Pimp my Druid

Ronin1978

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Da es hier hunderte Threads mit Fragen ala " Was kann ich besser machen " gibt wollt ich mal n Thread erstellen wo manns zusammenfassen kann. Mein Bärchen! http://eu.battle.net/wow/en/character/durotan/Lynxlynx/advanced
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Waffe den Ernter des Hexenjägers craften lassen. Wenn dann die Kugeln nicht mehr seelengebunden sind ab 4.3, dann sinkt der Preis nochmal ein gutes Stück....
Sonst bin ich nicht so der Druiden Pro, drum häng ich meinen auch gleich hier rein:

http://eu.battle.net/wow/de/character/gorgonnash/Torchwood/simple

(und ja ich weiss... PVP Items...aber besser als blauer crap ;P )
 
War grad dabei mir das echtgold zu transmutieren, aber da ja 4.3 in ca 3 wochen kommen soll, spar ichs mir lieber. In den neuen Inis droppt dann zb. das hier http://wowptr.buffed.de/?i=72846
 
Ja gut, so gesehen brauchst du deinen Link aber nicht mehr hier reinzuposten und fragen was man optimieren könnte. Weil man sich Equip mässig mit dem Patch dann eh neu einkleidet.
Bei der Skillung gibts eh praktisch null Spielraum, wobei ich seh grad auf deinem Link...kann das sein, dass du noch Eulengylphen drin hast? ;D

Also wäre die Frage, wo willst du denn was besser machen?
 
Ach du scheiße, wenn das kein Anzeigefehler ist tank ich seit längerem mit den Federviehglyphen^^. Hatte ihn zu Anfang Cata mal als Eule gespielt aber dann wieder umgespecct. Und es geht ja nicht nur ums Equip, sondern auch um Talente, Glyhen, Sockelungen und Verzauberungen.
 
Also bei den Talenten hat man wie erwähnt keinen grossen Spielraum. Stampede & König des Dschungels im Feralbaum und Beharrlichkeit im Wiederherstellungsbaum sind so ziemlich die einzigen Talente die man ein wenig varieren kann,
(2 Punkte voll machen bei Stampede, dafür nur 2 bei Beharrlichkeit, also 4% statt 6% Zauberschadenreduzierung). Sonst gibts da keine Alternativen. der Gleichgewichtsbaum ist tabu und im Wiederherstellungsbaum ist sonst auch nichts von Vorteil für Bär (oder Katze).

Was mir auffällt, deine Meisterschaft dünkt mich etwas tief.
Metasockel würd ich den Agi/Crit Sockel nehmen, so wie ich das in Erinnerung habe sind die 3 wichtigsten Stats beim Bären Beweglichkeit, Meisterschaft und Crit. Beweglichkeit sicher an erster Stelle. Trefferwertung & Waffenkunde weiss ich
jetzt grad nicht, aber ich hab das immer ein bisschen vernachlässigt und hatte nie Probleme.
Und keine reinen Ausdauersockel sockeln... sondern grün Ausdauer/mastery....

und falls ich hier jetzt einen stuss erzähle, hängt mich nicht gleich auf
 
• META: Ausdauer + x% Rüssi
• bis auf 2 Steinchen (2 Orange Steinchen mit Ausweichen / Agi) alles mit Agi sockeln bzw. Agi/Ausdauer, wenn der Sockel-Bonus Agi ist
&#8226; umschmieden auf Ausweichen nach folgender Priorität: Tempo < Hit < Crit < WK < Meisterschaft ..(Waffenkunde bis ca. 20 ist wichtiger als Trefferwertung)
&#8226; auf den Umhang 250 Rüssi zaubern
&#8226; 50 Agi auf Armschienen
&#8226; auf Handschuhe entweder 240 Rüssi oder 65 Meisterschaft
&#8226; Gürtelschnalle fehlt
&#8226; Beinverzauberung (Ausdauer + Agi) fehlt
&#8226; Füsse mit 35 Agi verzaubern

&#8226; bei der Skillung nimm den einen Punkt aus Stampede raus und setz ihn in König des Dschungels
&#8226; Glyphen.. ja, wie schon bemerkt.. (Aufschlitzen, Zerfleischen, Berserker, Rasende Regeneration, Zermalmen, Wiedergeburt, Sorglose Wiedergeburt, Spurt, Herausvorderndes Gebrüll)

&#8226; Alchistein mit Ausdauer eventuell gegen den mit Agi tauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
&#149; META: Ausdauer + x% Rüssi
&#149; Alchistein mit Ausdauer eventuell gegen den mit Agi tauschen

Also beim Meta könnte man auch den Agi/Crit nehmen, oder?
Sind ja glaub "nur" 2% Rüssi beim anderen.
Irgendwie fühlt sich Agi/Crit besser an in meinem Kopf (Agi = Avoid & Crit / Crit = naja, Crit halt = mehr Procs von wilder Verteidigung)

Ausserdem finde ich, wenn man voll auf Agi und Crit geht, man noch mit Schaden supporten kann als Katze (zB. beim PVP Boss wenn der andere Tank grad gespottet hat).
Wie sehr das im höheren Raidcontent relevant ist weiss ich aber nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 2% Rüssi vom anderen META sind aber beim Bären ca. 900-950 Rüssi, was schon eine schöne Menge ist. Das bissal Crit, was du durch den Agi-Meta bekommst spielen keine Rolle. Crit hast auch so genug.

In Zwischenphasen in Katze gehn und DMG machen, ist zum einen nicht immer möglich und 2. ist der DMG-Gewinn auch zu vernachlässigen. In erster Linie ist man Tank und muss überleben. Ob ein Boss fällt, sollte nicht am DMG-Output des vermeintlichen Katzenbärs liegen. Wenn ja, hat die Grp ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 2% mehr rüstung sind aber das ausschlaggebende
agi/critstein ist für die katz
kannst aber beides mal ausprobieren und dann ask your healer mit was er dich besser heilen kann
 
Hat sich noch kein Heiler beklagt, dass ich zuviel Schaden fresse. Gut, kann auch sein, dass die sich nicht äussern. Vielleicht weil sie grad vor Wut ihre Tastatur zum Fenster schmeissen, wer weiss.
Wenn ich in Ocu ne Gimpgruppe habe und der Boss 60Sec vor Berserker noch auf 30% HP ist weil die Hälfte der DDs bei den Augen verreckt ist, bin ich froh wenn ich als Katze noch bissl mit draufkloppen kann,
in der Hoffnung dass der noch fällt ;D

Aber das mit dem Meta werd ich dann man ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon im Titel Sachen lese wie "Postet euren Druiden und hofft auf ernstgemeinte Vorschläge" frage ich mich, warum ich mir die Mühe mache jemandem, der so frech nach Hilfe fragt, ein Feedback zu geben. Wenn du ernstgemeintes Feedback willst, dann frage auch auf entsprechendem Niveau...

Wenn man dann nach Hilfe fragt, könnte man vielleicht vorher noch mal selbst über den Char gucken. Im Arsenal einfach mal auf erweiterte Ansicht stellen (haste ja gemacht) und gucken, was das Arsenal so zu meckern hat. Da sehe ich bei dir z.B. keine Hosenverzauberung und keine Gürtelschnalle. Weiter frage ich mich, warum du einen epischen Lich King Stein sockelst? Die blauen Catasteine sind doppelt so gut.... Und dann die Eulenglyphen, da sag ich jetzt nix dazu. Und das sind alles Sachen, da hätteste auch selber drauf kommen können. Ansonsten hat dir Campino ja schon die richtigen und ernstgemeinten Vorschläge gemacht. Und schmeiß bitte diese Ausdauersteine raus!

P.S.: Meiner Meinung nach gehört an einen Teddy ein Tank Meta, Agi/Crit ist für DDs. Alternativ kann man natürlich auch mal mit den Heilern quatschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Agi/Crit Meta bringt dir aber kein crit hit (Kritische Trefferwertung), bei einem Crit machst du durch den lediglich 3% mehr Schaden.
Die einzige wirkliche Alternative wäre ein Ausdauer/-2% Magieschaden Meta, meistens sind die 2% Rüstung aber definitiv sinnvoller.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Agi/Crit Meta bringt dir aber kein crit hit (Kritische Trefferwertung)


Natürlich erhöht sich mit dem Agi/Crit Meta die Kritische Trefferwertung. Oo
Beweglichkeit erhöht die kritische Trefferwertung.

