Was wäre besser?

Apuh

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
497
Reaktionspunkte
22
Kommentare
50
Heyho liebe Jägergemeinde!
Ich habe lediglich eine Frage, was ich mir für die Gerechtigkeitspunkte für Jäger eher loht:
Dieses

Dieses

Dieses

Ich bedanke mich schonmal für Antworten.
 
Heyho liebe Jägergemeinde!
Ich habe lediglich eine Frage, was ich mir für die Gerechtigkeitspunkte für Jäger eher loht:
Dieses

Dieses

Dieses

Ich bedanke mich schonmal für Antworten.

nja...wenn dein lootpech in den inis und raids extrem groß ist und du nie an das Itemlvl von den 3 Stücken rankommst, dann sind die 3 Items sehr gute Alternativen, die du mit Sicherheit nur gegen einen eher geringen Zeitaufwand bekommen kannst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Armschienen sind ja beim Anlegen gebunden, die würde ich nicht nicht für Gerechtigkeitspunkte kaufen sondern für Gold einem Mitspieler abschwatzen.
So solltest du dann nur noch zwei Stücke zur Auswahl haben. Da würd ich als erstes das Halsstück nehmen =)
 
Die Armschienen würde ich kaufen. Gibts im AH oder bei nem Gildenkollegen fragen, ob er noch GP frei hat. Wenn du die 365er Ringe hast, dann bringt dir die Halskette mehr. Aber grundsätzlich würd ich das austauschen, wo du noch am meisten Bedarf sprich die kleinste Gegenstandsstufe hast.

Edit: Mit den Armschienen war ich zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage läßt sich so nicht beantworten, da es letztlich davon abhängt, welche Items Du aktuell in den Slots benutzt.

Hast Du bereits 365er Hals/Ringe aber nur 353er Armschienen ist der Statgewinn bei letzteren am größten.
Dann spielt natürlich auch das Hitcap eine Rolle.

Ist Dein aktuelles EQ in den drei Slots auf dem gleichen Niveau und bist Du bereits am Hitcap, bleiben Ring und Armschienen, wobei der Unterschied zwischen beiden so marginal ist, daß Du im Spiel keinen feststellen wirst.
 
Zurück