DK Tier 13

So an sich finde ich das Model ganz ansprechend, nur wie schon bei T12 gefällt mir der Kopf nicht wirklich. Ich finde diese Hörner irgendwie übertrieben. Das erinnert mich in gewisser Weise an Wikinger, bzw. die Vrykul in WoW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da warten wir WOCHEN länger als die anderen... und was kommt bei raus`?

naja, gibt ja noch Transmogen!
 
Also, die lange Wartezeit und die große Ankündigung,
rechtfertigt das, sicher nicht /:
 
Naja, gibt schlimmere und gab schon bessere und solange es das moggen gibt, ist ja keiner gezwungen damit rum zu laufen dem es nicht gefällt.
 
Alter...sry, aber das sieht echt aus, als wenn sie bis 5 Min. vor Abgabe noch nichts anderes hatten oder es komplett vergessen hatten, dass die DKs noch kein Set haben!
Naja, zum Glück kommt, wie oben schon von den Vorpostern erwähnt, mit 4.3 auch das Transmogrifizieren
 
Der Totenkopf oben auf dem Helm hätte das Gesicht sein müssen.
Und das läuchten am Kopf und Schultern bitte in einer anderen Farbe.
 
Also ich finds deutlich besser als das T12, was aussieht wie n Hirsch inkl. passender Farben.
Da find ich dieses Set hier (außer das rötliche) sehr passend, freue mich drauf.

Noch dazu bin ich alles andere als ein Freund des Moggens. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optik hin oder her...das Set hat die beschissensten Stats wo gibt...beinahe nur Crit/Mastery -.-
 
Kopf : Haste / Expertise 1 Meta 1 Rot -> 30 Str Bonus
Schultern: Mastery / Crit 1 Rot 1 Geld -> 20 Str Bonus
Brust: Mastery / Hit 2 Rot 1 Blau -> 30 Str Bonus
Hände: Hit / Mastery 1 Gelb -> 10 Mastery Bonus
Hose: Mastery Crit 3 Rot -> 30 Str Bonus

Die Sockel Boni sind der Hammer .. die Stats eher nicht
 
Zurück