Kiril, Zorn der Bestien

Optix 18

Quest-Mob
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo Buffed User

Ich trage zur Zeit und frage mich ob nicht die besser alternative wäre. Laut der BiS Liste die ich verwende sollte der erstere besser sein.. was meint ihr?
 
Je nachdem, wie hoch der interne CD von Kiril ist, kann es sein, dass er wirklich besser ist als das Ding vom BlubbBoss. Wobei Du jedoch an das erste leichter rankommst
Dass die Stangenwaffe nur was für Ferals ist, ist totaler Humbug, wir profitieren genauso von der Agi, wie nen Feral.....
 
jo aber auf der ist rüsstung das ist eher ein vorteil für nen feral tank
 
Und? Die Rüstung ist mir total wayne, dafür profitier ich als Hunter aber von den anderen Stats. Wie schon mal geschrieben, jenachdem, wie hoch der innerCD ist, schätze ich Kiril stärker als den Stab von Yor ein.
 
Bin ich blind? Aber wo ist auf der Stangenwaffe bitte Rüstung drauf? Oo
 
Ein CD ist nicht wirklich angegeben, aber eine Procchance von 15% findet man auf wowhead

Ist ganz lustig das Teil wenn man sich mit nem 10er Stack auf ein Mammut setzt.
 
persönlich würden mich schon die Hitwertung reizen obwohl der effekt vom Kiril auch nett is bringt nen haufen AGI mit sich die am ende wohl doch Überwiegen werden
 
Spitze der geronnenen Kugeln hat mit epischen Agi Stein unglaubliche 12 Agi mehr als Kiril. Dafür bringt Kiril bei SV laut RatingBuster mit den 107 Beweglichkeit 252.1 RAP sowie 0.39% krit pro Stack. Bei 10 Stacks macht das min. 2521 mehr Angriffskraft sowie min. 3.9% mehr krit. Wenn man jetzt noch die Raidbuffs dazurechnet dürfte es eigentlich eindeutig sein das Kiril die 12 Agi mehr von der Spitze locker überholt. Noch besser wäre es allerdings gewesen, wenn Kiril die Stacks ansammelt und man sie dann per use einsetzen kann wann man es für am besten hält. Dann müsste das Teil allerdings schon fast Legendär sein. :>

Btw. was die Rüstung angeht. Profitiert denn der Bär noch von der Rüstung auf Waffen und Ringen etc.? Würde er denn nicht so umgepatcht das er nur noch die Rüstung der Rüstungsteile berücksichtigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rüstung wird addiert, aber der Bärchenbonus wird nur auf Rüstungsteile angewandt - afaik
 
Meine Jägerin trägt die 390er Version von Kiril und ich bin schwer begeistert. Der Procc tritt sehr oft auf und die 950 zusätzliche Beweglichkeit sind spürbar, egal ob PvE oder PvP. Vielleicht irr ich mich, aber ich würde das Ding auch nicht gegen die 397er Spitze tauschen. Die gesteigerte Größe ist nebenher ganz witzig, aber im PvP auch nicht ganz unproblematisch weil man zwischen den anderen unübersehbar herausragt und dadurch auch gern mal Firsttarget ist.^^
 
Ich trage auch den 390er Kiril und bin auch total begeistert! der proc tritt nämlich so dermaßen viel und oft auf, dass es schon heftig ist. Ich glaub wenn ich sage in der Minute 1x übertreibe ich nicht. Einzige Nachteil ist im pvp, dass du ein dermaßen leichtes Ziel bist wennst so groß bist, dass gern dmg aufn Hunter gemacht wird. Aber für das ist ja die zusätzliche Rüssi drauf
 
Mal ne kleine Frage, ich kann den Stab echt nicht einschätzen.

Ich habe im moment angelegt die Spitze 397er ausm 10er Raid, hab aber heut Kiril die 390er version bekommen ausm LFR welcher is den nu besser?
 
Mal ne kleine Frage, ich kann den Stab echt nicht einschätzen.

Ich habe im moment angelegt die Spitze 397er ausm 10er Raid, hab aber heut Kiril die 390er version bekommen ausm LFR welcher is den nu besser?

Man bräuchte dazu genaue Werte bezüglich der Uptime des Effekts. Allerdings würde ich mal behaupten, dass der 390er Kiril wohl etwas schlechter sein wird.
Die Spitze hat nicht nur einen zusätzlichen Sockel, sondern auch ganz ordentlich Hit und liefert die Stats eben konstant. Procs kommen oftmals genau dann wenn sie unnötig sind, z.B. in einer Movement-Phase....

Der 403er Kiril wäre dagegen eine Überlegung wert, hat durchaus Potenzial.
 
Ich schätze Kiril ausm Lfr noch stärker als die Spitze ausm Normalen ein.
 
Ich schätze Kiril ausm Lfr noch stärker als die Spitze ausm Normalen ein.

Hmmm ist echt verdammt schwer zu sagen habs jetzt getestet in inis un am Dummi ^^
Ist halt echt ne Proc sache wenns oft Proct kommts auf mehr schaden raus procts weniger is die Spitze besser
 
der procc von der procc-stange (bei mir ist es die 390er version) kommt gefühlt alle 20 bis 30 sekunden, nach ablauf eines jeweiligen proccs. das ist der absolute hammer. ich hab nur mit der stange meine dps um einen spührbaren wert gesteigert^^ agi ftw!
 
Procct ziemlich genau mit Der Hungerleider zusammen. Getestet in Firelands HC und an der Bosspuppe (ca 10min). Je nach Proccluck gern mal um 2-3 sec verschoben.

iCD vom Hungerleider Liegt bei 60 sec.

Insgesamt okay, aber nen wirklichen DPS-Schub gegenüber dem Stab von Majordomus HC hab ich nicht gemerkt. Ist aber auch nur die kleine ausm Schlachtzugsbrowser
 
Zurück