Welche Rasse hat Euer DK - und warum?

S

Stancedancer

Guest
Hallo


Ich würde gerne von Euch wissen, welche Rasse Euer DK hat und vor allem warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
gnom

Kleiner Bluttank zieht ALLES zusammen und wir von riiiesigen Heilern geheilt, bis alle umfallen :-)
 
Ich spiele 2 DKs beide Mensch.
Ich wollte einen Alli und da fand ich Mensch am besten.

Nachtelf: Die männlichen Nachtelfen gefallen mir als DK irgendwie nicht von den Animationen, die weiblichen mit 2handwaffe auch nicht - und da ich nur mit 2handwaffen spiele ist das ein KO-Kriterium.
Gnom: Finde ich dermaßen unpassend und peinlich.
Zwerg: Meine meistgehasste Rasse EVER.
Worg: Cool, aber leider die absolute Kiddyrasse.
Mensch: Gute Animationen, sehen gut aus, die Rüstungen sehen an ihnen immer gut aus - passt.

Horde:
Orc: Fast so schlimm wie ein Zwerg.
Untoter: definitiv cool,sowohl die männlichen als auch die weiblichen, aber leider Horde.
Goblin: Fast so peinlich wie Gnome.
Taure: passt sehr gut finde ich.
Blutelfen: Meine absolute Lieblingsrasse nach Menschen.
 
Mein DK ist ein Mensch, natürlich weiblich.
Die Gründe:
- ich: - spiele Allianz
- hatte noch keinen Mensch
- wollte weniger Zeit mit Ruffarmen verbringen (Racial ftw)
- wollte beim Spielen nicht die ganze Zeit einen männlichen Hintern im Blickfeld haben (Ich finde, männliche Menschen sehen im Spiel einfach nur bescheuert aus.)
 
Mensch: Gute Animationen, sehen gut aus, die Rüstungen sehen an ihnen immer gut aus - passt.

NOT....sry aber die Schlaganimationen von (männlichen) Menschen is die grausigste ever -.-

Deshalb wurde mein 1. DK beerdigt und als weibliche Nachtelfe wiedergeboren...bessere Schlaganimation...allgemein (für mich) bessere Optik....PASST^^
 
Ich spiele 2 DKs beide Mensch.
Ich wollte einen Alli und da fand ich Mensch am besten.

Nachtelf: Die männlichen Nachtelfen gefallen mir als DK irgendwie nicht von den Animationen, die weiblichen mit 2handwaffe auch nicht - und da ich nur mit 2handwaffen spiele ist das ein KO-Kriterium.
Gnom: Finde ich dermaßen unpassend und peinlich.
Zwerg: Meine meistgehasste Rasse EVER.
Worg: Cool, aber leider die absolute Kiddyrasse.
Mensch: Gute Animationen, sehen gut aus, die Rüstungen sehen an ihnen immer gut aus - passt.

Horde:
Orc: Fast so schlimm wie ein Zwerg.
Untoter: definitiv cool,sowohl die männlichen als auch die weiblichen, aber leider Horde.
Goblin: Fast so peinlich wie Gnome.
Taure: passt sehr gut finde ich.
Blutelfen: Meine absolute Lieblingsrasse nach Menschen.

Hast du extra 2 Rassen ausgelassen?



Zu mir, ich spiel einen Troll DK, weil Troll einfach meine Lieblingsrasse ist und er einen netten Bonus auf Hp Reg bekommt, was als Tank sehr nützlich ist.

Was die anderen Klassen angeht würde mein Ranking so aussehen:

Troll: weil sie einfach chillig und grooovy sind und Berserk als Caster echt nice ist in Kombi mit Herbalism, außerdem finde ich die Lore um die Trolle echt cool
Untoter : einfach rockig und mal was anderes
Tauren: die sind einfach cool und hey, wer wollte noch nicht gegen ein Steak auf 2 Beinen kämpfen^^
Goblin: der hat was kleines und gemeines, also ganz nett
Blutelfen: ja so ne weibliche Blutelfe hat schon ihre Reize aber ne eher nicht
Orc: definitiv NOT, haben zwar die beste Use Rassenfähigkeit (ZM+Stärke) aber die sind einfach fett


Wenn ich Alli zocken würde wäre es so:

Worgen: sind einfach cool und haben ne Interessante Lore
Draenei: Tintnfischgsicht! ne Spaß beiseite, sind ganz interessant, wobei ich mich mit der männlichen Version nicht anfreunden kann
Nachtelfen: sing ganz cool, haben auch ne Interessante Lore, nur ist der Tod von den männlich einfach dumm, wobei der von männlichen Blutelfen ist noch schlimmer
Zwerg: BIER AHOI
Gnom: naja als Football geeignet
Mensch: wow, sehr kreativ
 
Naja ich zocke seit dem ersten Tag WotLk nen ORC DK, keine ahnung warum ich den genommen habe. Aber wenn ich darüber nachdenke würde ich lieber Troll zocken! Weil die einfach geil sind!
 
Naja ich zocke seit dem ersten Tag WotLk nen ORC DK, keine ahnung warum ich den genommen habe. Aber wenn ich darüber nachdenke würde ich lieber Troll zocken! Weil die einfach geil sind!

Musst nur 20€ an Blizzard spenden
 
Mein Dk ist ein Mensch.

Der Grund ist ganz einfach: DK´s sind "gefallene Paladine", und da ich auch nen Mensch Paladin habe ist es für mich am naheliegensten :-)
 
Mein Dk ist Zwerg.

Grund: Zwerge rocken einfach und sind als Dks selten vorhanden. Außerdem ist der Tank-CD sehr nett, wenn man, wie ich, auch noch Tank spielt.
 
85 Orc weil geniale Rassenboni für nen DK

85 Draenai weil wegen sexy female Draenai und coolen rassenboni

85 Taure, weil ich mal was großes haben wollte

84 Mensch weil wegen Waffekunde und Jeder für sich

74 Zwerg... wollte mal was häßliches spielen
 
naja die vorigen posts geben dir eine anzahl an gründen warum welche klasse...
ich geh danach was mir am meisten bringt und ich denk auf horde seite ist es ork. erstens wegen der waffenkunde bei axt und zweitens wegen schadensbuff von 5% auf den begleiter. ich muss leider dazu sagen das ich net weiß ob axtspeziealiesirung für beide waffen gilt oder nur für eine...

gruß
varuz
 
Nachtelfin -> Grund: Sieht einfach besser aus.
 
Worg (weiblich)

Warum???
3 Gründe ^^
1. 1% mehr krit
2. Animation mit 2 Einhändern im PVP rock the Battle
3. die SprachEmotes klingen wie Anubis persönlich

:-)
 
solltest dir die Rasse nach Aufgabe wählen. Als Tank taure, N11, Zwerg oder Dranei wobei dranei nach mit 4.3 deutlich schwächer geworden ist. Als DD Worg Ork oder Troll, abgeschlagen goblin
 
1 gonme (weil ich halt gnome mag;))
1 worgen (+1 krit)
1 troll (tempobonus)
 
1 Blutelfe und Nachtelfe ( jaha 2 DKs), aber auch nur aus Optischen Gründen;0
 
Als DD Worg Ork oder Troll, abgeschlagen goblin

....
Unholy DPS Horde:
Ork > Goblin > Troll >B11 > Rest

Frost DPS Horde: (mit Souldrinker)
Goblin>Ork>Troll>B11>Rest

ohne Souldrinker Ork>Goblin

Unholy DPS Allianz:
Worg>Draenei>Mensch>Rest

Frost DPS Allianz:
Worg>Human>Draenei>Rest
 
Worgen (weiblich)

a.) wegen Werte also +1% mehr crit

b.) geile Animationen besonderst mit 2 1h ^^

c.) SOOOOOoooo...... SEXY in Plattenbikini und 2 katana schwertern grrr... xD ( alles gemoggt )
 
Zurück