Springe zu Inhalt

Foto

Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

• Bitte einloggen zum Antworten
27976 Antworten zu diesem Thema

#27921 Reflox

Reflox

Hello everyone, Shittony Posttano here.

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7199 Beiträge:

Geschrieben: 14 June 2019 - 18:12

Tja, halt keine Freelancer aus dem Dschungel anheuern.

• 2

#27922 Patiekrice

Patiekrice

Knusperkopf

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2114 Beiträge:

Geschrieben: 15 June 2019 - 09:51

oof

• 1

#27923 Wynn

Wynn

Labertasche

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6152 Beiträge:

Geschrieben: 15 June 2019 - 15:06

Manches ändert sich wohl nie auch wenn man 30 monate nicht mehr im smalltalk war :argh:

• 0

#27924 Aun

Aun

Master of Gifs

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7724 Beiträge:

Geschrieben: 15 June 2019 - 18:24

Tja, halt keine Freelancer aus dem Dschungel anheuern.

notthfE.gif

• 1

#27925 *Magogan* (Gast)

*Magogan* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 14 July 2019 - 21:47

Okay, hab jetzt alles bekommen und konnte ein Update mit Dörfern und prozeduralen Quests veröffentlichen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal die Demo ausprobieren, kostet nichts.

• 0

#27926 Aun

Aun

Master of Gifs

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7724 Beiträge:

Geschrieben: 22 July 2019 - 13:09

https://www.derstand...e=pocket-newtab
:facepalm: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:

• 0

#27927 Aun

Aun

Master of Gifs

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7724 Beiträge:

Geschrieben: 29 July 2019 - 18:41

5. staffel the expanse und neue the orville staffel angekündigt. woopwoop

• 0

#27928 *Magogan* (Gast)

*Magogan* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 29 July 2019 - 22:30

So ein Spiel zu entwickeln ist echt stressig. Ich bin immer noch unzufrieden damit, weil es nicht fertig ist, muss aber irgendwie Leute dazu bringen, darüber zu berichten oder Videos zu machen. Wie soll ich das bitte anstellen?
  • 0

#27929 spectrumizer

spectrumizer

Labertasche

• Moderatoren
  • 8530 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2019 - 06:55

1.) Vielleicht selber erstmal darüber berichten? YouTube, Facebook, Instagram, ...? Deine Forensignatur ...?
2.) Lese schon die ganze Zeit, dass du ein Spiel entwickelst, aber weiß weder, wie es heißt, noch worum es geht. Werbung geht anders. :P
  • 0

#27930 *Magogan* (Gast)

*Magogan* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 30 July 2019 - 08:44

1) Hab ich versucht, wird aber kaum gefunden. Mein Trailer hat nicht mal 100 Aufrufe. Und in der Signatur darf ich das nicht erwähnen.

2) Dann wäre das ja Werbung und die ist laut den Forenregeln verboten. Aber wenn du schon fragst, kann ich ja zumindest sagen, worum es geht:

Es ist ein Voxel-Game basierend auf den Konzepten von Starbound und CubeWorld, in dem du verschiedene Planeten erkunden und dabei auch richtige Quests absolvieren kannst, all das in einem prozedural generierten Universum. Das Spiel ist noch in der Alpha, später soll noch mehr hinzukommen, unter anderem Dungeons ähnlich wie in MMORPGs und Weltraumschlachten und so Zeugs.

Bearbeitet von Magogan, 30 July 2019 - 08:44,

• 0

#27931 Sozialinkompatibel

Sozialinkompatibel

I don't wanna see the sun today.

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3633 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2019 - 08:54

1.) Vielleicht selber erstmal darüber berichten? YouTube, Facebook, Instagram, ...? Deine Forensignatur ...?
2.) Lese schon die ganze Zeit, dass du ein Spiel entwickelst, aber weiß weder, wie es heißt, noch worum es geht. Werbung geht anders. :P

Es ist ein Minecraft Klon.

• 0

#27932 *Magogan* (Gast)

*Magogan* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 30 July 2019 - 09:19

Es ist ein Minecraft Klon.

So wie das hier (Total Miner)?

ss_94b2e62939d991b5768a4a206b35343480fa2

Ich verstehe nicht, wieso alles mit solchen Spielen in einen Topf geworfen wird, nur weil es wie Minecraft aussieht...

Wenn ich einfach nur schnell Geld verdienen wollen würde, hätte ich jedenfalls nicht 5 Jahre an einem Spiel entwickelt, sondern auch so einfache Spiele herausgebracht. Am besten noch mit Unity, paar Assets zusammenkaufen und fertig ist ein "Spiel".
  • 0

#27933 spectrumizer

spectrumizer

Labertasche

• Moderatoren
  • 8530 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2019 - 13:16

1) Hab ich versucht, wird aber kaum gefunden. Mein Trailer hat nicht mal 100 Aufrufe. Und in der Signatur darf ich das nicht erwähnen.

