Cello Wars

xontroulis-rocks

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
11
Kommentare
1.181
Buffs erhalten
998
Noch nie von Cello Wars gehört? Hier die ersten Einblicke in diese phantastische Welt:

http://www.youtube.com/watch?v=BgAlQuqzl8o
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich denke, dass die meisten mit Celli nicht viel anzufangen wissen. Das Video ist ganz nett. Ich mag klassische Cello-Musik aber lieber
 
Hehe ok, aber ich finde das in der Star Wars Aufmachung einfach sehr gelungen und schön umgesetzt.
 
Ja der Typ hat sich Mühe gegeben
 
Bei sowas krieg ich immer richtig Gänsehaut.
 
Sehr schön gemacht, nur wars mir für meinen Geschmack etwas zu "Technolastig". Bissel mehr klassische Cellomusik hätte mir besser gefallen. Trotzdem sehr hübsch.
 
Zurück