Optimierung SV Jäger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
44
Hi, ich hab mich entschlossen wieder auf SV zu wechseln... hatte damals zu WotLK als SV gespielt und machte mir immer sehr viel spass so. Nun wollt ich doch gerne von euch ein paar tipps was ich noch verbessern könnte um meinen dmg noch ein wenig zu heben.
Hab leider noch nichts richtiges gefunden in wie weit man Haste pushen sollte und dann doch mehr auf mastery zu gehn. Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen damit:)


Zâireen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal.... Dein Link funzt nicht.

Werte: Crit>Haste 757>Mastery. Allerdings sind die 757 Haste theoretischer Natur (3 Cobraschüsse zwischen 2 Explo) und durch Latenz etc. schadet es nicht mehr zu haben. 800 sollten es meiner Erfahrung nach schon sein.

Soviel zu den Werten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine Antwort..
Ok dann is das mit den ~800 noch aktuell.

Link zum Char bekomm ich irgendwie nicht hin
 
Hier findest du immer Hilfe

http://forum.buffed.de/index.php/topic/176904-der-ultimative-dmg-probleme-thread-cataclysm-edition/

Ich schließe deshalb hier erst einmal. Nimm es mir nicht übel, aber extra Threads zum selben Thema müssen ja nicht sein.

Fragen, Anregungen und Hasenwitze könnt ihr mir jederzeit per PN zukommen lassen.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück