Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Konov

Raid-Boss
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
10.207
Reaktionspunkte
159
Kommentare
71
Buffs erhalten
95
Morgän! Mal sehen ob dieser Thread Bestand hat.

Er soll die Zeit für Alltägliches abdecken, wenn jemand zwischen 6 und 12 21 Uhr aufsteht, also wenns für den Nachtschwärmer zu spät ist und für alles andere nicht passt. ^^
Ich bin heut um 8 aufgestanden, weil ich gleich in den Zoo fahre.
Yay Tiere angucken

In dem Sinne, fröhliches Aufstehen!

 

*Edit*

Weil ein Spam-Thread einfach genug ist und vor allem, weil im Nachschwärmer zuletzt leider noch weniger los war als im Guten Morgen-Thread gibt es ab sofort nur noch den Guten Morgen-Thread als Laber-Thread, dafür aber ohne zeitliche Einschränkung. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 Uhr aufgestanden...

Arbeit, Arbeit!
frohes schaffen.
 
8 Uhr aufstehen, da war ich schon 30 minuten im büro

find den thread gut, also auch von mir MORGÄN!
 
Ich prophezeie dem Thread ein baldiges Ende


Kann das Wochenende kaum mehr erwarten.
 
Begründung wäre, dass ein Spamthread ausreicht...




Aber trotzdem will ich mich hier noch verewigen... allerdings bin ich nur so früh wach, weil eine dumme Amsel meinte mein Fenster sei doch ein Prima Ort um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen...
 
Richtig naja ich bin heute so früh aufgestanden, weil ich demnächst was am Haus reparieren muss
 
Um 6 aufgestanden. Eigentlich heute keine Schule (einziges Fach, dass ich Freitags habe entfällt), aber ich hab natürlich vor zwei Wochen in weiser Voraussicht einen Arzttermin vor der Schule ausgemacht. Also durfte ich doch früh raus.
 
6H früh raus - Arbeit Arbeit wie ein Orc...wenigstens gibbs Internet und schönes Wetta am WE *juhu*
 
Guten Morgen! Eben wegen Bauchschmerzen aus dem Bett gefallen. Ich hoffe, sie werden nicht noch schlimmer, ich muss immer noch alles fertig packen :S
 
Morschen! 6 Uhr aufgestanden, nun im Büro. Leider ist mein Urlaubstag der Vergesslichkeit meines Chefs zum Opfer gefallen
Naja, hab eh nur 3 Stunden Freitags, da wäre es auch schon fast zu Schade für einen Urlaubstag gewesen^^
War da nicht schon mal ne Abstimmung unter Meinungen und Anregungen? Ich glaub , die war negativ ausgefallen, was die Bildung eines "Guten Morgen" what ever Thread anbelangt...
Aber ich bin dafür

PS: Gute Besserung Manaori!
 
Morgen
Halb 10 aufgestanden und mir erstmal ne Portion Eier&Speck gemacht.
 
Ist schon praktisch, wenn man jeden Freitag frei hat. Nun muss ich noch ein wenig aufräumen und dann um 1 fahr ich mal wieder 200 Kilometer heim. Nächte Woche ist meine Freundin zu Besuch, da muss es blitzeblank sein. Eine eigentlich unlösbare Aufgabe.
 

War das nicht in Bezug auf einen ganztägigen Spam-Thread ? Naja, ich finde, dass man den Thread ruhig stehen lassen kann, im Forum ist in dieser Zeit eh wenig los und dann hat man wenigstens nen Thread wo man sich unterhalten kann. Wobei ich aber auch glaube, dass die Mods das anders sehen, wie immer.


Hab so tierische Rücken und Nackenschmerzen. Und das hat sicherlich nix mit dem Konzert von gestern zu tun, brauch vllt ein neues Bett bzw ne neue Matratze

Ein Glück hab ich frei...
 
Morgen! Grade aufgewacht, in letzer Zeit schlaf ich einfach viel zu lang .. :o
 
Danke für den Besserungswunsch. Eben ne Tablette eingeworfen, mit etwas Glück gehts. Packen und Aufräumen geht nicht mit Krämpfen *grummel* Und es ist noch sooooo viel zu tun.
 
Morgen!?
allen spätaufsteher wünsch ich einen schönen Tag...bin wie jeden arbeitstag um 5.45 uhr raus aus den federn...und heute ist freitag,da ist für mich immer mittags schluss;))))...WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
 
Zurück