Springe zu Inhalt


Foto

Star Wars: The Old Republic – Ihr habt Fragen? Wir wollen sie Euch beantworten


  • Bitte einloggen zum Antworten
22 Antworten zu diesem Thema

#21 x_wow_x

x_wow_x

    It´s a trap!

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 60 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2011 - 23:53

Guten Morgen oder Mahlzeit je nachdem wann ihr das hier lest Buffed-Team Eingefügtes Bild
Meine Frage scheint für manche ziemlich banal zu sein ist für mich dennoch ziemlich von belang und zwar:

Frage:
Könnt ihr euch vorstellen das in Zukunft Spezies wie Chagrianer, Togruta, Selkath, Duros, Rodianer, Kel´Dor etc. per Addon nachgeliefert werden? In vielen Videos und Screenshots sieht man schon diese Spezien nämlich fix und fertig als würden sie darauf warten gespielt zu werden ;-). (Legacy-System wurde ja abgeblasen bzw. endgültig dementiert von daher würde es ja nur per Addon funktionieren)

Grüße

Bearbeitet von x_wow_x, 21 October 2011 - 08:49,

  • 0

#22 BlackSun84

BlackSun84

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 503 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2011 - 11:52

Aus einem Cast weiß ich, dass die Questreihe des Inquisitors eigentlich das Dasein als Sklave beinhaltet. Da man aber einen reinblütigen Sith als Inquisitor spielen kann, meine Frage: Wurde diese mehr oder minder loretechnische Merkwürdigkeit - reinblütige Sith sind nunmal die Elite im Imperium - per separatem Questteil erläutert oder muss man mit der Rassenwahl nunmal damit leben, dass sich die Story ein wenig mit der Rasse beißt?
  • 0

#23 Moontiago

Moontiago

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2011 - 13:03

Mal so nebenher,

werden die Antworten hier ins Forum gepostet oder wird man die woanders lesen können?
Weil bisher habe ich nur Fragen und keine Antworten gesehen=)
  • 1




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder