Pvp einsteiger Tipps

darkplayer12

Quest-Mob
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hallo

Ich möchte mit mein Hunter ins pvp Gewerbe einsteigen. Ich weis nicht ob die Tipps wo hier schon drien stehen aktuell sind.


Braucht der Hunter immer noch 195 Zauberdurchschlagskraft?

Weche ist die beste Skillung?

Weche Fähigkeiten sollte ich in der Aren einsetzen und von wecher die Finger lassen?

Was ist das beste Pet für die Arena?

Weche Werte(zb Treffer wertung) brauche ich?

Gegen weche Klassen sollte ich mich in der Arena hüten?

Ja das waren mein Fragen. Viel Spaß bei beantworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht der Hunter immer noch 195 Zauberdurchschlagskraft?
Hat sich nichts geändert.

Weche ist die beste Skillung?
Eine mit den PvP Talenten mit der du am besten umgehen kannst und die deinem Arenateam den größten Vorteil bringt.

Weche Fähigkeiten sollte ich in der Aren einsetzen und von wecher die Finger lassen?
Du wirst alle sinnvoll einsetzen können in den Arenen

Was ist das beste Pet für die Arena?
Das welches dir und deinem Team den größten Nutzen bringt.

Weche Werte(zb Treffer wertung) brauche ich?
5% gegen Stufe 85 Gegner. Auch hier hat sich nichts geändert.

Gegen weche Klassen sollte ich mich in der Arena hüten?
Du kannst es dir leider nicht raussuchen.

Übrigens, ich kaufen ein l.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauer ging es nicht Es hängt einfach von dir und deinem Team ab wie du skillst und welches Pet du nutzt.
 
Ich antworte mal aus meiner Sicht. Alles sehr subjektiv, aber vielleicht hilft es dir ja...

Generell kann ich dir empfehlen, dass du dir mal die verschiedensten DDs vor die Stadt zum Duell holst. Neben der Kenntnis des eigenen Chars ist es unabdingbar, sich auch mit den Fähigkeiten der Gegner auseinander zu setzen. Da sind z.B. Duelle gegen Krieger und Dks sinnig, um mal das "auf Abstand halten" zu üben etc. . Generell gilt noch: totstellen in der Arena wirkt zwar lachhaft, aber sorgt zumindes im Anfängerbereich immer noch dafür, dass es den Gegner verwirrt, da du nicht mehr im Fokus von ihm bist. Rückwärts gehen ist absolutes NOGO. Wenn du mit Maus steuerst ist es eh keine Problem. Wenn du mit wasd spielst, dann beleg bitte das s mit irgend ner Fähigkeit die nicht "Rückwerts gehen" heißt ^^. Ach und zum Thema Duell noch eines: als Hunter (MM) wirst du im 1:1 keine Heilerklasse down bekommen.


Hallo

Ich möchte mit mein Hunter ins pvp Gewerbe einsteigen. Ich weis nicht ob die Tipps wo hier schon drien stehen aktuell sind.

Braucht der Hunter immer noch 195 Zauberdurchschlagskraft?
-> joa

Weche ist die beste Skillung?
-> Arena 2er ohne Heal: BM meiner Meinung nach (selfheal for the win), im 2er mit Heal MM wegen perfekter CC-Ketten. Im dreier und fünfer würde ich ebenfalls zum MM raten.

Weche Fähigkeiten sollte ich in der Aren einsetzen und von wecher die Finger lassen?
-> Schaden kannst du wie im PVE mit allen zur Verfügung stehenden Fähigkeiten machen. Viel wichtiger ist aber der richtige Einsatz deiner CC-Fähigkeiten. Ein richtiger Unterbrecher bist du als Hunter nicht - aber CC ist schon ne super Sache: Streuschuss auf den Gegner und dann mit Fallenschleuder ab ins Eisgefängnis. Bereitschaft resettet beide Fähigkeiten sofort, so dass du nen Spieler direkt nach der Befreiung aus der Falle direkt wieder ins Reich der Träume schicken kannst. Auch ohne Bereitschaft kann man die CC-Kette zusammen mit dem Mitspieler aufrecht erhalten: Silcenshot vom MM und ne Petfähigkeit wie das Blenden vom Affen im Anschluss... wenn dann dein Partner auch ein CC im Angebot hat, dann ist im Anschluss auch ohne Bereitschaft der Streuschuss und die Falle wieder fertig.

