Frage zum Plündern in den Inis

Garafdîr

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
239
Hi, Leute!

Habe da mal eine Frage, zum Plündern in den Instanzen.

Mir ist schon seit längeren aufgefallen, wenn ich Inis mache, das ich mit meinen DDs nur noch Gold, Stoffe, graue und weiße Gegenstände Plündern kann.

Grüne Sachen wie Waffen, Rüstungen usw kann ich überhaupt nicht Plündern.

Habe auch mitbekommen das es so ausschaut als ob wehr das Plündern "Jeder gegen Jeden" an hätte aber dann müßte ja für mich auch alle Gegner blinken müßten, was sie nicht tuhen.

Meine Frage ist jetzt, wiso kann ich keine grüne Gegenstände mehr aufheben?
 
In Instanzen musst du doch ab grün würfeln, hast du denn beim Würfeln gewonnen?
 
Gehst du über den Dungeonbrowser in inis?

Im Dungeonbrowser ist eigendlich immer würfeln ab grün.

Ansonsten mach mal rechtsklick auf dein Benutzerbild und guck mal ob du automatisches passen auf beute hast und wie die Plünderoptionen gesetzt sind.
 
Salamipizza war schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück