Fehlende Quests

Fealdor

NPC
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich suche ein Addon mit dem ich Quests sehe was ich noch nicht erledigt habe. Brauch das für Meister der Lehren Erfolg.
 
Hier hochladen:
http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload/ oder mit http://get.blasc.de

Dann nach dem Charakter in eben dieser Datenbank suchen. Jeder Char hat einen Quest-Tab, bei dem man auch gleich praktisch inklusive Karte sieht, wo welche Quest noch fehlt (außer Dailys). Bsp:

http://wowdata.buffed.de/char/quests/10283
 
oder du nimmst .... http://www.curse.com/addons/wow/everyquest .....

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir noch Quest Completist (http://www.curse.com/addons/wow/quest_completist) empfehlen. Das zeigt dir auf der Map gleich auch alle Questgeber als "!" an und bietet dazu noch eine kleine, feine Datenbank.

Trotzdem geht natürlich auch die Suche über Buffed oder andere Seiten, die ähnliche Dienste anbieten. Wenn man aber nicht ständig "Alt+Tab"ben will, hilft o.g. Addon schon. FALLS da immer noch was fehlt, kann man ja Buffed fragen
 
Ich kann dir noch Quest Completist (http://www.curse.com...uest_completist) empfehlen. Das zeigt dir auf der Map gleich auch alle Questgeber als "!" an und bietet dazu noch eine kleine, feine Datenbank.

Trotzdem geht natürlich auch die Suche über Buffed oder andere Seiten, die ähnliche Dienste anbieten. Wenn man aber nicht ständig "Alt+Tab"ben will, hilft o.g. Addon schon. FALLS da immer noch was fehlt, kann man ja Buffed fragen

Ich nutze das gerade auch.Leider werden die Qs nicht nach Verfuegbarkeit sortiert. Wenn man in der Ingame Databank gebietsübergreifend suchen will, versagt die Oberfläche völlig, da man trotz "Verschieben" des Addon Fensters teils die Hälfte nicht anklicken kann.
 
Zurück