Welche Rasse wird dein Mönch?

Welche Rasse wird dein Mönch?

  • Mensch

    Stimmen: 8 4,9%
  • Zwerg

    Stimmen: 6 3,7%
  • Gnom

    Stimmen: 7 4,3%
  • Nachtelf

    Stimmen: 7 4,3%
  • Draenei

    Stimmen: 8 4,9%
  • Ork

    Stimmen: 1 0,6%
  • Untoter

    Stimmen: 7 4,3%
  • Troll

    Stimmen: 7 4,3%
  • Taure

    Stimmen: 3 1,8%
  • Blutelf

    Stimmen: 10 6,1%
  • Worgen (will gern das diese Rasse es auch kann)

    Stimmen: 3 1,8%
  • Goblin (will gern das diese Rasse es auch kann)

    Stimmen: 3 1,8%
  • Pandaren (Horde)

    Stimmen: 43 26,2%
  • Pandaren (Allianz)

    Stimmen: 51 31,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164

.:Vodoo:.

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
384
Buffs erhalten
63
Wenn MoP da ist..... Welche Rasse wird dein Mönch haben wenn du einen erstellst?
Bis jetzt können alle Rassen Mönch werden auser Worgen und Goblins.

Also ein Troll wär bestimmt passend mit seinem capoeira Tanz =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Untot. Da die Klasse für Untote offen ist, kommen für mich nur Untote in Frage.
 
Klarer Fall Panda

Passt einfach perfekt.
 
Tauren ganz klar, liegt doch auf der Hand.

Kein anderes Wesen in der WoW hat solch graziöses Aussehen, wie sie. ^^
 
Bis jetzt nur 34 Leute

Ich hab aber auch ein kleinen fehler in der umfrage gemacht.
Es sollte noch die auswahl geben
Pandar (allianz)
Pandar (Horde)
 
Pandaren, was denn sonst?
 
Frage an einem MOd oder Buffed mitarbeiter:
Wenn ich die auswahl Pandaren weg mache, können die Leute neu auswählen die Pandaren gewählt haben?
Wollte zur auswahl machen
Pandaren (Horde)
Pandaren (Allianz)
 
Frage an einem MOd oder Buffed mitarbeiter:
Wenn ich die auswahl Pandaren weg mache, können die Leute neu auswählen die Pandaren gewählt haben?
Wollte zur auswahl machen
Pandaren (Horde)
Pandaren (Allianz)

Ich habs mal manuell korrigiert. Normalerweise kann man vom Foren-System her, wenn man eine Frage rausschmeißt, leider nicht nochmal abstimmen. Aber ich habe die Abstimmungen für Pandaren für dieses Poll aus der Datenbank gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankö =)
jetzt kann man denken dass fast nur Hordler teil nehmen^^
 
Da ich keine Pandas in RPGs mag auch wenn sie zur speziellen Lore von WoW gehören, ist für mich ganz klar ein Zwerg mein Favorit. Schade nur, dass die Pandaren-Rasse sehr bevorzugt wird, weil sie sehr interessante Volkseigenschaften hat (doppelter Erfahrungsbonus, doppelter Bufffoodbonus). Mönche als Klasse stelle ich mir allgemein schon interessant vor und kenne ich aus älteren RPG. Ich weiß aber nicht, ob dass was Blizzard da vorhat, ich wirklich mag. Aber ich werde die Mönch-Klasse wie alle anderen Klassen zumindest ausprobieren.
 
Schwierige Entscheidung. Ich möcht eigentlich auch nen Pandaren haben, weil ich so nen rollenden Fell-Ball einfach super finde. Allerdings interessieren mich die Mönch-Animationen der anderen Völker brennend :> Mal gucken, wie die weiblichen Pandaren letztendlich aussehen
 
Ich hab auf "meinem" Server schon Namen reserviert. :ugly:
 
Ich denke ich mache mein Pandaren auf keinen Fall Mönch.
Ich mag es wenn ich Sachen habe die fast keiner hat oder nicht mehr gebraucht (Netherrochen ist echt mal ein Hinkucker wenn alle nur auf Drachen rum Fliegen
Mein Pandar wird bestimmt ein Schamy oder Warri (als Ally noch besonders da haben die dan 3 Rassen mit Schamy statt nur 2)
Trolle und Faustwaffen finde ich passt cool zusammen, deswegen meine no.1 wahl zum Mönch

Ich hab auf "meinem" Server schon Namen reserviert. :ugly:

Zambäri

Schwierige Entscheidung. Ich möcht eigentlich auch nen Pandaren haben, weil ich so nen rollenden Fell-Ball einfach super finde. Allerdings interessieren mich die Mönch-Animationen der anderen Völker brennend :> Mal gucken, wie die weiblichen Pandaren letztendlich aussehen

fast wie bei Big bang theroy
Bärnannette
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück