Springe zu Inhalt


Foto

Perfekte Mog-Items


  • Bitte einloggen zum Antworten
45 Antworten zu diesem Thema

#1 schäubli

schäubli

    Zensiert

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 461 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2011 - 12:07

Hier könnt ihr eure Sammlungen für eure Mog-Ideen präsentieren ;)
  • 0

#2 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2011 - 15:59

Ach Naja, gibt so ein paar Standard Sets:

- Paladin Tier2
- Paladin Tier 6
- Paladin Level 60 PvP Set

Damit werde ich anfangen. Ich persönlich hab T2-T11 (T12 fehlt noch der Helm) auf der Bank dazu bestimmt 15 Waffen und 7 Schilde die ich aufgehoben habe. Also meine Bank war schon immer voll mit altem Zeug das ich cool fand.

T13 werde ich natürlich auch sammeln und natürlich das neue Arena Set (ich hab das aktuelle ja auch :)
  • 0

#3 Dragon02031987

Dragon02031987

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 175 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2011 - 16:58

Ich werd mir das S4 + Muramasa + Königswappen von Lodaeron als Tankset zusammen basteln.
Als DD-Set wirds wohl das Tier2 + das 2Handschwert im selben style hab grad keine Ahnung wies heißt :blush:

Bearbeitet von Dragon02031987, 23 October 2011 - 17:04,

  • 0

#4 Elektron1

Elektron1

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 122 Beiträge:

Geschrieben: 04 November 2011 - 12:50

Ich werd mir das S4 + Muramasa + Königswappen von Lodaeron als Tankset zusammen basteln.
Als DD-Set wirds wohl das Tier2 + das 2Handschwert im selben style hab grad keine Ahnung wies heißt Eingefügtes Bild



Was mir da einfällt -das Tank-Schild vom Black Tempel - das ist stylisch seeehr schön^^^....
  • 0

#5 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2011 - 17:56

Also ich denke alle innovativen Ideen (also NICHT T2, T6) werden einfach die Klappe halten damit man eben nicht wieder die Clone-Zombie Armee hat. Genau gleich wie bei Waffen und Schilden. Und ja ich hab z.B. das Illidan Schild (damals beim ersten oder zweiten Kill bekommen weil ich der Paladin MT war :-) Aber welche Schilde ich sonst noch so gesammelt habe (10 oder so)? Werde ich einen Teufel tun das weiterzugeben. Ich will eben NICHT das jeder so aussieht wie mein Char sondern man sich fragt "wo zur Hölle gibt es SO ein Item??"

Aber ein Glück das meine Bank schon immer voll war mit coolen Waffen, Schilden und ab T2 allen T Sets (ich hatte auch 8/8 T1 aber ich fand das einfach hässlich und hab es gedisst dann Ende Classic).
  • 0

#6 Gormogon

Gormogon

    Bezwinger von Naxxramas

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 228 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2011 - 18:06

also da ich t1-t12 auf der bank vollständig besitze außer t12 da fehlen noch die schultern hab ich genug zum moggen evtl nehm ich auch s3 für pvp und t2,5 oder t7,5 für pve
  • 0

#7 Soda1981

Soda1981

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2011 - 18:42

ich kann euch da das adon Mogit empfehlen mein schami wird im T10 rumlaufen bist t13 komplet is ;)
als dolch warscheinlich Pompöser Kristalldolch und das schild von Frostdrachen aus icc
  • 0

#8 Herz des Phönix

Herz des Phönix

    And then there were none ...

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 195 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2011 - 18:48

-

Das 60er PvP Set kann ich unerklärlicherweise nicht Moggen.

Angehängte Bilder


Bearbeitet von Herz des Phönix, 04 December 2011 - 12:21,

  • 0

#9 Zhiala

Zhiala

    faule Socke

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 366 Beiträge:

Geschrieben: 06 November 2011 - 22:10

Es gibt doch auch so schwarz-roten Plattenkram auf der Scherbenwelt wenn ich mich recht entsinne, grüne Items die in den Zangarmarschen droppen können und einer Blutelfe wirklich sehr gut stehen. dazu hab ich eine dicke fette Axt in Schwarz mit roten Ornamenten, einen Schwarz-roten Knüppel oder ein schlichtes eher dunkles 2H-Schwert auf Vorrat.

