Allianz [Alexstrasza] Sturmbringer des Chaos

mamiha

Quest-Mob
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ein fröhliches Hallo an alle tapferen Krieger Azeroths.

Wir die Sturmbringer des Chaos, eine kleine Allianzgilde, auf dem Server Alexstrasza suchen Unterstützung.

Wer wie wir die Nase voll hat von sogenannten "Stammgruppen", die sogar in Gilden die eigenen Mitglieder ausschließt, weil sie zuwenig oder gar keine Erfahrung haben.

Wem Randomgruppen in den es nur Zank und Streit gibt, meiden möchte, und wer vorallendingen "Wow" noch als das sieht was es ist nämlich ein Hobby.

Wer auch einfach mal im TS über die alltäglichen Dinge des Lebens einfach einen Plausch halten möchte, und nicht nur über Gearscore oder I-Level sprechen, denn "WoW" ist nicht der Mittelpunkt unseres Lebens.

Der würde gut zu uns passen, uns das sind im Moment meine Frau und ich, und ca. 15 Leute die mitten im Leben stehen, wir würden uns freuen vielleicht auch andere Paare zu begrüssen, aber natürlich auch jeden anderen der das 20 Lebensjahr hinter sich gelassen hat.

Wir stehen mitten im Leben und hoffen gleichgesinnte zufinden, die ein paar schöne Stunden mit uns verbringen wollen, um dabei ihrem Hobby "WoW" nachzugehen.

Wer der schnellen Erfolg sucht, oder den aktuellen Content so schnell wie möglich clearen möchte, der ist bei uns sicher falsch, wer aber nach dem zwanzigsten Wipe noch lachen kann und sich darüber freut einen schönen abend mit netten Leuten verbracht zuhaben, der findet bei uns vielleicht das was er sucht.

Sprecht einfach jemanden von uns Online an
oder schaut auf unsere Hp http://wowgilden.net/sturmbringer-des-chaos


Wir freuen uns auf euch Maike + Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Wie ersten Gildenerfolge sind nun auch errungen, und die neuen Inis haben wir auch schon in einer Gildengruppe erfolgreich absoviert.

Grüsse Maike und Michi
 
Wir wünschen euch allen, ein schönes Wochenende.

Grüsse Maike und Michi
 
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und suchen weiter nachen netten Mitspielern.

Grüsse Maike und Michi
 
Guten morgen zusammen,

und wir freuen uns immer noch über jeden der mit uns zocken mag.

Grüsse die "Sturmbringer des Chaos"
 
Wir wünschen euch ein frohes und vorallendingen gesundes Jahr 2012.

LG Michi
 
Eine schöne Woche euch allen, und vielleicht hat ja doch der Eine oder Andere lust, bei uns noch mit zu spielen.

LG Michi
 
Hallo alle zusammen,

wir freuen uns immer noch über jeden der mit uns Spielen will, ob Neuling oder alter Hase.

Grüsse Michi
 
Mal wieder ein Update, inzwischen ist die Gilde Level 5, da wir noch recht klein sind und es uns noch nicht solange gibt,
finde ich das schon recht beachtlich.
Es werden praktisch jeden Abend gemeinsam Inis gemacht, und nebenher wird im TS rumgealbert.
Da wir nicht so gross werden wollen, gibt es nur noch wenig freie Plätze, also wartet nicht zulang bis ihr euch meldet ;-)

Grüsse Michi für die "Sturmbringer des Chaos"
 
und wieder hoch damit, inzwischen Stufe 7 und Monster viel Spass dabei.

Grüsse Michi
 
Wieder mal ein kurzes Update, inzwischen Level 9, den ersten Fl Raid haben wir am Samstag Gildenintern gemacht und hatten
total viel spass bei der Sache und haben sogar aus versehen 3 Bosse umgeklatscht, was llerdings nicht das wichtigste war.
4 Leute aus der Gruppe hatten FL noch gar nicht gesehen oder sehr wenig davon, auch sie sollten FL mal von innen sehen.

Die freude im TS war gross als wir auch noch ein kleines bischen erfolgreich waren auch wenn nicht alles auf anhieb geklappt hat,
war es trotzdem ein riesen spass, so soll es weiter gehen.

Grüsse die Sturmbringer
 
Wieder mal hoch schieb, inzwischen Stufe 10 und wir suchen immer noch nette Mitspieler.

Grüsse "Sturmbinger des Chaos"
 
Wieder geht es nach oben, auch mit der Gilde inzwischen ist Level 11 erreicht.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende.

Grüsse Sturmbinger des Chaos
 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Wir wollen jetzt versuchen einen Raid auf die Beine zu stellen, 2 Tage die Woche aber alles ganz
Zwanglos, und mit viel spass bei der Sache.

Ein Raidtag wird vermutlich der Mittwoch werden, der zweite steht noch nicht fest, Uhrzeiten sind auch noch nicht
festgemacht, wobei ein Beginn zwischen 19 und 20 Uhr wahrscheinlich sind.
RL hat weiter absolute priorität, und wenn jemand keine Zeit oder Lust hat wird er sicher nicht schief angesehen.

Eine schöne Woche euch allen

Grüsse Sturmbringer des Chaos
 
Etwas verspätet, aber ich wünsche alle frohe Ostern.

Grüsse Michi
 
Wir sind weiterhin auf der Suche nach netten Mitglieder, auch mit hinblick auf MoP, aber auch um
jetzt noch gemeinsam einen Gildeninternen Raid auf die Beine zustellen, bei dem aber nach wie vor
das gesellige Beisammen sein im Vordergrund stehen soll, und nicht die Erfolge.

Grüsse Michi
 
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Grüsse Michi
 
Zurück