Wie seht ihr jetzt aus?

peter270

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

wie habt ihr euer aussehen geändert?
Ich finde ja die uralt rüssi am besten, auch wenn mein
DK dann jetzt Rock Träger ist

http://eu.battle.net/wow/de/character/senjin/Hybra/advanced

Postet doch auch eure links.
Gibt vielleicht schöne Anregungen.
 
Totmachor

Die Schultern sind fertig, die neuen Tankschultern sehen einfach nur geil aus ... Weniger Grün drin wär ganz gut.
Brille soll so bleiben wie sie jetzt ist. Ich bin Ingi und stolz drauf!
Armageddon eventuell noch gegen Großschwert des zornerfüllten Gladiators austauschen

alles soll sich weg vom Starterset bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.battle.net/wow/de/character/mannoroth/Gloimdun/simple

schön auf goldenen pala
 
Weiß jemand wie ich die erste Dk Rüsi bekomm? hab se am Anfang verkauft, aber will se wieder!!! :DD
 
Ich habe mir nun eine Kombination der beiden Anfangs-Sets zusammengestellt. Die sind einfach unübertroffen gut. Die anderen Rüstungen finde ich zumeist viel zu übertrieben und überladen.

http://eu.battle.net/wow/de/character/arygos/Eyora/simple
 
hier mein kleiner fleischwolf

http://eu.battle.net/wow/de/character/mannoroth/Kianara/simple
 
Ich find mein Pala T2 Lookalike Set sehr nice. Dazu der Feuerfalke für das FL Meta oder wahlweise der Drake fürs DS Meta

€: aktuell im Pala T1 Lookalike Set.

http://eu.battle.net...erwhisky/simple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat nicht mehr sehr viel von nem DK

http://eu.battle.net/wow/de/character/die-ewige-wacht/Pai/simple
 
http://eu.battle.net/wow/de/character/kragjin/Deathkn%C3%AEght/simple
Account deaktiviert und vergessen die Rüstung zu moggen ...
 
Zurück