Welches Trinket?

Mitglied seit
23.12.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Waidmanns-Gemeinde,

hab mal ne Frage:

ich spiel nen MM-Hunter

http://eu.battle.net/wow/de/character/durotan/Solrok/simple

und hab jetzt ne trinket frage:

welches trinket bringt mir den maximalen dmg output?

1.) Essenz des Zyklons HC
2.) Der Hungerleider
3.) Uraltes versteinertes Samenkorn

Die 3 stehen mir zur Auswahl und ich weiß jetzt gerade nich so recht welches von denen sich am besten eignet.

Um Hilfe wird gebeten! ^^
 
du hast das Majo und Raggi trinket.

ich komme mit dieser Kombi am besten zurecht sehe auch ne menge anderer Jäger damit rumlaufen
 
Wegen der Masse an Hit und den 380 Agi dauerhaft, hab ich immer noch Fliessender Tof drin.....
 
Sorry ich habe aber eigentlich nie verstanden warum man Fließender Tod eig. als trinket tragen sollte. Man hatte/hat von jedem anderem trinket den fast selben Bewewert sofort und außerdem einen proc der ca. alle ~45 erscheint. Von dem man viel mehr erreicht.
Ich rate dir zu [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Essenz des Zyklons HC und [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Der Hungerleider. hat nix mit itemlevel zu tun [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Essenz des Zyklons HC ist einfach besser als ein "zu benutzen" trinket.[/font]
 
Fließender Tod ist einfach eines der besten universellen Trinketsund außerdem das einzige mit Trefferwertung.

a) hat 321 Trefferwertung, deswegen kann man oft auf der Ausrüstung darauf verzichten und lieber Items mit Krit/Tempo aussuchen was im Endeffekt mehr bringt
b) hat einen Proc mit 10 Stacks auf insgesamt 380 Beweglichkeit für 15 Sekunden -> mehr Angriffskraft, mehr krit
c) zuviel Trefferwertung auf dem Trinket kann man in weitere krit umschmieden, was noch mehr bringt

Nur ein Trinket was als Basiswert 380 Beweglichkeit mitbringt und einen Proc oder Benutzen-Effekt auf Krit/Tempo besitzt ist besser.

Die Stärke dieses Trinkets ist aber nach wie vor die Trefferwertung. Warum?

Es gibt derzeit kein einziges anderes Items was soviel Trefferwertung besitzt. Nur die Jäger T12 HC Hose (iLevel 391) kommt mit ihren 316 da heran. Das bedeutet das man mindestens 2 andere Items bräuchte oder auf Trefferwertung umschmieden müsste um diesen hohen Wert an Trefferwertung zu erreichen. Und wenn ein einziges Item 2 andere Items quasi ersetzt und man dafür lieber 2 Items mit krit aussuchen kann, stellt sich mir die Frage von "was ist besser" gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiden Trinkets die du bereits besitzt sind best in slot.
Hierbei stellt sich nicht die Frage, diese auszuwechseln, höchstens gegen die heroische Version.
 
hi!

einen trinketfrage (SV Hunter).

zur auswahl stehen neben



diese beiden:








Hätte jetzt gedacht, dass der Kompass besser als der Matrixrestabilisator ist, aber lt. Femaledwarf ist er es nicht (knapp 130 dps Unterschied). Was meint Ihr dazu?
 
Also bei mir ist Matrix mit meinem aktuellen Equip/Skillung/Umschmiedung(Crit>Mastery) um ca 130 Dps schlechter, allerdings mit Umschmiedung (Crit>Haste) um 280 Dps besser.

Also würde ich dir raten die Einstellungen von FD auf deine Raidgruppe einzustellen und es nochmal testen, evtl mit verschiedenen Umschmiedungen.

MfG Kozure
 
bei mir macht er 740 DPS drauß, was der stabilisator schlechter sein soll. Aber ich bekomme auch erhebliche änderungen, beim T13 2er Bonus. da hat er vorher 1780 DPS stehen (mit kompass) und mit stabilisator 1147, also allein der T13 Bonus soll angeblich 630 DPS schlechter werden, warum auch immer. Davon abgezogen wäre also der compass 110 DPS besser, oder wie? ich bin atm bei 887 Tempowertung mit meinem hunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zorn des Entfesselten = Nahangriff

Für Jäger?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam, ich hatte es auch in Benutzung, aber bei mir hat es nicht funktioniert.

Lesen bildet = Nahkampf!
 
Dann hattest Du das Teil nicht wirklich an..... Es funktioniert beim Jäger und aus, habs seit gestern selbst und ES FUNKTIONIERT!!!!!
Also troll dich wieder!
 
Seltsam, ich hatte es auch in Benutzung, aber bei mir hat es nicht funktioniert.

Lesen bildet = Nahkampf!


In dem bildet Lesen des Tooltips leider nicht, der ist nämlich seit Beginn Fehlerhaft, das liegt an der Übersetzung. das Trinket reagiert sowohl auf Nah- wie auch auf Fernkampf und ist ziemlich geit fürn Hunter.
 
@giszas: zorn der entfeselten ist ein "best in slot" trinket für den hunter, neben der phiole...

zurück zum thema, ob kompass oder matrix...


hab alle varianten nochmal durch fd gejagt...matrix ist immer besser als der kompass, zumindestens bei mir. ungebufft ca. 100 dps.../raidgebufft, flasks etc..knapp 150 dps höher.
ich hab den 4er setbonus (3x 397, 1x 384), itemlevel: 396/96 je nach besagtem trinket. werte: haste 10.5/mastery: 13.4/krit 35%

hab auch mal bißchen paar sachen verändert, doch matrix war nie schlechter...ich denke auch mal, dass das ausgehend von dem procc ist. 30sek höhere krit wertung bringt dem sv mal mehr als die 20sek. tempo vom kompass. soviel, dass die 52 agi mehr (vom kompass) ausgeglichen werden...

naja - eigentlich auch egal, da ich keinen hc progress spiele aber interessant wäre es schon mal...erinnernt mich bißchen an die wotlk zeit (da war ja zu icc zeiten "des todes wahl" auch lange ziemlich gut, obwohl es vom vorherigen content war)


grüße
 
Bei mir (SV) macht der Kompass laut FD ca 250 mehr DPS aus (unbuffed)
 
@ Jagertee
Wie soll ich mich Trollen? Bin Mensch.

Und immer schön höflich bleiben. Denn du hast hier nicht zu bestimmen.


Ich hatte es angelegt und 2 Tage probiert, das mir gesagt wurde, dass es für Jäger sei.

Bei mir hat es nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Problem am Kompass ist einfach, dass man dann noch mehr haste hat. Wenn dann mal t13 4er und das zur selben Zeit procct, kommt man mit Kobraschuss wahrscheinlich unter ne Sekunde. Schlimmer ists ja noch, wenn man KR, die CDs und den Bonus am laufen hat. Außerdem ist krit meiner Meinung nach einfach daher besser, weil es nicht so ganz stationär ist.
 
Zurück