Als Tank wird mein Set hellsilbern mit goldenen Verzierungen (Echtsilberbrustplatte und Handschuhe, Rest grüner Kram von wasweißichwoher) der Schild ist erstmal der von dem Rare in den Hügeln (ich hab das Teil schon immer gemocht) und ein Schwert werde ich noch finden - oder was auch immer ich dann brauche, hoffentlich keinen Knüppel, die mag ich nicht^^

Mit der Druidin bin ich schon fertig, sie bekommt auch kein T-Set, genausowenig wie eine Magierin die wenn sie fertig ist ja schließlich wie eine Trolldame aussehen soll und nicht wie eine Elfe mit Zahnproblemen *g*

Bin ja schonmal gespannt wie viele Spieler nachher in den selben Klamotten rumrennen. Alles was man hört will die alten Sets ausbuddeln und in vergangenem Ruhm schwelgen *g*

Bearbeitet von Zhiala, 06 November 2011 - 22:11,

  • 0

#10 Seryma

Seryma

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1892 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2011 - 00:21

Ich werde meine Nachtelf Jägerin so einkleiden, wie es sich gehört!

Angehängte Bilder


  • 0

#11 Nexus.X

Nexus.X

    Silence is the true peace

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1411 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2011 - 04:30

Hmm entweder der Thread ist im falschen Thema oder manche hier spielen Mischklassen (z.B. Palamane und Jägala?). Eingefügtes Bild

Btt: Ich überlege, ob ich nicht auf T5 mit https://wowdata.buffed.de/?i=28800 umsteige, scheint bisher wenig begehrt zu sein. Ich finde auch ein pinkes Set hat es verdient gewürdigt zu werden, wo es doch unsere Klassenfarbe ist. Eingefügtes Bild

Vorziehn würde ich ja immernoch das Blutsegler-Piraten-Outfit samt Quel'serrar (60er, falls es da einen Unterschied gibt, bin mir nicht mehr ganz sicher) und 60er PvP Schild (Allianz). Allerdings geht ja nur die eigene Rüstungsklasse und nichts ohne Werte. Schade eigentlich, dermal die meisten Style Items aus Classic irgendwie immer Stoff sind.
Mal schaun wie viele Änderungen es noch gibt.

Bearbeitet von Nexus.X, 07 November 2011 - 04:32,

  • 0

#12 Fremder123

Fremder123

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3654 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2011 - 10:38

Archimonde war letztens sehr freundlich zu mir und spendierte Antonidas' Aegis der Konzentration, meiner Meinung nach einer der schönsten Schilde im Spiel. Das gute Stück wartet jetzt brav auf der Bank bis 4.3. Wobei ich sagen muss, dass mir der aktuelle Stil von Zauberschutz der Roten Witwe auch sehr zusagt. Ebenfalls zeitlos schön und sowas wie ein moderner Klassiker, das Königswappen von Lordaeron. Und mit seinem morbiden Charme reizt mich auch die Barriere des zornerfüllten Gladiators. Wird eine schwierige Entscheidung.^^
  • 0

#13 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2011 - 15:12

Bin ja schonmal gespannt wie viele Spieler nachher in den selben Klamotten rumrennen. Alles was man hört will die alten Sets ausbuddeln und in vergangenem Ruhm schwelgen *g*


Das wird sicher die Mehrzahl sein. Aktuelles Set (T13), alte Sets (T2, T6, Tx), PvP Sets. Dazu außergewöhnliche Waffen und Schilde. Aber es wird sicher einige geben die sich was besonders einfallen lassen:

Eingefügtes Bild
  • 0

#14 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2011 - 16:29

Nachschlag: Mogit (http://www.curse.com/addons/wow/mogit) ist wirklich sehr, sehr cool.
  • 0

#15 Eyora

Eyora

    Zerstörer des Smalltalks

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 803 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2011 - 16:11

Also ich habe ein hübsche Rüstung bei den Quests in Tausendnadeln bekommen, die ist Silber mit schwarzen Kettenelementen.
Dazu möchte ich mir das Schild holen das aussieht wie das Draenai-Logo müsste ich jetzt gleich am Anfang von BC bekommen und gut aussehende Einhandwaffen suche ich noch.
Der Naaru-Hammer weiter oben sieht gut aus, wenn man den nur für Einhand bekäme.
  • 0

#16 Herz des Phönix

Herz des Phönix

    And then there were none ...

