378 PVP waffe für pve?

peter270

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,

kurze frage.

Ist die PVP waffe [font=arial, tahoma, verdana, helvetica]
Zerhacker des ruchlosen Gladiators

http://wowptr.buffed.de/?i=70212
[/font]

besser als die 365er pve waffe

http://wowptr.buffed.de/?i=70158[font=arial, tahoma, verdana, helvetica]
Skalpschneide mit Elementiumklinge



[/font]

Die 100 weniger hit sind kein Problem, da ich trotzdem noch 9% habe (bin dranei) und habe schon sämtlichen hitweggeschmiedet. Da finde ich die Waffe eigentlich besser? Anbei mal mein amory http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/Hybra/advanced

Gruß
[font=arial, tahoma, verdana, helvetica]



[/font]
 
PVE Waffe.
Mastery = OP
Und hit kannste zu Tempo schmieden.

Crit is fürn Frost DK der schlechteste stat wenn ich mich nicht total irre...
 
jo, aber die pvp waffe macht 60dps mehr die sec und keine ahnung ob das viel oder wenig ist
 
bisste besoffen??

Waffenschaden ist GOTT!

@ TE, nimm die PvP Waffe und schmiede krit in Tempo!

100% sign.
Das wichtigste einer Waffe ist immer der SCHADEN(bei Melees) und der ist bei der PvP Waffe um EINIGES höher, scheiß auf die "DPS Anzeige", der SCHADEN ist wichtig, denn der ist für die Styleangriffe relevant! Krit in Haste oder Mastery umschmieden und du ownst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok.

thx, dachte ich mir eigentlich auch.
es ist unglaublich, dass die blöde axt nicht mehr droppt und 35k gold habe ich nicht
 
hab am anfang von firelands sie mir selbst gefarmt und nebenbei 500k gold mit den restverkäufen gemacht
geht ja leider nicht mehr
 
Zurück