Springe zu Inhalt


Foto

Dps Probleme


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Blimmi

Blimmi

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 08 January 2012 - 17:16

Hallo,
ich habe das problem das ich mit meinem Equip z.b. bei Ulatraxion im 25er Lfr nur ca. 23k Dps mache. Ich denke das dürfte ne ganze Ecke zu wenig sein.
Prioliste arbeite ich egentlich immer so ab wie es in den Foren steht. Daran sollte es nicht liegen denke ich.

In den Foren finde ich wiedersprüchliche Meinungen was die Trefferwertung über dem Cap angeht. Wieviel sollte man denn nun haben? Reicht das Cap von 8% oder sollte man auch darüber gehen um über Whitehits mehr Wut zu generieren?

Hier ein Link zu meinem Char

http://eu.battle.net...blimmi/advanced

Falls er nicht geht. Blimmi auf Azshara EU

Wäre nett, wenn jem helfen könnte.

Danke
  • 0

#2 Schneller1

Schneller1

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 08 January 2012 - 18:45

ALso mir fällt auf, dass deine Hosen nicht verzaubert sind, Armschiene 50 stärke verzaunern, handschuhe 65 Stärke, Waffenkunde auf 26 bringen und Treferwertung am besten so nah wie möglich ans hardcap, da die autohits viel damge machen und gleichzeitig bekommst du auch mehr wut.

Bearbeitet von Schneller1, 08 January 2012 - 18:49,

  • 0

#3 Panzor

Panzor

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 78 Beiträge:

Geschrieben: 09 January 2012 - 09:01

zum gear: mal abgesehen von den fehlenden/suboptimalen vz gilt für die werte folgendes: Hit (8%) > Expt (26) > Crit > Hit > Mastery > Haste

Da crit nach den caps der beste Stat is, schmiede ich mal prinzipiell auf jedes item crit drauf, ganz egal welche andern stats es hat, sollte crit schon oben sein schmiedet man den 2. wert auf hit. crit niemals wegschmieden!!

Mehr hit als die 8% braucht man nicht, nimmt man daher aber gern. Einfach immer nach dieser Prio vorgehen - wenn dann zB 12% hit übrigbleibt, dann ist das ok, und wennst mal viel gear mit hit hast und am schluss stehen 20% da, dann nimmt mans auch. Das einzige was sich dann ändert, ist, dass man mehr hs spammen kann.

zur spielweise kann ich dir so leider nicht helfen ohne genaue infos. Am besten mal ein combatlog mitlaufen lassen WorldofLogs und dann nochmal reinposten.

lg
  • 0

#4 b1ubb

b1ubb

    ganz ganz PÖSER User.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9700 Beiträge:

Geschrieben: 27 January 2012 - 13:57

Auch wenn dass das i Tüpfelchen ist, aber du hast echt komisch reforgt.

Deine haste stats hast du auf crit und hit geändert
und deine HIT stats auf crit und mastery

ähm dann lass die haste stats komplett auf CRIT ändern und dann kannst du dein HIT lassen wie es ist.

Zuerst gibst du HIT dazu und dann immst du es wieder weg? Ist ein Wiederspruch :)

Aber ich würde zuerst die Tipps von meinen Vorgänger berücksichtigen, weil das ist dann wirklich nur mehr der Feinschliff.
  • 0

#5 Figetftw!

Figetftw!

    Savior of Azeroth

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2021 Beiträge:

Geschrieben: 27 January 2012 - 14:11

Wenn man so aber mehr crit bei gleichbleibenden hitwert rausbekommt ist es ein Gewinn und kein Wiederspruch :>
  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder