Echtgold procct nicht mehr

arenalady

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Also ich bin Transalchy geworden so vor 14 Tagen. Und in 14 Tagen hatte ich nur 2 x einen zweiter Echtgold Procc sonst gab es immer nur ein einzigee Echtgold, ist das normal oder mache ich irgendwas verkehrt?
MFG
 
Hatte vorgestern wieder einen. Funktioniert also noch.

Du musst bedenken, das die Transmutationrate nur ca. 10-20% beträgt.
 
Hatte nun in 3 Tagen 2x 4 er Procc...scheint also wieder zu klappen
 
Ich habe noch nie einen Procc gesehen als Transmut Alchi..


was muss man dafür lernen?
Transmutation. Quest annehmen, erfüllen, abgeben. Im Zauberbuch kannst es auch wieder verlernen und eine neue Spezialisierung erlernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alte Beiträge ausgraben scheint in zu sein, nicht?

Dafür ist ein Forum da.
Es lag noch eine Frage in der Luft von meinem Vorposter und ich habe sie beantwortet.
Sollte ein User die selbe Frage haben wird er hier eine Antwort vorfinden.
 
Lustiger Weise hat der TE seinen Threadtitel schon im ersten Beitrag selbst widerlegt.
 
Zurück