T 13 Vorschau

Oh mein Gott! Was ein geiles T13. Das S11 Set finde ich nicht so gut, mal wieder ein überdimensionierter Helm >.< .Jetzt hoffe ich nurnoch das das Todesritter Set gut ausschaut und ich bin zufrieden! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß ja nicht. klar bringen jäger auch den tod, aber müssen sie deshalb aussehen wie ein dk?^^
 
Patchnotes S11:

- wir hatten noch braune Farbtöne aus Wrath of the Lich King übrig
- wir haben noch zufällig unbenutze Hörner in der Datenbank gefunden
- alte Ledertexturen waren auch noch vorrätig

zomg

Die Hörner finde ich sinnfrei aber das schlimmte sind die ausgelutschen Farben. Sieht aus wie Questitems aus Nordend. Leider.

Das T13 Set ist da schon besser, aber es wäre auch farbenfroher gegangen. Naja, wiedermal Helm ausblenden. Wie so oft. Trotzdem werden wir es alle (oder die meisten) am Ende tragen (müssen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die farben sehr ansprechend da sie den Waldmann recht gut wiederspiegeln ;P
 
ich weis net so irgendiwe gefällt mir das set net
 
Ich find das neue T13 hammer.

Und wer es halt nicht mag, kann ja Transmogrifizieren und wer sichs nicht leisten kann sollte sich erst mal über seine Finanzen Gedanken machen anstatt über den Style ^^
 
Na wenn das das Ziel ist, warum werden dann nicht alle T und S-Sets einfach im Einheitsgrau erstellt, wenn man sowieso das Aussehen verändern muss. Die Farbgebung ist einfach gräßlich. Ich will nicht wirklich aussehen wie ein Stück Rinde vom Nachtelfenbaum.
 
Wieso sehen die PvP-sets immer aus als wären sie von nem bekifften Praktikanten entworfen worden?
Früher war NICHT alles besser aber PvE set in ner anderen Farbe war bedeutend besser als das.
 
sind neben schurken und dk's jetzt auch die jäger gangster?
find ich ehrlich gesagt etwas übrtrieben
 
Hunter waren schon immer "Gangster" ;P
 
Zurück