Teamsunited

Fa!te

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo liebe Community

Ich bin heute auf eine wirklich sehr coole Seite gestoßen, welche es Clans, Teams, Gilden & Gamern ermöglicht sich untereinander zu vernetzen.

Auf der Plattform

teamsunited.com

haben User ein eigenes Profil, auf welchen die Spiele, welche sie grade spielen oder gespielt haben angezeigt werden. Außerdem kann jeder User Teams erstellen, welche automatisch eine eigene Subdomain bekommen (gildenname.teamsunited.com) und eine eigene Webpage welche ganz einfach mit Hilfe eines Raster-Drag&Drop Systems und dem dazugehörigen App-Bereich individuell eingerichtet werden kann (komplett ohne Programmierwissen). Auch das Design kann komplett und in wenigen Schritten ganz eigen gestaltet werden. So hat man ohne jeglichen Aufwand ein coole Webpräsenz, beispielsweise für die eigene Gilde, mit integriertem Forum, Newsbereich, Teambereich, Raidplaner etc.
Auch das Design hat mich wirklich überzeugt, die komplette Plattform ist sehr übersichtlich aufgebaut, sieht schick aus und ist noch dazu sehr schnell. Außerdem gefällt mir, dass die Teamseiten auch von nicht registrierten Nutzern besucht werden können. Teams/Gilden können sich untereinander befreunden, Erfolge austauschen, sich präsentieren und und und....also wen es interessiert kann sicht die Page ja einmal einschauen. Eine echt coole Möglichkeiten leicht und schnell eine eigene Gilden- oder Teampage zu erstellen und sich dort ohne viel Aufwand zu organisieren. Was ich noch fast vergessen hätte: jedes Team kann die Teamsunited-Teamspeakserver nutzen. Natürlich alles kostenlos und frei von Werbung, so wie sich das gehört für eine Community.

Also ich kann die Seite wirklich nur empfehlen!

Lg, Faite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha auch nicht schlecht! Dann hau ich mich hier mal runter!

Hey Leute

habe gerade gesehen, dass es bei Teamsunited neue Funktionen gibt. Unter Anderem der Teamsunited Botschafter. Dadurch, dass das Feature neu ist, hauen die zur Zeit nen dicken
50 Zoll Full HD 3D TV von LG für denjenigen raus, der die meisten Leute im Botschafterprogramm rangeholt hat (dafür gibt es eine Rangliste). Dadurch, dass die Seite noch relativ unbekannt ist, hat man bei dem Gewinnspiel, glaube ich, auch gute Chancen (also denke ich zumindest).
Würde mich sehr freuen wenn Diejenigen, die sich dafür interessieren, sich über meinen Aktivierungslink registrieren.
Achtung: Ich möchte keinem Schaden und auch keine Computer zerstören. Teamsunited ist ein Social Network für Gamer in der Betaphase. Wer mir nicht glaubt, kann sich ja vorher darüber informieren

Vielen Dank und liebe Grüße, Vespon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück