Trefferwertung 8%..... aber wo?

Dynamight

NPC
Mitglied seit
26.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, dass Ihr meine Frage ernst nehmt, denn für viele von Euch hört sich das sicherlich lächerlich an.

Ich weiss, dass ich als Vergelter 8% Trefferwertung und 26 Waffenkunde erreichen muss.
Wenn ich das 'Charakterinfo'- Fenster öffne, werden mir die ganzen Werte angezeit, aber in all den Gruppen, wie

Nahkampf, Distanzkampf, Zauber etc.

Meine Frage nun: Ist es richtig, dass ich die 8% Trefferwertung (und die 26WK) in der Untergruppe Zauber erreichen muss?
Oder ist der Bereich Nahkampf gemeint?

Denn die %- Werte sind da sehr unterschiedlich.....

Es wäre klasse, wenn Ihr mir hierzu antworten könnt.

Danke im Voraus und viele Grüße
 
hm... wie schafft man es auf lvl 85 ohne den unterschied zwischen nahkampf und zauber zu kennen ?
 
Du bist Vergelter....dann schau unter Nahkampf, Distanzkampf ist für Jäger und Zauber ist für Zauberklassen Dmg/Heal.

p.s.: schau mal hier auf Buffed gibts jede menge Guides, die Leute haben die nicht zum schön aussehn geschrieben/verfasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh das ist bitter

aber zu deiner Info: 8% Trefferwertung und 26 Waffenkunde bei NAHKAMPF

ich mein der Vergelter ist eine NAHKAMPFKLASSE wenn mich nicht alles täuscht. oder?
 
Danke Manticoré......... damit ist meine Frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte, aber schau dir die Guides wirklich an, den dann musst nicht für jede frage einen Thread eröffnen.
 
Naja, so blöd ist die Frage auch wieder nicht - schließlich ist Exorzismus ein Zauber, genau wie Heiliger Zorn. Und es gibt Melee-Klassen, die aufgrund solcher Zusatz-Zauber das Zauber-Hitcap erreichen müssen (Verstärker-Schamies, DKs fallen mir grad ein).

Nur durch das Talent Ummantelung des Lichts, welches man durch die Wahl vom Retri-Baum erhält, kriegt man 8% Zauber-Hit spendiert und somit reichen die 8% Melee-Hit aus...
 
Zurück