Aquariumterror.de: Videotests und Retro-Podcasts + News!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Seit über einem Jahr ist Aquariumterror.de Online und erfreut sich einer großen Beliebtheit! http://www.aquariumterror.de



http://www.aquariumterror.de/images/stories/aquariumterrorlogo_medium.png

Unsere Videos
http://www.aquariumterror.de/

Anstatt "nur" Lets-Play Videos zu machen haben wir es uns zur Aufgabe gesetzt, Spiele anzutesten.
30-60 Minuten testen wir ein Spiel an und filmen in dieser Zeit live mit - ohne danach eine Nachvertonung zu machen: Unsere ganzen Emotionen ungefiltert.
Natürlich nehmen wir dann nur die besten Szenen unseres "Angespielt" und schneiden diese auf einen erträglichen Happen von ca. 15 Minuten.

Da wir inzwischen viel erreicht haben kommt es auch vor, dass wir Spiele vor dem Release testen dürfen und auch vor dem Release ein Video veröffentlichen dürfen!

Des Weiteren haben wir auch noch eine neue Lets Play-Sektion, in der meist zwei oder mehr von uns am Start sind - anstatt alleine zu spielen!

Jedes unserer Videos ist in HD und alle Inhalte sind komplett kostenfrei!


Unsere Retro-Podcasts
http://www.aquariumterror.de/podcasts

Seit einem halben Jahr gibt es unseren beliebten Cast!
Wir diskutieren über Spiele die 9 Jahre oder älter sind und schwelgen so in Erinnerungen! Egal ob PC, NES oder Playstation 1!
Zudem haben wir meist einen Gast im Podcast, der mit uns durch die besten Spiele aller Plattformen begleitet!
Auch ZAM war schon einmal bei uns zu Gast oder Lars von den Ninjalootern!



Kommt gerne vorbei - alles ist kostenfrei: Keine Registrierungs oder Anmeldungs Pflicht!
Alle Videos in HD ohne Haken.

Wir sind fünf Leute die das in unserer Freizeit zum Vergnügen machen und freuen uns über jede Rückmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses wunderbare Projekt mausert sich immer noch und steht nicht still.

Ein kleines Outtake Spoiler Video für ein bald erscheinendes AQT Video ;D
Viel Spaß beim anschauen.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WhwG5Es-SLc&feature=youtu.be&a[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun liebe Freunde, da wir nicht nur Re/Previews zu Spielen machen sondern auch Podcasts wollen wir euch den neusten natürlich nicht vorenthalten.
Als Gast ist heute Karsten (bekannt von den Ninjalootern) mit dabei - und wir behandeln die Strategieklassiker Warcraft 2 sowie Age of Empires 2!

In unserer "Was uns bewegt hat"-Kategorie schweifen wir stark auf MMOs ab, die derzeit hoch im Kurs stehen: Neben SWTOR kommen auch Tera, Deponia und weitere Neuheiten mit in die Gesprächsrunde.

Microsofts Fortsetzung zu Age of Empires prägte LAN Spiele und sorgte für stundenlange Partien - Blizzards Orc-und-Menschen-Strategiespiel eröffnete neue Möglichkeiten und prägten uns alle sehr.
In der lustigen Runde bestehend aus Karsten, Florian, Michael und Kevin sprechen die vier nicht nur über die Spiele aus längst vergangenen Tagen sondern driften dann auch schnell zu den Themen die sie in letzter Zeit bewegt haben ab.

Podcast Nr.12
 
Und weiter geht es,
da wir nicht nur Spiele-Videos und retro-Podcasts auf unserer Seite Präsentieren haben wir für jeden der gerne liest in Zukunft auch eine tolle Kolumne am Start.

In der ersten Kolumne geht es um den Kampf der Giganten! Team Edward oder Team Jacob? Mars oder Snickers? SPD oder CDU? Vanille oder Schokolade? Die Roten oder die Blauen? Und schließlich: Playstation oder Xbox? Es ist eine Entscheidung für's Leben! Sie ist schwerwiegend und weitreichend. Lassen Sie sich ruhig Zeit..

Viel Spaß beim Lesen der Kolumne Playstation oder XBox .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin programmiert nebenher nicht nur an Aquariumterror.de rum sondern macht auch Software für Joomla.

Sein neuestes Werk ist ein Server-Status Modul(SWTOR) für Joomla 1.5-2.5 in dem man dein Serverstatus abfragen kann und dieser hübsch dargestellt wird.

Individualisierbar mit vielen Einstellungen und einer Caching Option ist das Tool bereits sehr ausgereift und viele SW:TOR Gilden die über eine Joomla Seite verfügen nutzen das Tool bereits erfolgreich und die Resonanz ist mehr als zufriedenstellend!

Das Tool zeigt folgende Dinge an:

-Den Servernamen an (frei wählbar)
-Den Bevölkerungsstatus
-Bevölkerungsstatus Optional mit Grafik
-Serverstatus
-Farben für Stati frei wählbar

Das Modul ist komplett kostenfrei und über Aquariumterror.de beziehen:Zum Tool
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Casual oder was?

Mit ihrer neuen Kolumne hat Linda ein Thema angesprochen das der ein oder anderen vielleicht Persönlich erlebt hat, aber lest selbst.

Es war Super Mario Land auf dem Gameboy. Das erste Videospiel, das mich tagelang an einen Stuhl fesselte und einen Ehrgeiz in mir weckte, weiterlesen .. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Florian stürzt sich in ein neues Abenteuer und erstellt einen Jedi-Botschafter im neuen MMO von EA und Bioware! Star Wars: The Old Republic
Durch die ersten Quests führt er uns an den Jedi Botschafter heran! Und später zeigt er den Raumschiffkampf mit seinem Sith Marodeur.

Der Jedi Botschafter ist ein Allrounder: Er kann sowohl schaden machen, heilen als auch tanken. Je nachdem welche erweiterte Klasse man ab Level 10 wählt (Schaden/Heilung oder Schaden/Tank).

Er bedient sich der Macht um seinen Werdegang als Padawan zu beginnen.

Natürlich nutzt Flo die Macht in dem Jedi Schüler aus und zeigt uns, was für Potential im Spiel und im Jedi Botschafter stecken!

Zum Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schwarze Auge: Satinavs Ketten: Preview + Galerie

Darf ich vorstellen: Geron

Wie in fast jedem Adventure ist unser “Held”, den wir mit der Maus steuern, kein echter Held. Vielmehr ein Schussel der durch die grauen Gehirnzellen seines Puppenspielers lustige, spannende oder auch rührende Spielszenen eines gelungenen Abenteuers erlebt und so erst zu einem Held wird.

Doch zum Spielstart von Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten sieht die Welt nicht so rosig aus.

Weiterlesen ..
 
Liebe Freunde und Besucher von Aquariumterror.de,

heute geht es mal um eine Sache die noch in den Kinderschuhen steckt.


Wir haben uns mit dem Team von MMORPG Radio kurzgeschlossen und lassen in Zukunft unsere Podcasts über das Interaktive Online Radio abspielen.

Keine Angst, wir werden unseren Podcast natürlich auch weiterhin hier auf Aquariumterror.de anbieten.

Sollte unser Podcast gut angenommen werden dann wird man uns auch in Zukunft weiter auf MMORPG Radio.de hören .

Damit wollen wir vom Aquariumterror-Team natürlich eine bessere Erreichbarkeit für alle erreichen um unteranderem auch den Bekanntheitsgrad wenn möglich etwas zu erhöhen.

MMORPG Radio ist ein unkomerzielles Projekt und wird nur durch Spenden finanziert, das war mit einer der Gründe die uns Positiv aufgefallen sind und uns zur Zusammenarbeit bewegt hat.

Menschen die sich gemeinsam bei ihren Projekten untertützen ohne Angst zu haben das sie vielleicht User verlieren könnten wenn sie andere Seiten erwähnen, denn zusammen sind wir stark und jeder Profitiert vom anderen.

Wir denken uns dass es eigentlich immer so sollte und freuen uns auf eine hoffentlich lange und fruchtbare Zusammenarbeit mit MMORPG Radio.

Weitere Infos zu MMORPG Radio findet ihr hier .

So und nun zur heissen Info,

unser erster Podcast wird am ;



Montag dem 26.03.2012 um 17:30 ausgestrahlt



wir freuen uns auf zahlreiche Zuhörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde aufjedenfall zu hören....kenne den Podcast nicht und somit 2 Fliegen auf einem Streich
 
Fünf ganze Monate ist Skyrim auf dem Markt - aber es wird immer noch sehr gut verkauft und von den Spielern geliebt. Nicht nur wegen den zahlreichen Mods und Erweiterungen die dank des CreationKits möglich sind!

Florian hat hierauf mit Nadine Wangler ein tolles Video zu Skyrim aufgenommen! Und da das Spiel ein episches langes Spielgefühl hinterlässt reicht ein einfacher kurzer Test nicht aus. Viel Spaß mit einer dreiviertel Stunde Skyrim!

Und Viel Spaß beim anschauen

Zum Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 20:00 -21:00 Uhr (20.04)
On Air, das Team von Aquariumterror.de mit Diskussionen und Informationen über
Retrogames, sowie Veweise auf aktuelle Spiele.

Natürlich wie immer auf radio-mmorpg , viel Spaß beim reinhören
 
Zurück