Pflanzenbuffs beim Kräuterkundler

lumpi99

NPC
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir jetzt nen char angelegt und kräuterkunde als beruf genommen. ich habe mir jetzt im internet nen guide angeschaut wie ich am besten den kräuterkundler lvln kann. dabei ist mir folgendes aufgefallen. in der anleitung wird etwas von Pflanzenbuffs" erzählt die ich bekomme wenn ich pflanzen nutze oder sie esse. wollte mich nun mal erkundigen was es alles für verschiedene buffs gibt. aber habe nirgends eine erklärung gefunden. irgendwie sind immer alle kräuterkundeguids kopiert anscheinend, denn immer steht dann in der beschreibung unter pflanzenbuffs "in bearbeitung".
kopiert da einfach jeder seinen kräuterkunde guide auf seinen seiten aber keine weiss genau was es für verschiedene buffs gibt?
kann mir wer genau sagen welche sorten von buffs es gibt und ob man sie bekommt wenn man pflückt oder diese ominösen pflanzen isst?
 
In BC geben ein paar Pflanzen Buffs beim Pflücken. HP / Manaregg und sowas.. aber relativ niedrige Werte

Manadistel
Traumwinde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ab cata:



mit hp+mana reg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück