zu schnell down. woran liegts?

Wowpirat

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
48
Buffs erhalten
1
hallo

bin mit meinem vergelter gerade dabei, die feuerlandquests zu machen. habe dabei extremste probleme gegen mehrere adds.
zwei schaffe ich gut, bei dreien wirds hart, gegen vier habe ich keine chance.
durchschnittliche gegenstandsstufe von 359, das volle, herstellbare pvp-set an, aura der vergeltung, siegel der einsicht und segen der macht aktiv.
mit anderen chars und bedeutend schlechterem equip hatte ich da keine probleme.
es liegt auch nicht an der kampfdauer bzw fehlendem schaden.
nach zwei adds muss ich mich erst mal hochheilen. kann doch nicht sein, dass ich als plattenträger dermaßen viel schaden fressen muss.
hat jemand eine idee, was ich verkehrt mache, oder ist das normal?
 
Die Antwort steckt eigentlich schon in Deinem Post :", das volle, herstellbare pvp-set an,"
Was zum Henker will man mit PvP-Klamotten im PvE-Kontent? Naja ich gebs ja zu, sooo schlecht sind viele PvP-Sachen nicht und von Cata hab ich bis auf die 10Tage- Testversion auch kein Plan, aber trotzdem so viel Plan von WoW, das ich weiß, daß PvP-Gear halt im PvE-Kontent nur "suboptimal" ist. Selbst die Wachen im Alteractal sind von der Spielemechanik "nur" PvE-Mobs. Abhärtung auf den PvP-Klamotten bewirkt Schadensreduktion gegen SPIELERCHARAKTERE aber nicht bei NPC´s....

Für eventuelee Fehler stehe ich Ihnen nicht zur Verfügung, bin aber für konstruktive Kritik nicht nicht offen xD......


so long



Ford


Edit:" Hach WoWpirat, dann klopp Dich doch nur mit maximal 3 Mobs" Ford:"Danke Edit"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das pvp gear kannst du behalten, aber lass die gesagt sein das das relativ normal ist, ich hab meine quests dort immer gemacht wenn viele mobs da waren und dann einen nach dem anderen mit cd's umgeboxt auf einmal.

viel anderes bleibt dir nicht übrig. außer essen einpacken für nach dem kampf.
 
Ich hab zwar mittlerweile deutlich besseres Itemlevel, aber ich habs früher immer so gemacht:

5 Mobs pullen.
Vollen Schadensreduce. (20% weniger Schaden, Klassenheal(Draenei halt) & 3 Holy Power Punkte in Heal investiert)

Dazu noch Flügel an für mehr DMG & Heal Output.
Evtl noch Wächter.

Ehrlich gesagt, ich hatte bei den Mobs nie Probleme.

Die haben doch eh kein Life. Schon gar nicht wenn man als Retri die Flügel anhat fallen die schneller, als man schauen kann.
 
Die Antwort steckt eigentlich schon in Deinem Post :", das volle, herstellbare pvp-set an,"
Was zum Henker will man mit PvP-Klamotten im PvE-Kontent? Naja ich gebs ja zu, sooo schlecht sind viele PvP-Sachen nicht und von Cata hab ich bis auf die 10Tage- Testversion auch kein Plan, aber trotzdem so viel Plan von WoW, das ich weiß, daß PvP-Gear halt im PvE-Kontent nur "suboptimal" ist. Selbst die Wachen im Alteractal sind von der Spielemechanik "nur" PvE-Mobs. Abhärtung auf den PvP-Klamotten bewirkt Schadensreduktion gegen SPIELERCHARAKTERE aber nicht bei NPC´s....
"Die Antwort steckt eigentlich schon in Deinem Post :"^^ anderes, besseres equip erarbeiten.

denkst du, ich weiß nicht was abhärtung ist?

mit den selbst gebastelten klamotten hab ich alle werte besser, als mit dem grün/blauen lvlzeugs. 30k life mehr, 400dps mehr, etc... das hab ich bisher bei allen hochgelevelten chars so gehandhabt. keiner davon hat so viel schaden hinnehmen müssen, gegen mehrere mobs.


Was zum Henker will man mit PvP-Klamotten im PvE-Kontent?
aufm pvp-server wird auch pve gezockt, und umgekehrt. nicht jeder hat die zeit, den platz, das gold oder lust, sich zwei sets zuzulegen.

was die werte und den schaden erhöht, wird angelegt.


ich dachte ja nur, ich hätte vielleicht nen fehler bei den buffs oä...

