zu sich selbst.
 
Ein lauter Knall.
Sandji lud gedankenverloren sein Gewehr nach. Zu zielen war in diesem Fall ohnehin vollkommen nebensächlich. Bei der breiten Masse an Feinde, die gerade auf Orgrimmar zugerollt kam, konnte man sein Ziel gar nicht verfehlen, es gab schlicht zu viele davon.
Wieder legte der Taure an. Und dachte dabei an bessere Zeiten, als man noch nicht zwischen einem Botengang und dem Besuch einiger Freunde gleich in einen Krieg geriet.
"Vergib mir."
Erneut drückte er ab. Die Kugel schoss aus dem Lauf, zischte über die Mauer hinweg und bohrte sich durch einen Leib. Welchen, das konnte der Schütze selbst nicht sagen. Der Pfeilregen hatte bereits etliche Opfer unter der Allianz gefordert, und soweit es der Stier überblicken konnte, war noch kein einziger Kämpfer der Horde gefallen.
Doch allmählich wurde es gefährlich, einfach in die Masse zu schießen. Der Nahkampf hatte begonnen, die beiden ungleichen Streitmächte waren aufeinander geprallt. Das Krachen von Stahl auf Stahl ertönte, allerorts wurden Formeln gewispert, um dem Gegenüber schreckliche und todbringende Zauber entgegen zu schleudern oder aber einen Kameraden zu heilen.
Sandji besah sich kurz das Masaker vor den Toren Orgrimmars. In weiter Ferne war bereits eine schwarze Linie zu sehen: die Allianz bekam Verstärkung.
Gedankenverloren lud der Taure sein Gewehr nach, legte an und drückte beinahe sofort wieder ab. Tödlich getroffen fiel in einiger Entferung eine Nachtelfe. Ihr Brustpanzer hatte sie nicht vor dem Tod bewahren können.
"Vergib mir..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Was für eine Schlacht..." kicherte die junge Elfe, während sie sich einen Weg durch die Orks, Untoten und Tauren bahnte. "..lange nicht mehr soviel Spaß gehabt!"
Und wahrlich, es war eine dieser Schlachten, die später in den Geschichtsbüchern auftauchen würde, und es würde völlig egal sein, welche Seite den Sieg davontrug.
Momentan ließ sich darüber noch nichts sagen, denn die Übermacht der Allianz war noch dabei, sich über die Mauern Ogrimmars zu schlagen, und die Horde leistete erbitterten Widerstand.
"Uh...Zeit zum abtauchen!" murmelte die junge Elfe erschöpft. Sie war zu kampfeslustig gewesen und hatte sich blindlings in das Kampfgetümmel begeben, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, wie weit sie sich vorauswagen konnte, ohne aus der Reichweite der Heiler zu kommen. Nun war es unglücklicherweise geschehen, und sie merkte, wie jede neue Wunde mehr schmerzte, und wie ihre Dolche schwerer und schwerer wurden.
"ARRRRR!!" brüllte sie lauthals "ADRENALINRAUSCH! KLINGENWIRBEL! ENTRINNEN!!"
Mit letzter Kraft aktivierte sie ihre stärksten Fähigkeiten und prügelte blindlings auf das nächste Zeil ein, was in diesem unglücklichen Fall ein Untoter Hexenmeister war, der unter ihren Schlägen und Tritten schnell zu Boden ging und den Shadowpriest neben sich mit ins Jenseits nahm. Doch trotzdem waren noch genügend Feinde in Reichweite, und im Augenwinkel sah sie, wie ein Orkschurke sich mit funkelnden Augen in die Verstohlenheit begab.
