Let's Play - aber mit Hintergrundwissen! :)

RioKaT

NPC
Mitglied seit
06.10.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forumuser und schön das ihr euch in diesen Thread verirrt habt.

Ja auch ich möchte gerne mein eigenes kleines Hobbyprojekt vorstellen was ich vor einer knappen Woche begonnen habe. Aus einem Gag-LP zusammen mit einem Kollegen entstand mein Kanal, denn dieser Gag hat mir tatsächlich sehr viel Spaß gebracht!

Nun habe ich also angefangen, Videos von meinem Gameplay aufzuzeichnen und dabei den geneigten Zuhörern ein Ohr abzukauen. Als gelernter Game Designer, versuche ich auch dann und wann mit etwas Hintergrundwissen oder vielleicht sogar mal mit ein paar Fakten der Branche zu punkten.

In meinen ersten fünf Tagen auf Youtube konnte ich schon jede Menge positives Feedback und auch konstruktive Kritik sammeln - das spornt mich an, besser zu werden! Wollt ihr mir dabei helfen?

Mein Kanal ist HIERzu finden - über jeden hilfreichen Kommentar freue ich mich!

Mit besten Grüßen,
euer Rio
 
Zurück