Drachenrüstung, Daedrarüstung, Daedraherzen

WhiteSeb

Rare-Mob
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
19
Kommentare
129
Buffs erhalten
50
Hi Leutz,

folgendes:
Hab gestern Schmiedekunst auf 100 gebracht und mich gefreut wie Otto.. oder sonst wer xD
Naja, dann hab ich mal nach den Werten der Drachenrüstung geschaut und frage mich jetzt:
Kann es sein, dass die Daedra-Rüstung doch minimal besser ist, als die Drachenrüstung?
Oder wird die Drachenrüstung durchs "upgraden" an der Werkbank doch noch besser?

Und falls die Daedrarüstung besser ist, muss ich mir noch eine herstellen.

Dazu dann die Frage:
Wo zum Teufel bekomme ich Daedraherzen her?
Bin noch auf keinen einzigen Daedra gestoßen und hab die Rüstung daher übersprungen.


Bedanke mich schonmal für die Hilfe
 
Ja, Daedra-Rüstungen sind leicht besser als Drachenrüstungen aus dem einfachen Grund, das Daedraherzen sehr selten zu finden sind. Schau mal bei Alchemisten vorbei und wenn du Glück hast, haben sie vielleicht ein (oder mit VIEL Glück zwei) Daedraherz. Kosten glaub ich um die 600 gold. Mir fällt nur eine Stelle ein wo ich Dremora (welche Daedra-Herzen droppen) gesehen habe und das war eine Daedra-Quest. Da gibts aber gleich drei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht auch "nur" 4 (Kopf, Brust, Hände, Fuß). Was Händler angeht .. Duping funktioniert manchmal noch .. *g*
Aber da ich keine Verzauberung bisher wirklich hoch geskillt habe, sind aktuell beide Rüstungen irgendwie noch unattraktiv...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht auch "nur" 4 (Kopf, Brust, Hände, Fuß). Was Händler angeht .. Dubbing funktioniert manchmal noch .. *g*
Aber da ich keine Verzauberung bisher wirklich hoch geskillt habe, sind aktuell beide Rüstungen irgendwie noch unattraktiv...

Was ist "Dubbing"?
 
Hmmm... du könntest es schreiben, wie du willst.
Ich kann trotzdem nichts mit dem Begriff anfangen xD

Das nicht vom Entwickler so vorgesehene Vervielfältigen von Gegenständen. *g* Kann man je nach (natürlich nur in wenigen) Spiel bspw. durch Aktionen hervorrufen wie Laden+Speichern an einer bestimmten Stelle, nach einer bestimmten Handlung; Zeitabwarten; Klickkombinationen usw.
 
Das nicht vom Entwickler so vorgesehene Vervielfältigen von Gegenständen. *g* Kann man je nach (natürlich nur in wenigen) Spiel bspw. durch Aktionen hervorrufen wie Laden+Speichern an einer bestimmten Stelle, nach einer bestimmten Handlung; Zeitabwarten; Klickkombinationen usw.


Ach sowas

Geht das in Skyrim?
 
Ach sowas

Geht das in Skyrim?

Finds raus. ^^ Aber wenn du das machst, kannst du auch gleich über die Konsole die Items herbeicheaten, das geht schneller und versaut den Spielspaß gleichermaßen. ^^
 
kannst du auch gleich über die Konsole die Items herbeicheaten, das geht schneller und versaut den Spielspaß gleichermaßen. ^^

richtig ! ... aber ein spiel soll spass machen und ob man die ruessi herbeigecheatet hat oder nicht , das findet eh niemand raus
 
richtig ! ... aber ein spiel soll spass machen und ob man die ruessi herbeigecheatet hat oder nicht , das findet eh niemand raus


Ich muss zugeben, ich hab schon gecheatet xD
Aber nur kleinigkeiten.
Gestern haben mir 6 Stücke Leder gefehlt um Schmieden auf 100 zu bekommen. Und dummerweise hatte ich alle Händler schon leer gekauft.
Da hab ich mich bissl aufgeregt und mir das Leder halt mal so schnell besorgt, weil ich zu ungeduldig war xD

Aber sollte ich keine Daedra-Herzen finden werd ich wohl als letzte Maßnahme auch auf nen Cheat zurück greifen :/
Auch wenn ich immer so ein schlechtes Gewissen dabei hab
 
Hab die Drachenrüstung und das Daedra 2h Schwert, das herz dazu hab ich von den Kampfgebohrenen im keller geklaut!

ist zumindest 1 was du dir holen kannst ^^
 
man brauch lvl 25 und alchi auf 30 damit alchi händler die verkaufen, einfach die städte im kreis bereisen

hab volle deadra rüstung, deadra 2h schwert für begleiter, bogen für mich und 2x 1h schwert für mich
begleiterin trägt die schwere drachenrüstung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die Questreihe vom..
Schrein von Azura macht kämpft man gegen einige Daedra die auch Herzen fallen lassen.. Allerdings handelte es sich dabei um den härtesten Kampf im Spiel, jedenfalls für nen Magier.
 
Bei den Gefährten, bei den Schlafstätten, gibt es ebenfalls ein daedraherz zu klauen^^

liegt auf nem Teller, dort wo du das erste ma mit dem heroldtypie gesprochen hast
 
Auf hohem lvl findet man daedraherzen bei Okralchemisten und diversen Kräuterhändlern zu kaufen
 
Zurück