"Höchste Zeit zum Abtauchen verdammt!" murmelte sie angespannt, während sie dem Axthieb eines Kriegers auswich und nur knapp einer Jägerfalle entging.
"Jetzt...! Jetzt oder nie!!" murmelte sie und warf einen kleinen Beutel mit Blitzstrahlpulver auf den Boden, der in einem winzigen, aber sehr hellen Leuchten und einer Rauchwolke explodierte. Der Krieger, der eben noch versucht hatte, ihr den Kopf abzuschlagen sah ich sich kurz um, spuckte fluchend ein paar Worte aus und ließ seine mächtige Axt auf den nächstbesten Allianzler niedersausen. Und auch die anderen Feinde machten es ihm nach und ließen davon ab, der jungen Elfe weiter nachzustellen.
"Pfff...Glück muss man haben..." kicherte sie, als sie sich durch die feindlichen Reihen mogelte. Sicher, es war ein gefährliches Unterfangen und es würden nur ein paar Schläge reichen, um sie niederzustrecken, aber...hey, so ist das Geschäft als Schurke. Geh rein und töte, und verschwinde, bevor Du selbst getötet wirst.
Als sie fast wieder in Reichweite der Heiler war, entdeckte sie den Orkschurken...er war ihr offensichtlich gefolgt und nur weil sie ein komisches Gefühl im Bauch gehabt hatte, drehte sie sich um und sah ihn. Selbstverständlich war auch er in Verstohlenheit, doch unglücklicherweise hatte sie offenbar die höhere Stufe und war für ihn somit immer noch nicht sichtbar.
"Na sowas!" dachte sie erheitert. "Der traut sich ja was! Na dann komm mal her..."
Vorsichtig bahnte sie sich einen Weg durch das Schlachtengetümmel und schlich sich hinter ihren Verfolger. Als sie nah genug dran war, tippte sie ihm sanft auf die Schulter, und der Ork drehte sich blitzschnell um.
"ÄTSCH!!" zischte die junge Elfe und verpaßte ihm, die Zunge rausstreckend, eine Kopfnuss. Dann pirschte sie weiter Richtung Lager und drehte sich nicht nochmal um. Sie wußte nur zu genau, das ein Schurke, der inmitten der Schlacht sichtbar und hilflos gemacht wurde, ein leichtes Opfer für die Krieger und Magier war. Zudem hatte sie ihm noch einen Zettel mit der Aufschrift "KICK ME!" auf den Rücken geklebt. Das sollte nicht zu übersehen sein.
So schlich sie sich zurück zu Marge, einer ihrer besten Freundinnen und Druidenheiler der Allianz.
"Mann Sui!" schimpfte Marge los. "Du sollst Dich nicht immer so weit rauswagen!"
"Jaja..." murrte die junge Elfe kleinlaut. "Mach ich auch nie wieder..."
Die beiden saßen in einem der Lazarettzelte der Allianz und Marge hatte sichtlich Mühe, all die kleineren und größeren Wunden zu versorgen.
"Es wird Dich noch erwischen, wenn Du weiter so sorglos in die Schlacht ziehst!" sagte Marge besorgt. "Schalt einen Gang zurück...es wird noch genügend Kämpfe geben, in denen Du Dich beweisen kannst. Dies hier ist ein paar Nummern zu groß!"
"Jaja..." murrte die junge Elfe kleinlaut, doch wußten Beide, das sie sich, sobald sie wieder bei Kräften wäre, erneut blindlings in die Schlacht werden würde.
 
[ooc]
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem letzten Beitrag halten soll... einerseits ist es ja lustig, dass die Elfe ihre 'Fähigkeiten' hinausbrüllt. Andererseits sollten wir uns einen gewissten Teil Realtität bewahren. Blitzpulver: okay. Unsichtbar machen: wenn´s denn unbedingt sein muss. Aber Fähigkeiten aus WoW hinausposauenen? Reicht denn ein einfaches Kehle-Aufschlitzen nicht mehr?
wink.gif


Meiner Meinung nach würde sich dadurch das Ganze einfach ein bisschen besser anhören. Schließlich schreit der Taure auch nicht von der Mauer aus 'Gezielter Schuss!!', bevor er irgend jemanden abknallt. Wenn wir uns an all die 'Kampfregeln' von WoW halten würden, käme dabei unter Garantie keine richtige Schlacht mehr raus.

Ich bitte dich, Suiginto, deshalb, deinen Beitrag noch mal zu überarbeiten. Als Schurke kann man sich ruhig ein paar Sekunden in einer anderen 'Welt' und so außerhalb der Blicke anderer bewegen, doch sollten wir die Talente als solche lieber abhaken.

Greets,
Sandji
[/ooc]
 
ooc, stimme da sandji bissl zu, nichts gegen dich, finds gut das wir jetzt wenigstens zu 3 hier sind^^, aber denke es wäre am schönsten, bisschen mehr rpg, mäßig sowas zu machen, naja wie dem sei:

IC=in character^^

Oromis grinste breit, er hatte gut gekämpft. 2 Orks und ein Untoter waren unter seiner Axt gefallen, doch er wusste auch, das er alleine keine chance hatte, die Allianz war einfach zu schwach.
Hörner erschallten und Oromis blickte hinter sich.
"Teufel auch, entwich es ihm,"ein breiter dunkler Streifen war bei den Bergen zu sehen "Verdammt, dieser Hund Jägeradi, hat es doch geschafft, die Schlappohren hierher zu bewegen", sagte er grinsend, die Horde war zwar stark, doch sie hatten keine chance, gegen 2 Armeen von einer größe von 12 tausend Soldaten.
Neben ihm fiel ein Soldat, er hatte eine Kugel im Körper, und er errinerte sich "Nein, wir sind keine 6 tausend mehr, die Horde schlachtet uns ab".
Er verstand einfach nicht, wie die Orks es geschafft hatten, eine solche Armee in so kurzer Zeit aufzustellen.
Wie dem auch sei, er schulterte seine Axt und würde den verwundeten helfen, er war in seinen Gedanken ganz woanders - eine Fähigkeit für die er sehr dankbar war- als ein Soldat mit einer Pfeilwunde neben ihm herunter fiel.
Blitzschnell bückte er sich, und sprach einige Worte des Lichts und der Soldat grinste ihn keck an, die Wunde hatte sich geschlossen, und war blitzschnell verheilt.
"Danke euch Soldat, ohne euch wäre ich nicht mehr."
"Es ist kein dank vonnöten her, ich tat nur dies, für was ich ausgebildet wurde"
Oromis drehte sich wieder um, wollte gerade weitergehen, als sich seine Nackenhaare aufstellten, er drehte sich um und....
Ein riesiger Feuerball bahnte sich seinen Weg zu ihm, er wusste nicht was er tun sollte, er konnte nicht reagieren, ein Schock durchfuhr ihn, er konnte sich nicht bewegen.
Der Soldat, den er eben kurzzuvor geheilt hatte, schien dies zu bemerken, und was er tat, hätte niemand von ihm verlangt.
"Nein," war das einzige was der Soldat noch sagen konnte, dann warf er sich vor den Feuerball, und verbrannte.....
"Nein, nein, NNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!" brüllte Oromis aus vollem Leibe, der Soldat, er war tot, und er war dafür verantwortlich, nicht schon wieder, flehte er, nein, bitte nicht, er war so jung.
Oromis erkannte den schuldigen, ein Blutelf, ein Magier, und ein dunkler Zorn wallte in ihm auf, ein Zorn wie er ihn nur einmal gespürt hatte.
Ein gluturaler Schrei entfuhr ihm, er packte die Axt,aufeinmal war der Gedanke an hilfe volkommen vergessen, er nahm die Axt, und raste auf den Blutelf zu.
Dieser war mit einem Menschen beschäftigt, doch als er den Paladin auf sich zu kommen sah, sprach er einen Zauber, dieser traf, doch schien kaum Schaden zu machen.
Oromis stand nun vor dem Magier, holte mit seiner Axt aus, und ließ sie nieder sausen, ein ekelerregendes knacken ertönte, und der Schädel des Blutelfen war gespalten.
Und genau in diesem Moment, explodierte die Erde unter ihm.
 
