Vergelter T12 4er vs. T13 2er Set bonus

Volkhar

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
12
Hallo Zusammen,

Der T12 4er Bonus (15 sek länger Hingabe) finde ich richtig gut.
Nun die Frage: Ich bin gerade dabei mich auszustatten und frage mich, ob ich den T12 4er für den T13 2er Bonus aufgeben soll, da er mich nicht wirklich überzeugt.
Was meint Ihr dazu?

Gruss Volkhar
 
Der 2er T13 Bonus ist besser wie der 4er t12 auch wenn du du nur 2 teile aus dem LFR hättest.

Der 2er Bonus vom Retri T13 gehört auf kein Setbonus sondern in den Talentbaum.
Ich finde das man den Retri jetzt "flüssig" spielen kann.
 
ich habe grade den T13er frisch bekommen und muss sagen er ist wirklich praktisch - habe dafür leider den T12 2er aufgeben müssen - da ich hose bekommen hab und nur hose + hände vorher hatte - ich denke mal wenn du 2er T12 und 2er T13 kombinieren kannst ist das erstmal besser als T12 4er -

wenn du den T13er mit normalen Setteilen hast würd ich ihn auf jedenfall nehmen -
 
Huhu,
Ich war auch skeptisch, aber ich muss sagen:
T13>T12 Sprich: Es lohnt sich den 4er T12 aufzugeben um dann 2er T13 und 2er T12 zu haben.
Kleines Beispiel: Inquisition ist bei 3Sekunden Restzeit und man hat Null Punkte, weil man gerade ein Urteil des Templers machen wollte. Abklingzeit vom Kreuzfahrerstoß und Richturteil sind gerade beendet. Also führt man beide Sachen innerhalb von 2gcd aus und hat wieder idealerweise 2 garantierte Punkte für die Inquisition und somit 23 Sekunden Ruhe

Der 2er Bonus vom Retri T13 gehört auf kein Setbonus sondern in den Talentbaum.
Ich finde das man den Retri jetzt "flüssig" spielen kann.


Du hast völlig Recht, man bemerkt sehr deutlich den seit einem Jahr neu gewonnenen "Spielfluss" und als angenehmer Nebeneffekt macht man auch noch mehr Schaden, weil man öfter Urteil des Templers ausführen kann.
Apropos Talentbaum: Dies ist nicht nötig da Richturteil mit dem Addon standardmäßig für alle Paladine einen Punkt generiert, egal welche Skillung.
 
Also der 2er T13 Bonus lohnt sich auf jeden Fall, ist schon ein guter Burst gewesen. Der 4er Bonus wird dann natürlich noch ein wenig leckerer.
 
Zurück