Glyphen für Paladin Tank?

Denky2307

NPC
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich bin z.Z lvl 51 Paladin Tank läuft auch bis jetzt alles gut^^
Meine frage ist nun welche Glyphen sinnvoll wären? und wo ich die Glyphen auch noch her bekomme außer aus dem AH?
 
hier schaumal bei mir http://eu.battle.net/wow/de/character/malygos/Bezzlebub/talent/primary sind eigentlich die wichtigesten drinne hoffe ich konnte dir helfen und woher entwerde von einem inschriftenkundler oder halt wie du schon sagtest ah ich bevorzuge das ah
 
Ich hab das in meinem Wegweiser http://forum.buffed.de/index.php/topic/173609-wegweiser-tankadin-43/ relativ ausführlich in der entsprechenden Sektion beschrieben. Ich würde an deiner Stelle da mal reingucken. Mit 50 hast ja glaub ich eh noch nicht alle Glyphen.
 
Zurück