Krippe des letzten Drachen

Legends

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Hi Leute,

habe gestern ein neues Schmuckstück aus DS bekommen, kann mich allerdings nicht entscheiden welches meiner beiden alten Teile ich ersetzen soll.
Fest steht auf jeden Fall dass das neue Trinket rein kommt. Nur welches sollte ich ersetzen, tendiere zum Apparat. Was meint ihr?

Neu bekommen habe ich ...


Ersetzen kann ich ...




Danke schonmal im voraus!
Mfg Legends
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60x gelesen und keiner weiß was...
Klasse Community! Weiter so!
 
Wir wissen doch nicht wie du deinen Char spielst!
Außerdem ist niemand verpflichtet dir hier zu sagen,was du machen solltest.

Ich würde auch sagen,dass du den Apparat wegtun solltest.
Aber wie gesagt,das musst du selber wissen.
 
apperat und gefäß sind nahezu gleich gut, es ist also egal was du autauschst.
aber wenn du willst kannst du nochmal deinen armory link posten und man könnte dir genau sagen was wenigstens ein bischen besser für dich ist.
 
60x gelesen und keiner weiß was...
Klasse Community! Weiter so!

freundlicher gings nich wa? .... da du aktiv pala zu zocken scheinst und der großteil der 60 leute einfach nur auf den forenticker geklickt hat weißt du wahrscheinlch besser bescheid darüber als der großteil der die das bis dahingelesen haben ...
 
Hm beide Effeckte werden nur duch kritische Treffer ausgelöst der Apparat erhöht den höchsten Wert was beim Retri meines wissens nach Meisterschaft sein sollte da er damit am besten skaliert (verbessert mich bitte wenns nicht so ist ) ergo erhöht der Apparat die Meisterschaftswertung und das Gefäß die Kritische Trefferwertung, da aber die Vergelter ja mit Meisterschaft besser skaliert würde ich persönlich eher das Gefäß austauschen meine Meinung dazu zumindest wenns um die Effeckte und ihren nutzen geht.

Rein vom aspekt der Stärke ist die Antwort ja klar.
 
Unfassbar was! Hab ich mir nachdem ich gesehn habe wieviel leute es gelesen haben, und keine lust gehabt zu antworten - auch gedacht.
 
Den ganzen Leuten ist wohl keine so reife und qualifizierte Antwort wie deine Zweite eingefallen. Ich wäre für close, die die Antworten sind eindeutig und der TE ist arrogant und uneinsichtig.
 
also jetzt mal in echt du erwartest von anderen das sie dir helfen und bist so unverschämt und arogant kennst nicht deine werte also da hilft nur ein lösche dein char
 
Ich kenne meine Werte, ich wollte nur eine zweite meinung hören.
Thread kann zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück