Springe zu Inhalt


Foto

Trinket: Zorn der Entfesselten / Wrath of Unchaining


  • Bitte einloggen zum Antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 IchbinArzt

IchbinArzt

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 285 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2011 - 02:11

Hi,

ich habe gestern mit meinem Jäger das Trinket "Zorn der Entfesselten" https://wowdata.buffed.de/?i=77974 bekommen. Wenn man einen deutschen Spielclienten
benutzt steht dort im Tooltip " Eure Nahkampfangriffe gewähren Euch 10 Sek. lang 78 Beweglichkeit, bis zu 10-mal stapelbar". Das klingt nach einem Item was nur für Schurken, Feraldruiden
oder Verstärkerschamanen gedacht ist. Im englischen Tooltip steht "Your attacks grant 78 Agility for the next 10 sec, stacking up to 10 times". Sprich, Angriffe und nicht Nahkampfangriffe.
Ich habe es im Raid und an der Bosspuppe getestet und kann zu 100% sagen das es auch bei Fernkampfangriffen aktiviert wird. Um genauer zu sein ist es immer aktiv solang ich innerhalb von
10 Sekunden mindestens 1 Autoshot oder etwas anderes abfeuer. Der 10 Sekunden Count erneuert sich pausenlos wieder auf 10 Sekunden.

Von daher können Jäger durchaus auf dieses Item würfeln da es in der deutschen Fassung einfach nur falsch übersetz wurde. Jeder Angriff zählt und nicht nur Nahkampftreffer !

Grüße,

Doc

Bearbeitet von IchbinArzt, 09 December 2011 - 02:15,

  • 0

#2 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2011 - 03:15

Ich weiss nicht, ob Rickets magnetischer Feuerball mittlerweile geändert wurde, aber da war es doch auch nur ne falsche Übersetzung. Ist also nix neues bei Blizz
  • 0

#3 IchbinArzt

IchbinArzt

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 285 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2011 - 03:22

Ich weiss nicht, ob Rickets magnetischer Feuerball mittlerweile geändert wurde, aber da war es doch auch nur ne falsche Übersetzung. Ist also nix neues bei Blizz


Das ist richtig. Auch dieses Trinket wurde falsch übersetzt. (muss wohl der gleiche Azubi gewesen sein ^^)

Ich wollte mit meinem Post nur meine Jägerkollegen informieren das dieses Trinket auch für Jäger nutzbar ist.

Bearbeitet von IchbinArzt, 09 December 2011 - 04:07,

  • 0

#4 Iratatsu

Iratatsu

    Ohne Witz

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2011 - 03:44

Oh, na dann danke für die Info.

Dachte bisher echt das Rickets dingsbums ( :P ) nichts für Jaeger waere...
Sowas sollte eig. nicht passieren.

Und bisher wurds auch nicht geändert, hatte es gestern noch so gesehen.
  • 0

#5 IchbinArzt

IchbinArzt

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 285 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2011 - 04:08

Oh, na dann danke für die Info.

Dachte bisher echt das Rickets dingsbums ( :P ) nichts für Jaeger waere...
Sowas sollte eig. nicht passieren.

Und bisher wurds auch nicht geändert, hatte es gestern noch so gesehen.


Naja geht ja auch nicht um Rickets dingsbums sondern um das neue Trinket aus Drachenseele ^^
  • 0

#6 Vanitra

Vanitra

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1180 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2011 - 08:02

Und ich hab gestern gepasst auf das Trinket ... :(

Was Ricket betrifft. Das steht nur "Eure Nahkampfangriffe können unter Umständen kleine himmlische Objekte anziehen." Und ja im englischen steht "Your attacks..." Diese Objekte machen jedoch kaum Schaden, sind eher style. Die 340 Beweglichkeit und der on-use krit sind doch aber der eigentliche Nutzen des Trinkets. Und die funktionieren bei allen. Also versteh ich nicht warum man da überhaupt drüber nachdenkt.

Bei dem neuen Trinket wurde allerdings der wichtige Proc falsch übersetzt. Und das ist irgenwie nicht gerade toll wenn man im Raid darauf würfeln könnte, es dann aber aufgrund der falschen Übersetzung nicht tut.

Bearbeitet von Vanitra, 09 December 2011 - 08:11,

  • 0

#7 Mahoni-chan

Mahoni-chan

    Mr. Hunter-san

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6727 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2011 - 08:34

Ein weiterer Grund des Englischen mächtiger zu werden und eben diesen Spielclient zu nutzen ;)
  • 0

#8 Fremder123

Fremder123

    Foren-Inventar

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3654 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2011 - 09:29

Ich wollte mit meinem Post nur meine Jägerkollegen informieren das dieses Trinket auch für Jäger nutzbar ist.

Danke, das ist auch richtig und wichtig! Hab gestern beim durchgehen der Lootlisten noch den Kopf geschüttelt, dass das Ding nur bei Nahkampfattacken ausgelöst werden soll(te). Und wie man sieht hat Vanitra auch schon einen Nachteil dadurch erfahren. Alles klar, dann hoff ich mal auf das Ding mit meiner Kleinen Worgin.^^
  • 0

#9 Jagertee

Jagertee

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1134 Beiträge:

Geschrieben: 09 December 2011 - 10:54

@Vanitra: Ich hab lediglich gesagt, dass es sich bei Rickets um einen ähnlichen Übersetzungsfehler handelt. Mit keinem Wort hab ich erwähnt, dass ich da mal überlegt hätte.... lesen -> verstehen....
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder