Todesritter Token ....

Plitzkrieg

Rare-Mob
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
282
Reaktionspunkte
3
Kommentare
54
Also nen bissl unfair find ich des ja schon, dass die Todesritter auf nen Token mit 3 anderen Klassen würfeln müssen, erstrecht, da Druiden eine der am häufigsten vertretenen Klassen sind ...

Ich habe grade LFR angemeldet und komme in eine Gruppe mit 9 Druiden, 4 Mages und 2 Schurken ... ganz ehrlich? sowas ist beschissen! in einer 25 Mann Gruppe würfeln 16 Leute auf das selbe Token? ... Anzumerken ist evtl, dass von den Druiden 6 als Heiler gemarked waren ... 6 von 6 Heilern Duduheiler ....

erste was ich gemacht hab ist natürlich Gruppe verlassen .... den 30 Minuten Dungeondeserteur hatte ich nicht aufm Plan und in ner Stunde muss ich zur Arbeit ARGGGGG!!!!!!
 
Ich war mit 3 Chars Random - ist ja Easy der Raid in Random.

Der einzige der ein Token abgegriffen hat, war mein DK. ^^

Soviel zu deiner Theorie.


Edit: in der 2. Woche habe ich nochmal 2 abgegriffen und ein paar nette Stiefel.

Ich habe also nach 2 Wochen 3 ! Setteile Plus Schuhe Plus 2 397er Items für Marken. ;-)

Zu dumm das ich seit gestern kein WOW mehr spiele. Aber einen Jedi. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hauptsache etwas zu meckern...manchmal fällt mir echt nichts mehr ein...
 
*Hust* Wurde der Todesritter nicht nachträglich eingeführt? *hust*

Wie es wohl den anderen 3 Klassen gefallen hat, als plötzlich jeder Zweite meinte einen DK spielen zu müssen?

Da der TE ja ein gewisses Problembewustsein entwickelt hat, betrachte ich seinen Post jetzt einfach mal als Entschuldigung die an meine arme Magierin gerichtet ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Erfahrung nach droppen die Tokens für Todesritter, Magier, Druide und Schurke auch häufiger.
Habe auch grad mal bei ein paar Bossen die Dropraten nachgeschaut und bei 8 von 10 hat sich genau das bewahrheitet.
 
Meiner Erfahrung nach droppen die Tokens für Todesritter, Magier, Druide und Schurke auch häufiger.
Habe auch grad mal bei ein paar Bossen die Dropraten nachgeschaut und bei 8 von 10 hat sich genau das bewahrheitet.

Hmm und ich hatte schon gedacht ich hätte mir das nur eingebildet :-(
 
najo, wär ja auch irgendwie logisch, dass n token, der für 4 klassen ist, auch etwas häufiger dropt als ein token für 3 klassen, aber es kann auch anders sein. letzte id 7/8 in DS gelegt und von den 5 token, waren 4 für krieger-jäger-schami. die ausnahme bildete der schulter-token für pala-priester-hexenmeister. mal schaun wie es diese id ist.
 
Mimimi andere haben vor mir nen Token und man selbst ist ja wieder in der Opferrolle.

Komisch, bei uns im Raid ist immer der Dk der erste der die Sets voll bekommt und dann der Mage. Ich als Druide bin fast immer der Letzte aber meinen Spielspaß mit der Gilde stört es nicht. Wenn allerdings einer wegen Loot heult ist es komischer Weise bei uns in der Gilde auch der Dk.


Aber hey, hauptsache den Raid direkt verlassen wenn die Chance auf Loot zu gering ist. Für leute wie dich kann der Deserteurdebuff gar net hoch genug sein.
 
Also nen bissl unfair find ich des ja schon, dass die Todesritter auf nen Token mit 3 anderen Klassen würfeln müssen, erstrecht, da Druiden eine der am häufigsten vertretenen Klassen sind ...

Ich habe grade LFR angemeldet und komme in eine Gruppe mit 9 Druiden, 4 Mages und 2 Schurken ... ganz ehrlich? sowas ist beschissen! in einer 25 Mann Gruppe würfeln 16 Leute auf das selbe Token? ... Anzumerken ist evtl, dass von den Druiden 6 als Heiler gemarked waren ... 6 von 6 Heilern Duduheiler ....

erste was ich gemacht hab ist natürlich Gruppe verlassen .... den 30 Minuten Dungeondeserteur hatte ich nicht aufm Plan und in ner Stunde muss ich zur Arbeit ARGGGGG!!!!!!

mimimi......mehr fällt mir dazu nicht ein....spiel was anderes....wo dein Omen dich auch weitesgehend in Ruhe lässt
 
mimimi......mehr fällt mir dazu nicht ein....spiel was anderes....wo dein Omen dich auch weitesgehend in Ruhe lässt

mimist du über meinen post? geh woanders hin, wenn du kein mimimi willst, dann ist jedes forum für dich der falsche ort ...

die leute haben vorstellungen ...

ändert die minimal erhöhte dropchance etwas dadran, das 2/3 des raids auf ein und das selbe token würfeln müssen?
 
ändert die minimal erhöhte dropchance etwas dadran, das 2/3 des raids auf ein und das selbe token würfeln müssen?

Das ist aber eben nicht immer so; manchmal trifft es auch andere Klassen.

Abgesehen davon sind Randomraids sowieso die schlechteste Möglichkeit sich mit Equip einzudecken, denn in der Regel braucht dort jeder Equip, und in jeder Woche würfelt man wieder gegen alle Klassen die es brauchen können.
Wenn es schon schnell gehen muss, dann muss man sich eben einen festen Raid suchen.
 
Habe ich das richtig Verstanden? DU als DK beschwerst dich, das diese unverschämten anderen 3 Klassen mit dir ein Token haben? Böse Klasse, könnte doch Blizzard 1-2... oder besser gleich die andren 3 Löschen, dann haben DK´s ihr eigenes Token...

Ich finde es unverschämt das sich ein DK darüber beschwert, das er Tokens mit 3 anderen Klasse teilen muss. Der Dk kam SPÄTER ins spiel und darf sich hiermit am wenigsten beschweren. Den Druiden, Schurken und Magiern wurde ja der DK "angedreht"...
 
wer sagt überhaupt ob alle noch würfeln dürfen ? ich hab mit einem char den raid auch 2-3x gemacht, obwohl es ja keine tokens mehr abzugreifen gab.
und ich fand die ausbeute nicht schlecht. 3 chars durchgeschleift, 5 tokens und andren krempel eingesackt.

werd am wochenende wieder nen tag einlegen und halt hoffen, dass eventuelle mitwürfler entweder das teil schon haben oder halt nicht mehr würfeln können..und dann hoffen. muss das set ja nicht in 2 wochen komplett haben ^^
 
also ehrlich gesagt finde ich den thread auch ein bisschen unverschämt ... is halt einfahc nur pech wenn mal so viele klassen mit aufs gleiche token würfeln in einem LFR ... in anderen raids haste dann vllcht 17 leute die auf ein anderes token würfeln und haste diejenigen sich mal beschweren sehn, bzw gleich nen thread erstellen sehn um sich zu beschweren? ...
 
man muss es auch mal andersrum sehen: durch den dk würfeln 4 klassen auf ein token. das war vor wotlk nicht so... ich war dienstag mit meinem schurken im randomraid. 2 dudus, 1 anderer schurke, 2 magier, 5 dk's. und heule ich hier rum, weil die 4 tokens die kamen an die dk's gegangen sind?! nein. man muss es auch sportlich nehmen können.
 
man muss es auch mal andersrum sehen: durch den dk würfeln 4 klassen auf ein token. das war vor wotlk nicht so... ich war dienstag mit meinem schurken im randomraid. 2 dudus, 1 anderer schurke, 2 magier, 5 dk's. und heule ich hier rum, weil die 4 tokens die kamen an die dk's gegangen sind?! nein. man muss es auch sportlich nehmen können.

du erwähnst es allerdings auch hier, was einem heulen schon relativ nahe kommt. es gäbe eine sehr einfache lösung für das problem ... jedes token hat andere klassen die drauf würfeln können und es wird mit jedem patch wieder neu gemischt ... so hat jeder mal nen glückslos oder muss eben auch mal mit mehreren drum würfeln. ich glaube nicht, dass nen echter sinn dahinter steckt, dass die token immer gleich sind.

ps: dass ich auf agi ringe als unheilig dk nen rollenbonus bekomme war übrigens auch sehr lustig ... ich freue mich, dass ich einen ring bekomme, sehe im gruppenchat noch "toll, der dk würfelt aus reiner gier auf nen agi-item" ... denke mir nur so "der scheiss dk!" ... geh aus der gruppe raus, poste den ring im gildenchat und alles was zurückkommt ist ein "ahem! haste dir den mal angeschaut?" ... nein hatte ich bis dahin noch nicht ... ich hab erst da mitbekommen, dass ich gemeint war! und ich dachte blizzard hatte die bedarfsregeln fürs LFR fixed
 
Zurück