Der Meta hat 54 Beweglichkeit & um 3% erhöhter kritischer Schaden
 
Jup, 54 Agi = 0,16 Crit, wuhu. o.O (Sry, aber das nehme ich als Critzahl nicht ernst, vor allem im Vergleich zu den anderen zwei Metas)
 
Die Glyphen sind getauscht. Hatte die völlig übersehen beim umspeccen, Mea Culpa Mea Culpa^^. Die anderen Vorschläge muss ich mir ansehen wenn ich zeit habe. Ist nur 1 von 4 Twinks und als Familienvater is man nicht so mit Freizeit gesegnet^^. Bei meinem Main findet man solche Fehler natürlich nicht ;-) @Natalya: Dieser Thread ist nicht generell für mich, sonder für ALLE Druiden die gern ein bischen Hilfe hätten. Im DK-Forum gibts sowas zb auch.
 
@Natalya: Dieser Thread ist nicht generell für mich, sonder für ALLE Druiden die gern ein bischen Hilfe hätten. Im DK-Forum gibts sowas zb auch.
Ja das weiß ich schon, so Threads gibt's in vielen Foren und ich find die auch gut. Weil wenn halt der 10.000 daher kommt und einen neuen Thread für seinen Char aufmacht und nach Verbesserungen fragt, nervt es irgendwann n bisschen. So hat man alles kompakt bei einander und man kann auch davon lernen, was andere zu anderen Chars schreiben, nicht zum eigenen. Was mich gestört hat bzw. stört ist lediglich der Untertitel, der schon ziemlich frech und herablassend bzw. verhöhnend klingt meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen alle miteinander

Ich geselle mich dann auch mal mit meinem Druiden dazu

http://eu.battle.net/wow/de/character/kelthuzad/Icepeach/simple

Also im großen und ganzen bin ich eigtl zufrieden. Spiele noch nicht lange Katze und ich denke den ein oder anderen Fehler werde ich auch noch machen.
Habe vorher über 4 jahre heiler mit dem Char gespielt und nunja da ich ja jetzt DD bin und im raid immer mit meinen mann (Sv hunter) konkuriere *grml* würde ich halt gerne wissen was ich noch für
Tipps und Ratschläge für mich habt das ich ihn endlich abziehe xD

Habe den Char mal durch Rawr durchlaufen lassen, dieser schlagt mir aber vor nicht aufs expertixe und hit cap zu gehen.
Da ich grad mal wieder Pleite bin will ich nicht wieder 1000g ins umschieden stecken

Meine Rota sieht wie folgt aus:

Wilde Attacke
Im Sprung Feenfeuer
Dann Verheeren

Dann Zerfleischen
Krallenhieb
Schreddern bis 5 Combopunkte aufgebaut sind
Zerfetzen
Schreddern bis 5 Combopunkte aufgebaut sind
Wildes Brüllen
Das auch alles oben halten und nicht auslaufen lassen
Wenn mal zeit ist wandle ich die punkte in Wilder Biss um

Irgendwo dazwischen kommt noch Tigerfuror ^^
und bei zeitkrümmung/heldentum etc.
Berserker, Berserker (Volksfähigkeit) und mein Trinket was mir 15 sek lang 1277 Bew. gibt
Das auch je nach Boss und gegebenheit.

Nunja Wall of text zu ende ich bedanke mich jetzt schonmal für Tipps und Ratschläge
MfG Peach
 
Sry, mit Katze kenn ich mich überhaupt nicht aus. War gestern mit dem Druiden das erstemal FL mit der 2ten Gruppe unserer Gilde ( als Heiler). Hab auch n bisserl was abgestaubt Lootmäßig. Irgendwelche groben Fehler sichtbar? http://eu.battle.net...nxlynx/advanced
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück