Guhl angreifen Schaltfläche verschwunden

salamipizza

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
5
Kommentare
21
Buffs erhalten
22
Hallo zusammen,

ich spiele eigendlich nur selten dk und bin somit ein dk noob ,

aber mir ist aufgefallen, dass bei meinem unheilig dk twink die Petleiste irgendwie nicht mehr die "Angreifen" Schaltfläche hat.

Der Rest der Leiste ist noch komplett da, also folgen, die Fähigkeiten und der Begleiterstatus ist noch da, nur eben das Symbol um ein Ziel anzugreifen nicht mehr.

Ist das normal, oder nur bei mir so?

STRG+1 geht auch nicht zum angreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schonma im Zauberbuch bei deinem Ghul geschaut? Da sollte "Angreifen" vorhanden sein, dann kannst es ganz einfach rausziehen auf die Pet Leiste.
 
Jo da isses, peinlich aber wahr, vielen Dank.
 
Zurück