Dazu noch Flügel an für mehr DMG & Heal Output.
was ist mit den flügeln gemeint?
 
kann ich irgendwie nich nachvollziehen, hab mit meinem retri selbst bei 6-7 mobs keine probleme, heiliger zorn und umbomben.. mit glyphe kein thema
 
meine güte das sind stinknormale quest mobs ob jetzt mit pvp oder pve gear ist doch da sowas von jacke wie hose, dann pull halt gefälligst nur 1 oder 2, was meinste denn was klassen machen die keinen selfheal haben ?

und mit deiner klasse sollteste dich evtl auch mal beschäftigen !!! keine ahnung ob die nur mit autohit umhaust, aber die meisten haben doch grad mal 70-120k hp !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du auch mal deinen Charakter in der Armory vorzeigen, damit man deine Skillung beurteilen kann.
 
Um Maladin zu zitieren:


Vielleicht solltest du uns mal deinen Armory Link posten.

Und dazu am Besten auch noch eine Beschreibung, wie du an das Ganze angehst.
Dann können wir dir gut helfen.
 
weißt du wie ich die viecher umhaue? ich warte bis die npcs die low kloppen, dann nuke ich die mitm hammer um... wenn du mobs pullst dann zieh sie nah zusammen hau drauf bist du 3 holy power hast und mach urteil des templers ( siegel der rechtschaffenheit aktivieren ) dann zerfleischst du alle 3 mobs auf einmal, wenn du von den dreien zuviel dmg frisst healst dich bei 3 hp mit WdH hoch und machst heiliges strahlen bzw göttlicher schutz kurz an, oder du gibst einem nen stun... ansonsten wenn das bei 3 mobs zuviel ist, mach max. 2 oder ums dir ganz easy zu machen mach sie alle einzeln nacheinander geht sowieso am schnellsten da du dann kein risiko hast nach jedem kampf gegen 3 gegner ersma ne runde zu reggen
 
Der Retri ist nicht der Stärkste mit blauem Equip. Ich kenne dein Problem gut und habe es gelöst indem ich wieder zurück auf Tank gewechselt habe. Tankspecc mit DMG-Gear funktioniert zum Questen mehr als hervorragend. Bei gleichem Equip gibt es praktisch keinen DPS-Unterschied, der Vorteil aber ist,daß Du praktisch unsterblich bist. Als Tank ist z.B. der Problim auf TolBarad allein kein Problem, als Retri schon. ( wohlgemerkt mit blauem PVP-Set )

Der Retri scheint auch erhblich mehr von den secundären Stats der Klamotte zu profitieren ( die ja auf PVE Gear statt Abhärtung drauf sind ) ähnlich dem (Gebrechens)Hexer.
 
Das sind nun mal Cata-Mobs und keine aus WotLK. Die hauen eben auch auf nen 85er ganz gut los. Macht doch aber nix, dann wird eben nicht der ganze Bereich gepullt, sondern nur 1-2 auf einmal. Langsamer gehts dadurch in der Regel nicht wirklich, die stehen ja dicht an dicht. Mein Retri kriegt da auch ganz ordentlich auf die Mütze, mein Feral nicht. Ist halt so. Nutz einfach jedes 2. WoG für Selbstheilung und bei mehreren Viechern Göttlichen Sturm statt CS. Auch solltest Du die Glyphe reinpacken, womit Heiliger Zorn auch Elementare stunnt. Gibt ja viele an der Front, da hast dann 3 Sekunden Ruhe vor denen. Heiliges Strahlen heilt auch noch etwas passiv und Göttlichen Schutz kannst Du auf CD halten. Genauso auch Handauflegen, aufgrund des langen CD wird dieser starke Heilzauber gern mal vergessen oder für "später" aufgehoben.
 
danke, dass ihrs alle ehrlich mit mir meint

ich habe den pala nach jahren wieder ausgegraben, nachdem ich acht andere klassen gespielt habe. da geht schon mal was verloren.


ich weiss ja nicht wie ehrlich du es mit uns meinst,aber wenn du schreibst,das du "nach Jahren" deinen pala wieder hervorgeholt hast, kann der maximal stufe 80 gehabt haben,sodass du 5 komplette stufen mit millionen von erfahrungspunkten leveln musstest bis zu den feuerlandquests...also ganz so vergesslich kann man dabei nicht sein...
zusätzlich schreibst du auch noch das du voll pvp gerüstet bist und weisst nicht was mit "Flügel" gemeint ist????also irgendwas stimmt bei deinen erklärungen ganz und gar nicht...
 
Aura der Vergeltung -> lol^^
nimm Aura der Hingabe. Warum meinen Retri's Aura der Vergeletung wäre für den Vergelter? Weil Vergeltung drinne steht?!

Zusätzlich Göttlicher Schutz auf CD halten! Dann klappts auch mit den Mobs!
 
Zurück