SV mit 4.3 > MM ?!?

Brainmaster

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Buffs erhalten
21
Hallo liebe Jägergemeinde,

Ich hab meinen Char (386er schnitt) mal durch FD laufen lassen, mit Testrealm Änderungen.
Ergebnis: MM 35.43k DPS
SV 35.63k DPS

SV 200 DPS vor MM specc. MM mit AS rota und chimären glyphe (also CS-2SS-2AS-2SS-CS Rota). Werte ca 2400 crit, 800 haste, 1800 mastery

Ich bin begeistert, da ich persönlich den SV lieber spiele und hoffe, dass sich das in der Praxis auch so zeigt. ATM spiele ich halt den MM im Raid, da es vom DMG output einfach der stärkste ist. und SV sowie BM recht weit hinten anstehen müssen.

Was meint ihr? Kann SV wirklich wieder aufschließen? Hat evtl jemand schon Praxis Erfahrung vom Testrealm bezüglich SV?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde - egal wie sich der DMG zueinander ändert - MM bleiben... mir gefällt es von der Spielweise einfach am besten und auf diese "200 DPS" Unterschied scheiß ich mal hart
 
Ja, so herum gesehen, ist es auch nicht "notwendig" von MM wegzugehen. Aber endlich können die Leute, incl. mir, wieder den geliebten SV spielen, wenn die beiden Speccs vom Dmg gleich auf wären. Ich hoffe das geht so live.
 
Nicht zu vergessen die BM-Hunter wie mich
Hoffe, dass ich mich dann nicht mehr all zu oft rechtfertigen muss, warum ich BM spiele. Nur um den Leuten dann zu zeigen, dass ein gut gespielter BM-Jäger durchaus im Schaden mithalten kann und andere Klassen teilweise weit hinsich läßt.

Laut FD läge ich mit den aktuellen Patch-Änderungen sogar 15 DPS vor MM. Allerings ca. 1,6k DPS hinter SV. Ich hoffe nur, dass der SV nicht zu stark wird, sodass jeder Jäger dann die Skillung spielen kann, die er möchte.
 
Nicht zu vergessen die BM-Hunter wie mich
Hoffe, dass ich mich dann nicht mehr all zu oft rechtfertigen muss, warum ich BM spiele. Nur um den Leuten dann zu zeigen, dass ein gut gespielter BM-Jäger durchaus im Schaden mithalten kann und andere Klassen teilweise weit hinsich läßt.

Laut FD läge ich mit den aktuellen Patch-Änderungen sogar 15 DPS vor MM. Allerings ca. 1,6k DPS hinter SV. Ich hoffe nur, dass der SV nicht zu stark wird, sodass jeder Jäger dann die Skillung spielen kann, die er möchte.

Hab meinen Hunter nochmal mit BM specc durchlaufen lassen, und da spuckt er mit 34.5k DPS (mit bisl umschmieden richtung Haste statt mastery sogar 34.8k) aus. also auch nur 1k hinter den anderen Speccs.

Schaut wirklich so aus, dass dann mit 4.3 jeder spielen kann, was er am liebsten mag und nicht unbedingt eine Skillung spielen "muss", weil die mit Abstand am meisten Schaden macht. Freu mich schon auf den Patch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe auch das es so kommt, will nichts lieber als wieder gepflegt meinen SV-Spec spielen können ohne Angst haben zu müssen aussortiert zu werden weil der Dmg nicht passt.
 
Nicht zu vergessen die BM-Hunter wie mich
Hoffe, dass ich mich dann nicht mehr all zu oft rechtfertigen muss, warum ich BM spiele. Nur um den Leuten dann zu zeigen, dass ein gut gespielter BM-Jäger durchaus im Schaden mithalten kann und andere Klassen teilweise weit hinsich läßt.

Laut FD läge ich mit den aktuellen Patch-Änderungen sogar 15 DPS vor MM. Allerings ca. 1,6k DPS hinter SV. Ich hoffe nur, dass der SV nicht zu stark wird, sodass jeder Jäger dann die Skillung spielen kann, die er möchte.

So gehts mir auch. BMs müssen sich nicht vor MM/SV'lern verstecken. Gut gespielt hält der BM locker mit. Es wäre eh ein Traum irgendwann zu sehen das jeder der 3 Specs gleich viel dmg macht. Ich glaube in keiner anderen Klasse ist Blizzard so nah dran das zu schaffen wie beim Jäger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mir wohl auch wieder nen BM Spec zulegen, ob ich ihn spielen werde wird man sehn.
Durch die AE Buffs der pets könnt er auch zu nem guten bomber werden, und der 4er boni spielt dem BM auch sehr in die karten.
Mal sehn

Beim SV bin ich mir noch nich so sicher ob ich den wieder auspacke.
Blizzard machts einem wohl wirklich schwierig mit 4.3 welchen spec man nimmt
 
Wooooooowwwwwww doch ganze 200 DPS mehr ?? Der Wahnsinn !!!! Wo is der Jägerlehrer !!!!

Kopfschüttel..... das is doch mal n Grund alles über n Haufen zu werfen und 50 Gold zu investieren bei ganzen 200 DPS ... Einmal mehr bewegt als ein anderer Jäger zack isses dahin
 
wie kann man bei femaledwarf schon auf 4.3 stand testen? also wie bekomm ich den 15% buff auf meinen explosivschuss drauf?
 
Solange ich nicht schlechter als andere Klassen Schaden mache ist mir das extremst latte welcher Spec am stärksten ist. Ich bleibe mit meinem Hunter bei BM!
 
Man muss zudem noch bedenken, dass der BM vom T13 4er auch am meisten hat weil er ja die höchsten arcane output hat (wenn man davon ausgeht, dass das ganze kein ICD hat)
 
Also im Vergleich vom Survival jetzt (mein ilvl 384) und nachm Patch, würden sich die Dps von 31,4k auf 33,6k erhöhen. das alles durch nen 15% buff vom explosivschuss? kann ich fast nicht glauben. das wäre (wenn der mm so bleibt) ein plus von 1,6k zur mm skillung bei mir.
 
Also im Vergleich vom Survival jetzt (mein ilvl 384) und nachm Patch, würden sich die Dps von 31,4k auf 33,6k erhöhen. das alles durch nen 15% buff vom explosivschuss? kann ich fast nicht glauben. das wäre (wenn der mm so bleibt) ein plus von 1,6k zur mm skillung bei mir.

die chance vom Sichern und Laden prog durch Black Arrow wurde auch noch von 12 auf 20% erhöht
 
Zurück