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 195 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2011 - 16:51

Das wird sicher die Mehrzahl sein. Aktuelles Set (T13), alte Sets (T2, T6, Tx), PvP Sets. Dazu außergewöhnliche Waffen und Schilde. Aber es wird sicher einige geben die sich was besonders einfallen lassen:

Eingefügtes Bild


Gefällt mir. Ist schön wenn man nicht einfach die Tiersets nimmt. Sonst sehen eh alle wieder gleich aus *hust
Wen's interessiert: https://wowroleplayg...ish-plate-sets/
Lohnt sich mal reinzuschauen. Gerade diese Grünen RND Teile aus Classic sehen super aus,
wenn man ein ganzes "Set" hat.

PS: Bei der Homepage könnt ihr rechts auf "Stylish Cloth/Mail/Leather" klicken, falls sich wieder ein Hunter hier reinschleicht *gg* :-)

Bearbeitet von Herz des Phönix, 09 November 2011 - 17:14,

  • 0

#17 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2011 - 17:36

Danke für den Link! Sehr, sehr coole Sets dabei.

Ich hab ja T2, aber ich überlege mir noch http://wowroleplayge...ement-recolour/ zu holen, weil da hab ich auch schon einige Teile von. Gerade als weiblicher Mensch-Paladin ist Lila ja echt eine Option.

Bearbeitet von Nema-ZdC, 09 November 2011 - 17:37,

  • 0

#18 xxhajoxx

xxhajoxx

    L'Cie

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 736 Beiträge:

Geschrieben: 14 November 2011 - 12:52

Ich werde mir T6 zusammen stellen für mein Pala brauch auch nur noch die Teile aus Hyjal aber für Hyjal findet man iwie nicht so viele Leute kp warum
  • 0

#19 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 17 November 2011 - 12:56

Bei MMO-Champion gefunden vom User Redriot

Eingefügtes Bild

Benutzte Items: https://www.wowhead....824:21667:31342

Oder vom User Cariboulou

Eingefügtes Bild

Sonst auch coole Idee (S11 Schultern, Helm + Handschuhe, Schwert aus Naxx und Untoten Invasions Brust/Hose)

Auch ein Klassiker (60er Items *g*) vom User Emerelle
Eingefügtes Bild

Das ist das Glorious Set mit einem Quel'Serrar, Sunward Crest Schild und dem Cloak of the Golden Hive.

Auch gute Idee, so richtig Old-School zu gehen:
Eingefügtes Bild

Das ist das Scarlet Crusade (40er) Set zusammen mit dem Schild und derWaffe

Sonst noch eine T2 Alternative (besonders für weibliche Chars)

Eingefügtes Bild

Schwert ist Schattenlab, Schild das 200er (WotLK) Schmiede-Schild, alternative wäre der Aldori Legacy Defender

Eingefügtes Bild

Oder alternativ mit Lila-2-Händer (Kara Opern Event)

Oder Operation White Knight von Relentless
Eingefügtes Bild

Items: https://www.wowhead....0;9;97433:1 0:0

T2.5 für Ret hat sonst auch was

Eingefügtes Bild

Das ohne Worte Set:

Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Nema-ZdC, 17 November 2011 - 13:30,

  • 0

#20 Nema-ZdC

Nema-ZdC

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 451 Beiträge:

Geschrieben: 17 November 2011 - 13:13

Sonst natürlich für alle PvP Spieler, wer S11 spielt bekommt eins der absolut abartig tollsten Sets ever.

Eingefügtes Bild
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder