Tank beim Leveln

Schimmelbrot

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Nabend,
ich wollte euch um euren Rat fragen.

Mein DK twink ist gerade Level 65 und ich möchte jetzt gerne auch mal ein bisschen tanken.

Nur leider hab ich keine Ahnung als Dk Tank wie ich das mit der Aggro z.B. machen soll.

Am liebsten würde ich es mit der Blut Skillung lernen.

Danke im Vorraus.

Gruß Schimmelbrot
 
ähm ... blutskillung ist schonmal der richtige weg ... soviel hast du ja (zufälligerweise) schonmal herausgefunden.

wie wärs du liest dir mal den sticky durch?
 
Naja da gibt es doch sicherlich Tipps.

Meine jetzige vorgehensweise wäre diese:

1. 1. Target marken
2. Tod und Verfall
3. Dunkler Befehl auf gemarktes Ziel
4. Herzstoß spammen

Wäre die rota gut oder birgt es probleme?

PS: anderweitig suchen im sinne von Stickys durchstöbern.

Gruß Schimmelbrot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
benutzt hin und wieder DS und spreade deine krankheiten
BB is auch hilfreich für AE Aggro
 
benutzt hin und wieder DS und spreade deine krankheiten
BB is auch hilfreich für AE Aggro

Tut mir leid, aber die Abkürzungen bei den DK´s kenn ich nocht nicht

Gibts eigentlich ne alternative zu TauntMaster? Weil diese hier bei buffed ist ja eine veraltete Version.

Gruß Schimmelbrot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist relativ einfach:

Tod und Verfall
DS=Deathstrike=Todesstoß
Herzstoß
Runenstoß bzw. Todesmantel
Bei mehr als 3 Zielen BB=Bloodboil=Siedenes Blut
Krankheiten drauf und Pestilenz

Das sind so die Punkte im allgemeinen Pestilenz nur bei Mobkämpfen mit mehr als einem Gegner, ist bei Bossen erstmal unintressant
 
Ist relativ einfach:

Tod und Verfall
DS=Deathstrike=Todesstoß
Herzstoß
Runenstoß bzw. Todesmantel
Bei mehr als 3 Zielen BB=Bloodboil=Siedenes Blut
Krankheiten drauf und Pestilenz

Das sind so die Punkte im allgemeinen Pestilenz nur bei Mobkämpfen mit mehr als einem Gegner, ist bei Bossen erstmal unintressant

Ich danke dir vielmals
 
Pstilenz bringt auch nur was wenn die mobs länger als 3x blinzeln leben...

sonst gehen dir meindestens 2 global CDs flöten.. was 2x Herzstoß sein könnte!

Als DK Tanken beim leveln ist entspannung pur... nen Schild hasst du bis lvl 80 eh nicht, somit hasst den Stress mit Todesstoß nicht

einfach alles mitnehmen was mehr ausdauer hat als das Item was du akuell an hast

tot und verfall... reinrennen und herzstoß + durchtaben!

beim boss machste Todesstoß das ne pervers hoche kritchance hat und dich bis Cata eh zum DD Nr1 machen wird!... solang kein erbstück equipter arcanmage dabei ist

mach dir kein Kopf... echte Gedanken musst du dir erst ab lvl 80 machen!

Ach und ein guter Tip... mach ALLE Elite Q für 3-5 Spieler IMMER solo, dabei lernst du das meiste was du über nen Blut DK wissen musst!


du bist 65, geh Durn töten... schaffst du das, bist du bereit!

Arena Q in Nagrand schaffste nur bis Boss Nr3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutpräsent an und Herzstoß spammen... fertig

Wenn man allerdings auch irgendwann mal mit Kämpfen fertig werden will, macht man schon etwas mehr.

Es stimmt allerdings. Der Blut DK spielt sich sehr angenehm. Bisher war fürs Solo Questen der Dämolock mein Favorit. Dieser wurde nun durch den Blut DK von Platz 1 verdrängt. Wenn ich da an meinen kleinen Protpala denke...gruselig. Der ist mir auf der Höllenfeuerhalbinsel zu extrem geworden. Auch sonst habe ich bei den anderen Klassen nicht gleichwertiges gefunden, was sich ohne nennenswerte Regpausen im Solo PVE spielen lässt.
 
Wenn man allerdings auch irgendwann mal mit Kämpfen fertig werden will, macht man schon etwas mehr.

Es stimmt allerdings. Der Blut DK spielt sich sehr angenehm. Bisher war fürs Solo Questen der Dämolock mein Favorit. Dieser wurde nun durch den Blut DK von Platz 1 verdrängt. Wenn ich da an meinen kleinen Protpala denke...gruselig. Der ist mir auf der Höllenfeuerhalbinsel zu extrem geworden. Auch sonst habe ich bei den anderen Klassen nicht gleichwertiges gefunden, was sich ohne nennenswerte Regpausen im Solo PVE spielen lässt.

lass bitte die toten in frieden ruhen. DANKE!
 
Zurück