Springe zu Inhalt


Foto

Der Hunter in der Arena - welches Team?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 00Xero00

00Xero00

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge:

Geschrieben: 07 January 2012 - 13:54

Tag'cheen :)

Ich habe mir vor kurzem ein Hunter hochgelevelt momentan is er lvl 46.
Mein Feral mate hat mir gesagt ich sollte ein Hunter hochleveln da Feral und Hunter eine gut Kombo sei in der Arena.
Jetzt wo ich 46 bin sagt er mir Hunter und Feral sei eine .... kombo da der Hunter oft gefocused wird und der Feral zu viel machen muss.

Hier die fragen


Stimmt das jetzt, das das wirklich solch eine Miserable kombination ist?

Welche Skillung ist denn am besten? Wenn ich jetzt SV im PvP benutze ist Scharfschützentraining doch eher sinnlos oder?

Welches Pet? Wenn ich jetzt ne Eule hab und die gegner nur caster sind brauch ich ja paar sec um mein Tier wieder freizugeben und das Anti-Caster (Unterbrechungs) Pet rauszuholen.

Was gibts denn für wichtige Makros als Hunter?

Danke

Mfg Xero
  • 0

#2 Phisch

Phisch

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 274 Beiträge:

Geschrieben: 07 January 2012 - 13:59

Hallo

Dein Mate meinte mit Sicherheit die "Beastcleave" Kombination. Sprich Feral + Beastmaster. Sehr hoher Burst & gut gespielt sehr stark.

Pet ist an und für sich eine Spinne sehr praktisch, aber auch ein Affe (mit Blind) ist recht gut.

Wollt ihr nur 2vs2 spielen, oder dann doch auch 3vs3?
Hunter ist im PvP sicher eine der Schwierigsten Klassen, egal ob im Beastcleave als Beastmaster, oder ansonsten als MM (Was ich empfehlen würde).

MFG
  • 0

#3 00Xero00

00Xero00

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge:

Geschrieben: 07 January 2012 - 14:13

Möglichst nur 2v2 wollen wir spielen.
Bis jetzt hat der Hunter mir viel spaß gemacht und im Lowlvl bg kann man den ein oder anderen ärgern, bin momentan BM und stand am Magierturm unten kam jemand ich schick die eule vor, fass crittet dann gibt die eule den rest und er war tot^^.
Aber ab 85 wird ja alles sowieso anderst aussehen.
Er meinte mit Feral und Hunter muss man viel Teamarbeit haben
  • 0




3 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 3 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder