SWTOR: Der "Wartungsarbeiten"-Thread

Kingskorn

Quest-Mob
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
2
Der Thread zur Serverwartung

Hier könnt Ihr Smalltalk betreiben, so lange Eure Server zu Wartungsarbeiten down sind.

Dieser Thread öffnet und schließt sich automatisch.
Öffnen: Sobald ein (europäischer) Server nicht erreichbar ist.
Schließen: Sobald alle (europäischen) Server wieder online sind.


Serverstatus auf der eigenen Seite?
Wer übrigens den Serverstatus komplett haben will oder für seinen Server auf seiner Gildenseite, der kann auf diese praktische Funktion zurückgreifen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könnte man noch optimieren, wir sind hier ja keine Amis.
Rest > super!
 
Keine Angst auch in SW:ToR scheint es föllig normal zu sein das die Server am und an mal gewartet werden müssen
und natürlich sind eure Charaktere NICHT gelöscht... (hoff ich zumindest erleb das in SW:ToR auch dat erste mal )


Eigentlich gibts für solche Threads keine Themenvorgabe.

EDIT: Laut Offiziellem Forum ist als Wartungstag der Dienstag geplant das hier scheint eine Aussnahme zu sein. (LINK würd ich gern nachschieben nur sind die Foren auch down)

-----

Aber nun scheint BioWare Freitag als Tag für Wartungsarbeiten gewahlt zu haben.
Was denkt ihr darüber?
Kommt euch das entgegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optimieren?!? Die meisten sind da arbeiten oder zur Uni/Schule...Finde die Zeit Top!!!
greetz
 
Aber nun scheint ja BioWare Freitag als Tag für Wartungsarbeiten gewahlt zu haben. Was denkt ihr darüber?

muss nicht sein , kann auch nur sein weil im moment noch headstart ist ... erst mal sehen was die ersten wochen bringen
 
Ich finde die Zeit top. Hätten die Wartungsarbeiten ja auch viel später starten lassen können... aber daran denkt wieder keiner und es wird nur rumgeheult...
 
Wie lange sind die denn heute noch offline?vor lauter suechteln das Forum ausm Blick verlorn ^^
 
Montag ist übrigens die nächste. Wenn ich mich recht erinnere um 1 Uhr nachts.
 
10 EP vor Level 25 muss der Server down gehen. Verdammt
 
Offensichtlich regelt Bioware alles vom amerikanischen Kontinent aus. Anders kann ich mir diese seltsamen Zeiten nicht erklären.

Und Freitag ist ja nun wirklich keine gute Idee.
NR.1: Verlängertes Wochenende, leider kein Zockertag :-/
NR.2: Wenn bei der Wartung was schief läuft, ein Patch der eher verschlimmbessert o.ä. dann muss der technische Dienst leider am Wochenende ran. Oder aber das Zockerwochenende ist einfach nur versaut.

Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag wären feine Wartungstage.

Und die HP und die Foren auch noch zeitgleich zu warten ist auch eine super Idee. Kann man auf der HP gar nix darüber erfahren, dass gerade Wartung ist ;-)
 
Und die HP und die Foren auch noch zeitgleich zu warten ist auch eine super Idee. Kann man auf der HP gar nix darüber erfahren, dass gerade Wartung ist ;-)

was meinst du wiso ich den Thread hier erstellt habe ingame wusste heute morgen fast keiner das wartung is
 
Offensichtlich regelt Bioware alles vom amerikanischen Kontinent aus. Anders kann ich mir diese seltsamen Zeiten nicht erklären.

Und Freitag ist ja nun wirklich keine gute Idee.
NR.1: Verlängertes Wochenende, leider kein Zockertag :-/
NR.2: Wenn bei der Wartung was schief läuft, ein Patch der eher verschlimmbessert o.ä. dann muss der technische Dienst leider am Wochenende ran. Oder aber das Zockerwochenende ist einfach nur versaut.

Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag wären feine Wartungstage.

Und die HP und die Foren auch noch zeitgleich zu warten ist auch eine super Idee. Kann man auf der HP gar nix darüber erfahren, dass gerade Wartung ist ;-)

Die Wartungsarbeiten werden zukünftig nicht Freitags sein. Ist halt noch die Headstartwoche und da kann sowas vorkommen.
 
Zurück