2) Dann wäre das ja Werbung und die ist laut den Forenregeln verboten. Aber wenn du schon fragst, kann ich ja zumindest sagen, worum es geht:

1) Doch, darfst du.

2) Weiß nicht, aber es gibt ja auch diesen Thread zu dem Ein-Mann-MMO "Negaia" hier im Forum.

https://forum.buffed.../209727-negaia/

Vielleicht einfach mal ZAM anhauen und fragen, ob du auch einen Thread zu deinem Spiel machen darfst?

Es ist ein Voxel-Game basierend auf den Konzepten von Starbound und CubeWorld, in dem du verschiedene Planeten erkunden und dabei auch richtige Quests absolvieren kannst, all das in einem prozedural generierten Universum. Das Spiel ist noch in der Alpha, später soll noch mehr hinzukommen, unter anderem Dungeons ähnlich wie in MMORPGs und Weltraumschlachten und so Zeugs.

Klingt zu cool, um so wenig Beachtung zu bekommen! :D
  • 0

#27934 *Magogan* (Gast)

*Magogan* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 30 July 2019 - 13:34

1) Doch, darfst du.

Laut Forenregeln nicht. Hmm...

2) Weiß nicht, aber es gibt ja auch diesen Thread zu dem Ein-Mann-MMO "Negaia" hier im Forum.

https://forum.buffed.../209727-negaia/

Negaia ist aber auch komplett kostenlos. Hab das schon in einem anderen Forum gefunden, der Typ hat sich definitiv zu viel vorgenommen... Und wenn ich das sage, soll das schon was heißen :D

Klingt zu cool, um so wenig Beachtung zu bekommen! :D

Danke. Leider ist die Grafik noch nicht perfekt und das ist leider das erste, was man sieht. Ich brauche definitiv noch einen guten Grafiker.

Bearbeitet von Magogan, 30 July 2019 - 18:58,

• 0

#27935 spectrumizer

spectrumizer

Labertasche

• Moderatoren
  • 8530 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2019 - 14:29

Laut Forenregeln nicht. Hmm...

Ok, kommerzielle Inhalte und so. Stimmt. Könnte mit ZAM Probleme geben. :P Wie gesagt, frag ihn vielleicht trotzdem einfach mal.
  • 0

#27936 *Magogan* (Gast)

*Magogan* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 30 July 2019 - 19:00

Ok, kommerzielle Inhalte und so. Stimmt. Könnte mit ZAM Probleme geben. :P Wie gesagt, frag ihn vielleicht trotzdem einfach mal.

Hab ich, aber scheint nicht erlaubt zu sein. Ich kann einen Nutzer-Artikel verfassen, der dann vielleicht freigeschaltet wird (wohl eher nicht, weil der ja Werbung wäre).

Dann muss ich mich wohl weiter umschauen nach YouTubern und vielleicht kleineren News-Seiten.

Bearbeitet von Magogan, 30 July 2019 - 19:01,

• 0

#27937 Sozialinkompatibel

Sozialinkompatibel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3633 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2019 - 22:04

So wie das hier (Total Miner)?

ss_94b2e62939d991b5768a4a206b35343480fa2

Ich verstehe nicht, wieso alles mit solchen Spielen in einen Topf geworfen wird, nur weil es wie Minecraft aussieht...

Ob nun Pinky Lady, Boskop, oder Royal Gala. Apfel bleibt Apfel.

Somit bleibt deine "Innovation" auch nur ein Klon. Auch deine erwähnten Features gab es in 1000 Spielen schon 1000 mal.

Schnelles Geld würde ich dir gönnen, dann kannst du dem Pizzaboten die Tür auch bekleidet öffnen.

• 1

#27938 Reflox

Reflox

Hello everyone, Shittony Posttano here.

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7199 Beiträge:

Geschrieben: 30 July 2019 - 22:14

Ich glaube das hab ich mal gespielt, ach nein warte, das war Minecraft mit Mods.

• 0

#27939 *Magogan* (Gast)

*Magogan* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 30 July 2019 - 23:30

Auch deine erwähnten Features gab es in 1000 Spielen schon 1000 mal.

Nach der Logik müsste es ja gar keine neuen Spiele mehr geben.
  • 0

#27940 Sozialinkompatibel

Sozialinkompatibel

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3633 Beiträge:

Geschrieben: 31 July 2019 - 10:27

Deine Antwort macht keinen Sinn.

Es gibt immer wieder mal was Neues, aber den drölfzigtausendsen Minecraft Klon als Innovation und etwas Neues anpreisen zu wollen ist halt bisschen Selbstbetrug.
  • 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder