(Guide) Schnell Leveln bis Level 80 mit WeF

Jajaiskla

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo Buffed-Community

Da ich momentan einen Druiden und einen Hexenmeister über Werbt einen Freund level, möchte ich mit euch teilen, wie das am schnellsten von statten geht.

Ich fang einfach mal an :

Als erstes solltet ihr am besten eine Rasse wählen, welche für euch ok ist und ihr die Klassen mit leveln könnt die ihr mögt, das heißt die beiden Chars starten im selben Gebiet.

Zunächst noch ein paar Einzelheiten:
- Startgold für beide Chars ist wichtig, für die ganzen Skills, ca. 1200g pro Char müssten reichen, da ihr bei Bedarf die Reitlizenzen kaufen könnt.
- Etwas Erfahrung in Instanzen und den Nordend Questgebieten
- Geduld für Wartezeiten usw.

Zum Guide: (relativ leicht gehalten)

- Level 1-15 Startgebiet durchquesten und das danach folgende Gebiet. (Bsp. Ork in Durotar und das nächste Gebiet das nördliche Brachland)
- 15 - 71 Instanzen (hört sich lange an, aber da ihr 3-fache EP bekommt geht das Ruckzuck 2-5 Level pro Instanz ist kein Problem)
- 71-80 questen, angefangen in der Drachenöde, dann nach Grizzlyhügel, Zul´Drak, Sholozarbecken und Sturmgipfel. Immer schön die Arenaquests machen, in Grizzlyhügel und Zul´Drak.



Ihr seht es ist relativ einfach, nur es fordert halt Geduld., aber is beim Leveln ja normal
Denkt daran, falls ihr alleine levelt, in den Gruppen Bescheid zu sagen, das ein Char nur mit läuft.
Es sei denn ihr spielt mit Multiboxing. Diverse Guides dazu gibt es hier auf Buffed genug.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei, und gut gemeinte Kritik ist gerne erwünscht.
Bei Fragen einfach ne PM an mich.

P.S. : Um bis Level 80 leveln zu können braucht ihr Classic-Wow und Wotlk und müsst den zweiten Account darauf erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Bonus und dann questen + Instanzen gehts am schnellsten. Wer hätte das gedacht ?
 
Gut funktioniert es auch, wenn man sich von einem Char ziehen lässt ... Das geht richtig flott, das Problem ist das man ja nur 5 inis pro Stunde gehen kann. :-/
 
Das stimmt, allerdings bekommt man beim Abschluss einer Random-Ini nochmal extra EP, welche auch verdreifacht werden. Außerdem kommt man dann nicht so schnell an das 5Inis/Stunde Cap.
 
Habe es 1-80 nur durch instanzen gemacht. kumpel heal ich tank, hat keine 48h spielzeit gebraucht.
 
Gibt sogar Tricks, wie man pro Ini, ohne Werbt einen Freund, ca. 10 Level macht...
 
Zurück