Was ist das beste Pet für die Arena?
-> Kommt auf die Spielweise und die Teamgröße an. Im 2er bevorzuge ich Krokodil (alle 10 sek wird der Gegner für 6 sek um 50% geslowed) und Spinne (netzt den Gegner alle 40sekunden für 4 sek? fest).
Buffstacking zum Arenaauftakt geht übrigens immer noch :-) Wenn du also nen Wolf und ne Katze + deine beiden eigentlichen Arenapets dabei hast, dann ungefähr 10 Sekunden vorm Öffnen der Tore das Wutgeheul vom Wolf aktivieren (+5% Krit), Tier wegpacken und Katze holen - dort ebenfalls den Buff aktivieren... Tier wegpacken. Arenatore gehen auf: passendes Arenapet rausholen. so hat man gute 30 Sekunde zum Start in der Arena noch vollen Support durch beide Buffs vom Pet, obwohl Wolf u Katze nicht aktiv sind. Ist nicht viel, aber sollte jeder Hunter in der Arena nutzen.... Ach und wo wir gerade beim Arenaauftakt sind: beim Start in die Arena aktiviere ich IMMER Camouflage...

Weche Werte(zb Treffer wertung) brauche ich?
-> 5% Hit und als MM Schwerpunkt beim Umschmieden auf Krit . Ohne Abhärtung solltest du die Arena direkt sein lassen. Aber dafür kann man sich ja vom Lederer seines Vertrauens - oder dem AH - ja ein komplettes PVP-Set erstellen. Solltest du keinen Menschen spielen, dann werden die ersten Ehrenpunkte in die Insignie gepackt, die nen Batzen Abhärtung und die Befreiung aus jeglichen CC-Effekten bietet.

Gegen weche Klassen sollte ich mich in der Arena hüten?
-> Kann man pauschal nicht beantworten, da es immer aufs Team ankommt. Ich spiele mit Diszi im 2er. Wenn wir gegen 2 DDs antreten, dann wird immer der Priester gefokust. Hier heißt es einen DD ins CC und den anderen schneller umhauen, als beide meinen Priester. Gerade gegen DK-Krieger-Teams sehen wir da echt alt aus. In Teams mit Heiler+DD ist mir eigentlich der DD relativ egal. Jäger als Gegner find ich relativ nervig ^^ Und Mages können einem auch ordentlich auf den Sack gehen. Auf Seiten der Heiler finde ich besonders den Schami anstrengend.

Ja das waren mein Fragen. Viel Spaß bei beantworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Fragen wurden ja schon ziemlich gut beantwortet, hinzufügen möchte ich noch folgendes:

Im Moment spielen wohl die meisten Hunter im 3er MM, Silence Shot und Combat Readiness sei dank, doch auch der Burst mit Aimed + Chimera ist nicht gerade hinderlich.

Das beste Pet ist im Moment wohl der Affe, da er einen 5-sekündigen Stun hat, mit dem das Ziel sich nicht bewegt und somit das Zielen mit der Eisfalle deutlich erleichtert.

Kobra-Schuss wist du in der Arena als MM wohl eher selten nutzen, da der Buff von verbessserter zuverlässiger sehr stark ist. In die Leiste ziehen solltest du dagegen unbedingt den einlullenden Schuss um den Gegner von Wut- UND Magieeffekten zu reinigen.

Du solltest dir außerdem unbedingt eine Waffenkette auf deine Nahkampfwaffe packen um die Entwaffnungsdauer zu minimieren. Ich weiß nicht ob es inzwischen gefixt ist, aber die neue Bogen-Verzauberung ist nicht empfehlenswert, da sie Ziele, die von Streuschuss betroffen sind schädigt und somit den Effekt entfernen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man lernt nie aus... Streuschuss versus neue Bogen-VZ... nie drüber nachgedacht, dass dadurch ne CC-Kette zerstört werden kann.

Wenn ich mich nicht irre, hat der Affen nen 4-Sekündigen Blendungseffekt - nur die Nutzung von Trinket, Bubble und Eisblock ist noch möglich. Der von dir beschriebene Stunn kommt meines Wissens nach von der Krabbe...

Kann mir zufällig jemand gerade sagen - kann zur Zeit nicht selber nachschauen - wie lang die Eiskältefalle im PVP einen Spieler in einen Eisblock packt?

Edith: scheint mit den SV-Talentpunkten bei 8 Sekunden zu liegen... war überrascht zu sehen, dass auch die Falle der Reduzierung der CC-Timer unterliegt. Nicht gerade nett, dass nen Hunter-CC mit so einer Abklingzeit den gleichen Regeln unterliegt, wie z.B. dem Sheep vom Mage... pfffff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück