ne skillung und eqipt frage

Beluschie1977

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2010
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
spiele mein dk nu schon ne weile

nu eine frage welche skillung is zur zeit eine gute dd skillung
und wenn es zum beospiel frast ist 2* 1 handwaffen oder 1 * 2handwaffe

http://eu.battle.net/wow/de/character/das-konsortium/Beluschie/simple

da seht ihr mich falls ihr was seht was ich verbessern kann , eqipt weiß ich
 
Was du aufjedenfall verbessern kannst:
Equip=ausrüstung
equiped=ausgerüstet

Schreib es richtig oder auf deutsch!
 
Ich denke mal, Ausrüstung ist Dein kleinstes Problem. Hier werden Sie geholfen.
 
spiele mein dk nu schon ne weile

nu eine frage welche skillung is zur zeit eine gute dd skillung
und wenn es zum beospiel frast ist 2* 1 handwaffen oder 1 * 2handwaffe

http://eu.battle.net...eluschie/simple

da seht ihr mich falls ihr was seht was ich verbessern kann , eqipt weiß ich

Deutsche Übersetzung:
Ich spiele meinen DK nun schone eine Weile.

Nur eine Frage hätte ich: welche Skillung ist zur Zeit eine gute DD-Skillung.
Wenn es zum Beispiel Frost ist: 2 * Einhandwaffen oder 1 * Zweihandwaffe ?

http://eu.battle.net...eluschie/simple

Da seht ihr mich. Falls ihr was seht, was ich verbessern kann , <hier hört mein Kauderwelschwissen leider auf>

Antwort: siehe Post von theGui

p.s.: in der Schule hätte ich damals selbst meinen Text so nicht abgegeben. Abgesehen vom Satzbau - mein Lehrer erklärte mir noch, dass man Zahlen unter zehn ausschreibt, aber das geht wohl zu weit. Und ja: auch ich bin nicht frei von Rechtschreibfehlern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nu also ich weiss jetzt gar nicht was du meinst... was zum deibel ist "frast"?

Danke, Nortos.. auf Frost wäre ich im leben net gekommen

Gern geschehen.

Ich frage mich manchmal, ob einige Leute ihre eigenen Texte überhaupt selber lesen können. Und ich wette gleich kommt ein: Ich bin Legastheniker, o.ä.
 
ich finde es schade das hier mittlerweile nur noch dumme antworten gegeben werden wegen ein paar tipp fehlern
als ob dies ausschlaggebend ist , ich denke mal jeder hat mein beitrag verstanden und man kann über sowas auch mal drüber weg sehen.
aber egal muß ich mir leider wo anders hilfe suchen
obwohl ich her drinnen immer gerne gelesen habe
 
Auf den Thread hinweisen wo es hingehört ist okay. Sich aber so massiv über die Schreibweise aufzuregen oder lustig zu machen ist nicht mehr so okay. Gibt auch leute mit Legasthenie (hätte ich ohne Wiki auch falsch geschrieben ), auch wenn es in diesem Fall anscheinend nicht so ist, sollte man mit sowas doch immer etwas Zurückhaltung üben, denn damit kann man Menschen manchmal sehr weh tun, die selbst garnichts dafür können.

AUßERDEM:

http://fstatic1.mtb-news.de/img/pho...7&tbnw=192&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:1,s:0
 
ich finde es schade das hier mittlerweile nur noch dumme antworten gegeben werden wegen ein paar tipp fehlern
als ob dies ausschlaggebend ist , ich denke mal jeder hat mein beitrag verstanden und man kann über sowas auch mal drüber weg sehen.
aber egal muß ich mir leider wo anders hilfe suchen
obwohl ich her drinnen immer gerne gelesen habe

Entschuldige, wenn ein wenig Sarkasmus hochkommt. Aber was bitte bedeutet der Satzteil "... , eqipt weiß ich"?
Wenns nur ein paar (von mir aus auch ein paar mehr) Tippfehler sind - scheiss drauf. Aber das habe ich nun wirkjlich nicht verstanden. Auch andere Teile des Artikels sind nur mit Fantasie zu deuten. Und anscheinend kannst du ja verständlich schreiben. Ich finds einfach ne Frechheit jemanden sowas vorzusetzen und damit Hilfe zu erwarten.


Auf den Thread hinweisen wo es hingehört ist okay. Sich aber so massiv über die Schreibweise aufzuregen oder lustig zu machen ist nicht mehr so okay. Gibt auch leute mit Legasthenie (hätte ich ohne Wiki auch falsch geschrieben ), auch wenn es in diesem Fall anscheinend nicht so ist, sollte man mit sowas doch immer etwas Zurückhaltung üben, denn damit kann man Menschen manchmal sehr weh tun, die selbst garnichts dafür können.

AUßERDEM:
...

Jaja, wie gesagt Legasthenie ...

Ich kanns nicht mehr hören. Ausserdem wurde von TheGui auf den passenden Thread verwiesen (auf den auch ich nochmals verwiesen habe). Es ist auch einfach nur zum Kotzen, wenn man Texte nicht lesen kann, und der Gute kann ja anscheinend ja einigermassen verständlich schreiben.


p.s.: lieber Hans als Honk (wo haste übrigens mein Foto her ?)
pps: auch mir passieren Tippfehler. Und manchmal hab auch ich keinen Bock die zu editieren

Alles gesagt.
closed.

Danke.
Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieso gibt es soviele leastheniker außgerechnet im buffed forum ?
Ein Fall für Galileo Mystery.

Diese Krankheit immer als ausrede vorzuschieben nur weil man einen beitrag lieblos hingerotzt hat und dann auch noch antworten erwartet ist halt einfach lächerlich.
 
Und auch in deinen Beitrag haben sich diverse Fehler eingeschlichen ... hast du deinen Beitrag auch nur hingerotzt?
 

Man sollte da eher ein Bild von einem Fetten Kind in Hiphop Klamotten zeigen und draufschreiben:

Das ist Kevin-Justin

Kevin-Justin macht sehr viele Rechtschreibfehler und hat desshalb keinen Schulabschluss.

möchtest du so sein wie Kevin-Justin?


Ehrlich: Mich regt diese "bin isch cool schräib isch änglisch" Mentalität von Leuten die es nicht ansatzweise gebacken bekommen auf.
Wieviel % der WoW-Spieler schreibt lose/loose statt loss weil sie es nicht besser wissen, aber "zu cool" sind es auf deutsch zu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne nachgewiesene Rechtschreibschwäche

aber Selbst das comment Fenster hier in Buffed unterstreicht bereits falsch geschrieben Wörter!
 
Ich hab etz auch mal keinen Bock sachlich zu bleiben, mag auch mit rumtrollen.

Also, mit Legasthenie (ich musste das Wort nicht googlen) hat das absolut GAR NICHTS zu tun.
Das ist eine richtige dumme Ausrede, für Menschen, die keinen Bock haben, anständig zu schreiben, oder sich mühe zu geben.

Ich bin selbst Legastheniker und vermeide Rechtschreibfehler dadurch, dass ich lange Texte einfach in Word schreibe, oder sie mir nochmals durchlesen. Ich kenne mich mit der Thematik gut aus, da ich atm auch in einer Schule arbeite, die Menschen mit Lese- und Rechtschreib Schwäche und Störungen unterstützen.

So, noch was zum Schluss: TheGui deine Signatur ist zum kotzen, die hat mich grad ultra beim schreiben abgelenkt
 
Was du aufjedenfall verbessern kannst:
Equip=ausrüstung
equiped=ausgerüstet

Schreib es richtig oder auf deutsch!

Um genau zu sein: equipped wäre richtig *g*
Hier eine Quelle dazu

Bin ich jetzt auch Hans? Oder Kontrahans? Keine Ahnung *grübelt*

Edit:
Also, mit Legasthenie (ich musste das Wort nicht googlen) hat das absolut GAR NICHTS zu tun.
Das ist eine richtige dumme Ausrede, für Menschen, die keinen Bock haben, anständig zu schreiben, oder sich mühe zu geben.

Genau das ist meistens der Fall, und schadet nur den echten Legasthenikern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück