Legends of Warcraft

Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich hörte gerade von der neuen WoW Erweitwerung, und das ganz schockiert.
Da ich WoW schon seit Cata nicht mehr "toll" finde und mir schon längst eine Idee für ein neues Azeroth Rpg im Kopf herumschwirrt.
Hier mal ein paar Ideen, bitte nicht zu arg flamen...
Titelvorschlag: legends of Warcraft:
1. Das komikhafte Disegn WoW's muss weg. Eine ernstzunehmende, Realitätsnahe Grafik. Dann: Addons werden verboten, bzw. sind gar nicht möglich zu benutzen. Ihr glaubt nicht das ein solches Spiel ohne Addons auskommt? Ist aber so, nur muss Blizzard einmal mehr Standart-Interface Möglichkeiten einbauen. Höchstlevel: 100. DAs leveln soll relativ rasch funktionieren,jedoch nicht zu einfach sein, was Noob's abschreckt (natürlich ganz ohne Noobs funzt es nicht).
Keine Todesritter, jedoch kann man Jäger in Waldläufer umwandeln (auf Stufe 100), Schurke haben absolut keine Heilung, Globalcooldowns sind 3 Sekunden sein, dadurch gibt es auch weniger Schadenszauber (bei einem Schurken oder Warri platzt ja die Leiste), Gottesbubble wird entfernt, jadochh hat Pala ein Fear für alle Mobs/Spieler in der Umgebung, nicht nur für Dämonen. usw...
Hauptstory soll sich auf einen Konflikt zwischen Thrall und Varian sein, mit Folge von Risigen live ingame schlachten, in denen Spieler durch Epic Quests mitwirken können, und epische Items herauskratzen können. So etwas wie Ingame Instanzen, jedoch PvP Instanzen in denen WoW berümtheiten wie Garrosh, ab und zu sogar Thrall und Varian mitwirken. Jegliche WoW Quests werden Klassenfähigkeiten müssen durch Klassenquest erarbeitet werden, in denen mann die ursprüngliche WoW bereits mit der ersten Erweiterung vorhannden sind , Worgen/Goblins jedoch nicht. Drenai Startgebiet in der Scherbenwelt (Die Story mitkriegt und die Story der eigenen Klasse kennenlernt. Blutelfen+Drenai sind vorhaden ist).

/edit ähm Irgenwie sind die Buchstaben meiner Tastatur gesprungen, sry. Habe keine Lust das ganze nochmal zu schreiben deswegen nehmt den Thread einfach nicht ernst, und ja das ist ein Aufruf mich nicht allzu sehr zu falmen^^
 
So einen Versuch gab es schonmal - Und ich glaube, mehr als eine Idee von ein paar ambitionierten Fans war es dann doch nicht: http://www.gamestar....ad.php?t=337502

Ich lasse den Thread erstmal offen. Vielleicht folgt ja eine interessante Diskussion. Aber wenn es zu sehr aus dem Ruder läuft, gibt's was mit dem Paddel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Grafik: Ich denke, dass genau diese Comic Grafik einen großen Teil von WoW ausmacht. Schließlich gibt es so viel negatives in WoW, sodass die bunte Grafik schön aufmunternd ist. Außerdem hat diese Grafik einfach das gewisse Extra. Ich habe schon paar ander MMORPGs probiert aber nirgends hat mich die Grafik überzeugt. Ein paar Gildenkollegen können das nur bestätigen.

Ansonsten hört sich die Idee nicht schlecht. Was die Umsetzung angeht, naja mal sehen.

@spectrumizer: Warum immer eins mit dem Paddel? Auch Paddel haben Gefühle
 
Zum Thema Grafik: Ich denke, dass genau diese Comic Grafik einen großen Teil von WoW ausmacht. Schließlich gibt es so viel negatives in WoW, sodass die bunte Grafik schön aufmunternd ist. Außerdem hat diese Grafik einfach das gewisse Extra.

Sign!
 
Zum Thema Grafik: Ich denke, dass genau diese Comic Grafik einen großen Teil von WoW ausmacht. Schließlich gibt es so viel negatives in WoW, sodass die bunte Grafik schön aufmunternd ist. Außerdem hat diese Grafik einfach das gewisse Extra. Ich habe schon paar ander MMORPGs probiert aber nirgends hat mich die Grafik überzeugt. Ein paar Gildenkollegen können das nur bestätigen.

Ansonsten hört sich die Idee nicht schlecht. Was die Umsetzung angeht, naja mal sehen.

Der Thread ist zwar schon etwas älter, ich schreib trotzdem

Ich spiele zurzeit sehr intensiv Rift. Beide Spiele sind vom Spielprinzip gleich, jedoch macht die Graphik
in beiden Spielen einen großen Teil aus. Wie schon erwähnt, ermuntert die comichafte Graphik in WoW,
und dies fehlt in Rift, und da alles sehr real aussieht, wirkt dies nicht aufmunternd.

Ich stimme dir zur, jedoch ist die Graphik etwas, das eher auf auf dem Auge des Betrachters basiert, als
von einer allgemeinen Meinung.
 
Zurück