"Welcher Verrückte ist auf die Idee gekommen, hier mit Dynamit um sich zu werfen?!"
Der Ork brauchte sich nicht lange um zu sehen. Sandji stand nach wie vor auf der Mauer und schmiss munter eine der roten Stangen nach der anderen auf die Menge unter sich.
Ein weiterer, ohrenbetäubender Knall erschallte. Dreck spritzte in die Luft, das Geschrei der Verwundeten drang bis in die Stadt.
"Aufhören! Sofort!"
"Hm?" Der Taure sah ihn mit einem beiläufigen Blick an, während er eine weitere Stange hinfort schleuderte. "Habt Ihr etwas gegen meine Methode, mich zu wehren?"
"Ja, das habe ich allerdings!" Mit Schaum vor dem Mund kam die Grünhaut auf den Stier zu und baute sich vor ihm auf. Obwohl er seinem Gegenüber gerade einmal bis zur Brust reichte, tippte der Ork ihm auf eben diese. "Du verwundest unsere eigenen Männer! Wegen dir werden wir noch untergehen!"
"Nun, ich denke nicht, dass ich allzu viele Angehörige der Horde erwischt habe. Es sind ja nicht mehr viele hier, direkt vor den Toren, oder?"
Der Ork hatte bereits wieder den Mund geöffnet, dann überlegte er einen Moment und schloss ihn wieder. "Ja, wir sind tief in das Herz der gegnerischen Armee gedrungen. Aber trotzdem ist dein Verfahren eine Gefahr für uns!"
"Wie Ihr wünscht." Mit den Schultern zuckend, steckte der Taure die letzte Dynamitstange wieder in seinen Rucksack, legte mit dem Gewehr an und ließ seinen Blick über die Kämpfenden schweifen. Dort, wo die Stangen explodiert waren, hatten sie tiefe Krater in die trockene Erde gerissen.
Ein Zwerg mit einer riesigen Axt stand gerade wieder mühsam auf. Anscheinend hatte ihn die Wucht der Explosion nicht getötet, doch zumindest umgeschmissen.
Sandji drückte ab.
Vor seinen Füßen schlug das Geschoss ein.
Mit einem Schmunzeln ob seiner entsetzten Miene lud der Stier nach, legte erneut an und suchte nach einem weiteren Ziel. Beinahe sofort hatte er auch eines gefunden: Ein Gnom, bekleidet mit einem violetten Spitzhut und einer prunkvollen Robe, hüpfte zwischen den Leibern herum und versuchte, seine Feinde mithilfe einiger Zaubersprüche fern zu halten.
Ein Knall. Die kleine Gestalt erstarrte mitten im Sprung und fiel dann leblos wie ein nasser Sack zu Boden.
Kurz senkte der Stier seinen Blick, murmelte leise: "Vergib mir..."
Dann legte er wieder an.
 
[ooc]

Also ich werde den Teil der Geschichte nun weder ändern noch sonstwas...aber ich werd mich hier auch nicht weiter beteiligen. "Raid auf Ogrimmar" klingt nicht danach, als wenn man Spielinhalte aus WoW raushalten soll. Zudem...ich glaube, ich schrieb bereits, das meine Elfe am Anfang ihrer Karriere war und ja, da macht man sowas wie irgendwelche Kampfansagen, was ich in einer Schlacht nichtmal untypisch finde.

Naja, whatever.

Have fun.
happy.gif


[/ooc]
 
[ooc]
Hehe, da bahnt sich eine Diskussion an.
biggrin.gif


Ich hätte nichts gegen Kampfansagen, wenn es welche wären. Anders gesagt: könntest du dir eine Kriegerin vorstellen, die, bevor sie jemanden tötet, 'Adrenalinrausch!!' schreit?
wink.gif


Zudem muss 'Raid auf Orgrimmar' nicht gleich heißen, dass man das Ganze total in die WoW-Szene abdriften lässt. Man kann sich auch nur der Umgebung bedienen, wie wir es gerade tun.

Das größte Problem ist einfach, dass durch das Aufzählen der Fähigkeiten keine wirkliche Kampfatmosphäre mehr zustande kommt. In dem riesigen Gewusel, in dem wir uns gerade befinden, hört man sich wahrscheinlich ohnehin nicht mehr. Viel zu viel Lärm, Schmerzgeschrei, Zischen der Zauber usw. Und durch die Fähigkeiten wird das Ganze ein wenig in die Komik geschoben, was eigentlich nicht geplant war.

Ich hoffe trotz allem, dass du es dir anders überlegst und wieder mit einsteigst. Zu zweit ist ein RPG einfach langweilig...
biggrin.gif


Greets,
Sandji
[/ooc]
 
Nach einiger Zeit die ich ohne I-Net aushalten musste, kann ich jetzt wieder schreiben XD


Oromis stöhnte vor Schmerzen auf. Die Explosionen kamen von Dynamitstangen, der Taure der sie warf, stand an der Mauer, ein leichtes Ziel, für einen geübten Axtwerfer wie Oromis.
Er holte aus und warf die Axt, der Taure bemerkte die Waffe erst im allerletzten Moment, und wollte sich so zur Seite drehen, sodas er nicht verletzt wurde.
Doch er war zu langsam, die Axt drang tief in seine Schulter. Oromis drehte sich wieder um, um die Horde aufzuhalten.
Die Armee ihrer Feinde war schon tief in den Reihen der Allianz und diese schien schwer zu wanken, die Orks schlugen sich durch die Reihen, und der Rest der Horde metzelte alles und jeden nieder, der ihnen in die quere kam.
Oromis ließ einen gluturalen Schrei entfahren, sodass einige der Orks sich umdrehten und sich auf ihn stürzen wollten.
Doch bevor sie den Zwerg erreichten wurden sie von einem Pfeilhagel niedergestreckt.
"Narren," war das einzige was Oromis zu sagen hatte.
Doch dann stockte ihm das Herz für einige Sekunden, dort hinter den Hügeln, erstreckte sich eine weitere Armee.
Oromis drehte sich um, warf die Axt weg und rannte zum Lager der Allianz zurück.
Wenn das Verstärkung für die Horde war, konnten sie -die Armee der Allianz- die Schlacht volkommen vergessen.
Er jagte zu den Zelten, unterwegs brach er einem Ork das Genick und bei einem anderen, so mutmaßte Oromis, brach er den Kiefer, als er dem Ork seine Faust ins Gesicht hieb.
Als der Zwerg endlich bei den Zelten ankam, war er schweißgebadet und fühlte sich vollkommen schlapp.
Doch er wusste, er musste Edogan erreichen, den Späher der Allianz.
Er fand Edogan inmitten dem Lager der Allianz.
Der Nachtelf begrüßte Oromis.
"Wilkommen Herr Oromis, wieso seid ihr nicht in den Kämpfen?"
Oromis ignorierte seine Frage und zeigte mit seiner rechten Hand zu den Hügeln.
"Was siehst du dort?"
Edogan blickte in die angezeigte Richtung zog die Augenbrauen zusammen und konzentrierte sich.
Er schnappte nach Luft als er erkannte was dort war.
"Was siehst du dort?" fragte Oromis, diesmal eindringlicher.
"Eine Armee", begann Edogan "eine Amee von Nachtelfen," sagte dieser siegesgewiss.
 
Der junge Troll Jäger Artherk stand auf einem Berg nahe der Hauptstadt der Orks und Trolle. Er beobachtete wie eine weitere nachtelfenarmee auftauchte er beobachtete wie die versammelte horde nach ihrem vorstoß immer weiter zurückgedrängt wurde. Ein hämisches grinsen stahl sich auf seine lippen und er wisperte ganz leise: "Diese Baumschmuser werden sich noch wundern" Mit diesen worten drehte er sich um und ging zu seinem Heerführer Klinge um bericht zu erstatten... Nach einigen minuten die er mit seinem schwarzen Kriegswolf zerberus geritten war sah er endlich die versammelte gilde Ruhm und Ehre... seine Gilde... seine Brüder.. er sah in forderster reihe Klinge einen der mächtigsten magier ganz azeroths neben ihm seine gemahlin und heilerin salome.... Der junge troll stoppte nur zentimeter vor dem skelletpferd seines anführers ... "Mein Anführer ich bringe kunde von der schlacht um orgrimmar" klinge entgegnete ungeduldig" so sprich" "Es sieht nicht gut aus die horde wird immer weiter zurückgedrängt und eine neue armee Baumschmuser ist so eben eingetroffen wir müssen eingreifen" Der Führer überlegte einen moment und wandte sich dann an die versammelte gilde:"ok leute es geht los macht euch bereit wir fallen der allianz in den rücken"... so setzte sich die gilde für die letzte schlacht in bewegung....

Ein kommentar dazu wäre nett ^^ LG Arthi
 
@Silenzz: es ist unhöflich die Charaktere anderer zu spielen und dann zum beispiel so was schreibt wie:
'er schleuderte die Axt und der Taure Sandji starb' das nennt man playerkilling.
@Artherk: Wieso grinst der Troll, wenn es für die Horde schlecht aussieht? aber sonst ganz gut.
--------

Tergenna kam gerade mit dem Zeppelin von Undercity, als sie bemerkte, dass unter sich eine Schlacht unter ihr tobte. Die Goblins, die das Schiff steuerten wollten abdrehen, aber die Blutelfe wollte nach Orgrimmar, also würde sie auch dort ankommen.
"Landet sofort und lasst uns raus!"
Abgesehen von der Schurkin waren auch ein junger unerfahrener Troll und eine Taurenkuh an Bord.
"Ma'am, wenn wir landen, wird die Allianz unser Schiff übernehmen! Wir können nicht!'
Tergenna seufzte. Es würde nicht einfach werden den Goblin zu überzeugen.
"Leute,", sagte sie zu den restlichen Reisenden. "Ihr wollt doch sicher auch nach Orgrimmar, oder?"
Die Taurin nickte, während der Troll nach unten blickte und schwer schluckte. Schlielich tat er es der Taurin gleich.
Die Blutelfe wandte sich an den Goblin :"Bitte, könnten sie uns ganz schnell absetzen? wir werden auch das Schiff so gut freihalten, wie möglich."
Der Goblin überlegte. Er überlegte zu lange. Um sein Denken zu bescheunigen zog die Schurkin ihre Dolche und rieb sie wie nebensächlich mit Gift ein.
"Na gut, na gut! ich setz euch ab! Aber macht schnell!" Der Pilot hatte einen panischen Unterton in der Stimme.
Im Moment hielt er wohl die Schlacht für ungefährlicher als seinen Fluggast.
"Ich flieg nah ran und ihr springt rüber, klar?"
Tergenna nickte.

Rund um den Zeppelinturm hatten sich einige Allianzler versammelt. Nur die zwei Wachen unten am Fuße des Turms verhinderten, das er völlig eingenommen wurde.
Noch zehn meter bis zum Anlegeplateau, fünf meter, drei meter und der Goblin wurde langsamer. Die Taurin hatte genügend Schwung beim Sprung, aber der Troll hatte anscheinend Angst und blieb lieber im Zeppelin.
Tergenna dagegen hatte eine bessere Idee.
Sie sprang von der anderen Seite der Flugeinrichtung und landete dank ihrer antrainierten Gelenkigkeit, die sie ihrem strengen Schurkenlehrer verdankte, der sie immer dazu angetrieben hatte, noch mehr zu üben, relativ leicht. Trotzdem schmerzte der Aufprall immer noch genügend um sie humpeln zu lassen.
Die Blutelfe ging trotzdem gleich in ihre typische Schleichstellung.
Währenddessen sah sie schon den Zeppelin abdrehen. Der Troll winkte entschuldigend der Taurin zu, die ihre liebe mühe damit hatte, sich die inzwischen hinaufgestürmten Menschen, Nachtelfen, Gnome und Zwerge vom Leibe zu halten. Im nächsten Augenblick sah die Schleichende die Taurin fallen. Schuldgefühle kamen in ihr hoch, aber sie konnte sich jetzt nicht die Zeit nehmen, sie zu betrauern.
Ihr Hauptaugenmerk richtete sich nun auf einen Zwergenjäger mit seinem Wolf, der sie anscheinend von Bord hatte springen sehen und sie suchen wollte. Glücklicherweise war er dumm genug, nicht seine Freunde mitzunehmen. Auf jeden Fall hatte er zehn Sekunden später keine Chance mehr, sie noch zu rufen.
Allerdings hatte der Wolf sich in Tergennas Bein verbissen und so musste sie auch ihn töten, wobei er leider ziemlich laut aufheulte, so dass ein auf dem Turm stehender Mensch auf sie aufmerksam wurde.
Er rief seine Gefährten zu sich und ein Jäger zielte bereits auf die Schurkin, als sie einen Sprint hinlegte um schnell außer Reichweite zu sein. Doch der Jäger war mit dem Zielen schnell genug gewesen, um sie dennoch zu treffen. Allerding hatte er durch seine Hastigkeit nicht gründlich genug gezielt um die Schurkin ernsthaft zu verletzen. Also steckte ihr 'nur' ein Pfeil in dem linken Arm, wobei sie eigentlich glücklich sein sollte nicht an einer kritischeren Stelle getroffen worden zu sein. Nach einigr Zeit hatten die Allianzler sie aus den Augen verloren und sie konnte schön weiterschleichen. Die Wunden die sie erlitten hatte fingen unangenehm an zu pochen und sie wusste, dass sie, wenn sie nicht schnell einen Heiler zu Gesicht bekam, völlig unnütz im Kampf werden Würde.
Also schlich sie sich so schnell sie konnte zum Tor.
Hier wartete die nächste böse Überraschung auf die Verletzte. Das Tor war von Allianzlern besetzt, und in ihrem jetztigen Zustand konnte sie nicht kämpfen. Selbst ihre Täuschungsmöglichkeiten würden ihr bei diesem Fall nicht helfen, denn die Feinde standen so dicht beieinander, dass es unmöglich war, sich durchzuschleichen.
Sie saß im Moment in der Falle...
--------

To be continued^^

Bitte bewerten, ich möchte wissen, ob die erste längere Geschichte, die ich schreibe gut ist. (ok eine Kurzgeschichte hab ich schon aber die zählt nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja richtig gut nur als troll mag ich es nich wenn der als feigling hingestellt wird^^ und auf deine frage ich grinse weil ich weiß das die gilde rue bald kommen wird und die allianz erschlägt ^^ Für ein weiterschreiben hab ich leider keine zeit mehr wollte nur meinen senf dazu abgeben vllt bekomm ich ja heute abend noch nen literarischen erguss^^
top.gif
 
"Verdammich..."
Mit einem schmerzverzerrtem Gesicht packte Sandji die Axt am Stiel und zog sie aus seinem Arm heraus. Zu seinem ungeheurem Glück war sie nicht allzu groß gewesen und zu tief ins Fleisch gedrungen. Trotzdem schmerzte die verletzte Stelle höllisch, einen Moment lang wurde dem Tauren sogar schwarz vor den Augen.
Er entließ ein wütendes Schnauben, dann schleuderte er die Axt mit einem lauten Schrei zurück in die Menge. Ob er tatsächlich jemanden traf, konnte er nicht genau sagen.
Rotes Blut floss aus seinem Arm und warm seinem zotteligen Körper hinab. Es sah nicht sonderlich gut für ihn aus. Als er sich einen kurzen Blick gestattete, konnte er nicht einen einzigen Heiler erkennen, der ihm hätte zu Hilfe eilen können.
So sei es also... Mit einem leichten Lächeln setzte sich das mächtige Wesen hinter die Zinnen des Tores. Gewehrkugeln und Pfeile flogen über seinen Kopf hinweg, der Lärm der Schlacht wurde jedoch langsam, aber sicher leiser. Tatsächlich schien es Sandji, als würde er sich von den Kämpfen immer weiter weg bewegen, ihre grauenvollen Töne langsam verklingen...
Ein letzter Gedanke schoss ihm durch den Kopf. Stöhnend zog er seinen Beutel, der gleich neben ihm lag, zu sich und langte hinein.
Mit einem breiten Grinsen betrachtete er die kleine Lunte, knipste einmal mit seiner Zunderbox und entflammte sie.
Seine Augen betrachteten noch einmal seinen geschundenen und mit Blut befleckten Leib, bevor sie sich schlossen.
Dann warf er die Dynamit-Stange einfach über seine Schulter.
Er hatte ehrenvoll gekämpft und einige seiner Feinde mit in den Tod gerissen, er hatte die Hauptstadt der Horde mit allen Kräften, die ihm zur Verfügung standen, verteidigt. Doch was nun mit ihr geschehen sollte, vermochte er nicht mehr zu lenken.

Den Knall der Explosion vernahm er nicht mehr.
Sandji, Sohn des Sandjo und Krieger der Tauren, starb auf den Toren Orgrimmars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tergenna, ich wusste gar nicht das man durch ne schulterverletzung abnibbelt... (XD)


o.0 sorry wollte dich nich killen sandji.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück