Springe zu Inhalt


Foto

Was stimmt nun?


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 CoHanni

CoHanni

    Double Retri Arena "STOPP, Hammertime"

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 291 Beiträge:

Geschrieben: 27 December 2011 - 18:07

Hallo Leute !
Ich hätte eine Frage bezüglich der BiS Trinkets und der BiS Waffe fuer den Retri.
Mehrmals schaute ich über google welcher Waffe bessere waere, die Axt vom 3. Boss(Meisterschaft+Krit)
oder die Waffe von Deathwing, das Schwert mit dem Procc-Effekt.
Die einen meinen die Axt, Meisterschaft sei eine fixe Erhöhung des Schadens, man müsse sich nicht auf Proccs
verlassen, die anderen jedoch bevorzugen das Schwert, der DPS Anstieg wenn mehrere Tentakel proccen, ist einfach enorm.
Was meint Ihr?

Bei den Trinkets das selbe, das Trinket von Ultraxion+dem vom Rücken oder das Trinket aus dem
geteilten Bossloot+dem vom Rücken?

danke im vorhinein

greets
CoHanni

PS: Sollte der Aufbau des Textes komisch sein, tut es mir leid, ist mit dem Handy geschrieben( Deshalb auch
keine Links zu den Gegenständen, SORRY!)
  • 0

#2 DarthMarkus1st

DarthMarkus1st

    lonesome C64-lover

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 801 Beiträge:

Geschrieben: 27 December 2011 - 18:48

ohne daß ich mir die Teile jetzt in der Datenbank angeschaut habe:

sind nicht immer die Teile vom Endboss die besten in-Game ?
somit wäre die Frage doch beantwortet ^^
  • 0

#3 Kezpa

Kezpa

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 359 Beiträge:

Geschrieben: 27 December 2011 - 20:33

ganz einfach beantwortet :
ich spiele selbst einen Retri ^^
Das Schwert von DW is das beste was du kriegen kannst,
ein kumpel von mir hat das Schwert mitm Retri und mit seinem fury ( 2x!! :D ) und das ding is sowas von geil. Das ding is im DMG ganz oben beim Retri also noch über Urteil des Templers, der Tentakel macht so um die 50k DMG!!!
Von daher - Scheiß auf diese paar stat werte und hol dir bloß das Schwert :D

Viel erfolg noch^^


achja und wegen den trinkets :
da würd ich dir empfehlen das ding zu holen mit dem Wirbelwind, iwas mit knochen glaub ich, und dann noch das von DW wo du stärke stack kriegst, das gibt dir dann infigh permanent 880 Str

Bearbeitet von Kezpa, 27 December 2011 - 20:34,

  • 0

#4 Paxter

Paxter

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge:

Geschrieben: 30 December 2011 - 21:00

Waffen:
1. Gurthalak,die Stimme aus der Tiefe
2. Experimenteller Probenzerteiler
3. Gurthalak,die Stimme aus der Tiefe (LFR)

Trinkets:
1. Auge der Auslöschung
2. Auge der Auslöschung (LFR)
3. Gekettelter Knochenfetisch
  • 0

#5 Sotham

Sotham

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 404 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2012 - 12:00

Also nach dem Nerv, der mit dem letzten Hotfix kam, müsste das Schwert in der LFR Version wieder da sein wo es sein sollte, nämlich hinter der 397er Axt. Ansonsten halt einfach ausprobieren. Hatte das Schwert selbst leider noch nicht erhalten und beziehe mich auf die theoretischen Werte.

Edit: Seit dem gestrigen LFR Run, habe ich nun auch das Schwert erhalten. Bei Messungen an der Puppe sind die Werte ein wenig strittig.

Kann noch nicht genau sagen, wo genau das Teil jetzt steht, werde es mir am Sonntag in DS normal mal anschauen.

Bearbeitet von Sotham, 12 January 2012 - 09:59,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder