Zu viel Trefferwertung

Premutos666

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Tagen mal wieder meinen Krieger ausgepackt und ihn auf Arms umgestellt. Danach hab ich in den neuen Heros etwas Equip gesammelt - dasmit bin ich derzeit noch nicht ganz fertig. Auch Verzauberungen sind nicht überall drauf bzw. nicht korrekt. Darum geht es mir aber gar nicht mal. Vielmehr habe ich aktuell viel zu viel Trefferwertung. Ich habe schon viel umgeschmiedet und bin dennoch einige Prozent drüber. Muss ich damit einfach leben und hat das negative Auswirkungen auf meine DPS? Auch ansonsten nehme ich gerne Kritik / Vorschläge entgegen.

Hier mein Krieger:

Armory meines Kriegers

Danke im Voraus!
 
Hoi!

Da ich nur Laie auf dem Gebiet bin, beschränke ich mich auf einen Hinweis. Den Sockel im Handschuh kannst du getrost mit +40 Stärke sockeln. Für den Metastein ist der jetzige Edelstein irrelevant (benötigt 3 rote, die hast du ja). Zwar geht dir der Sockelbonus von +10 Stärke verloren, aber dafür kommen ja 20 Stärke gegenüber dem jetzigen Stein hinzu. Und du bist schon mal 20 überflüssige Trefferwertung los.

Ohne Gewähr.
 
1. Was mein Vorredner schon schrieb.

2. Schultern 40 Stärke rein Unfug

3. Gürtelschnalle plus Stein

4. Ändert sich mit neuem Gear halt auch immer was. Sobald du den blauen Schmuck austauschst, wirst du in der TW einiges nach unten gehen. Musste halt immmer gucken bei neuem gear.

Ansonsten passts, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wie gesagt: Die Sockel und Verzauberungen kommen erst noch. Spiele ihn ja erst seit kurzem wieder wirklich aktiv. Aber da ich ja aktuell auch kaum Treffewertung gesockelt oder gar verzaubert habe, lässt es sich zumindest auf DIESEM Weg wohl wenig ändern.

Meine eigentliche Frage ist ja, ob es normal ist, dass man solch einen Überschuss an Trefferwertung hat und ob dies dann negative Auswirkungen hat.

Grüße
 
Du hast nur 11% Trefferwertung!

Zuviel hast du erst über 27% denn das ist das Meele Hardcap ab dem jeder Autohit trifft.

Trefferwertung ist von daher bis 27% immer ein DPS gewinn.

Ich kenn mich mit dem Arms zwar nicht aus aber beim Furor (den ich spiele) kommt Trefferwertung zB
gleich nach Crit und noch vor Mastery und Tempo.

Ist also alles iO.
 
denken/informieren vorm labern... er spielt arms, demnach ist dein ganzer post einfach nur unfug.
 
Jeder Punkt Trefferwertung ist prinzipiell ein DPS-Verlust, da du andere stats wie crit oder mastery haben könntest. Aber wenn du den Guide von seriv beherzigst und das auch gut umsetzt, kannst du allemal noch mehr schaden machen als andere Krieger, die das cap genauer treffen. frei nach dem motto: Skill > Stats

Du könntest auch mal auf Fury skillen und gucken wie du da zurecht kommst, da du von dem mehr an hit immer noch profitierst.

Ansonsten hilft nur weiter gear farmen - waidmanns heil
 
Zuviel hast du erst über 27% denn das ist das Meele Hardcap ab dem jeder Autohit trifft.

Trefferwertung ist von daher bis 27% immer ein DPS gewinn.

Ich kenn mich mit dem Arms zwar nicht aus aber beim Furor (den ich spiele) kommt Trefferwertung zB
gleich nach Crit und noch vor Mastery und Tempo.

Wenn du dich wirklich mit Furor auskennen würdest, solltest du doch wissen, daß Hit kein DPS-Gewinn ist, wenn anstatt dessen auf Crit schmieden könntest.
 
8% Trefferwertung sind genug, jedes Prozent mehr sind "verschenkte" Punkte für andere Stats (am besten Krit).

also: Ja es ist ein DMG-verlust
 
Wenn du dich wirklich mit Furor auskennen würdest, solltest du doch wissen, daß Hit kein DPS-Gewinn ist, wenn anstatt dessen auf Crit schmieden könntest.

Glaub mir ich kenn mich mit dem Furorkrieger aus und ich hab auch nicht gesagt Treffer>Crit sondern Treffer gleich nach Crit und vor allem anderen.


Und sonst (Arms nur 8%) OK, hab ja gesagt ich kenn nur Fury^^
 
Glaub mir ich kenn mich mit dem Furorkrieger aus und ich hab auch nicht gesagt Treffer>Crit sondern Treffer gleich nach Crit und vor allem anderen.

Das hier unten hst du geschrieben und "immer" schließt doch auch den von mir geschilderten Fall ein oder wie definierst du immer?


Trefferwertung ist von daher bis 27% immer ein DPS gewinn.
 
Ja in dem Satz ist keine Prio enthalten...
 
Müssen offtopic flames eigentlich in jedem thread sein? und immer diese haarspalterei ... ori meint halt, dass beim fury zB 27% hit mehr dps bringt als 10% hit. Das ist so auch richtig, dass crit ein größerer dps-gewinn ist, ist dabei außer frage ...
 
Danke^^

Aber Richtig, es hat mit dem Arms nichts zu tun also lassen wir das...
 
Premutos, nochmal zur Frage, ob es normal wäre.

Ein Ausflug ins Arsenal (ich habe die Suche auf Waffenkrieger aus erfolgsverwöhnten Gilden beschränkt) ergibt folgendes:

Ø-Gear 380 - 8,95% Trefferwertung - 212 Trefferwertung umgeschmiedet
Ø-Gear 394 - 8,15% Trefferwertung - 152 Trefferwertung umgeschmiedet
Ø-Gear 396 - 8,01% Trefferwertung - 50 Trefferwertung umgeschmiedet

Sieht also ganz danach aus, als würde sich das Problem mit höherer Gegenstandsstufe von selbst lösen. Letzterer musste trotz niedrigster/idealer Trefferwertung am wenigsten davon weg-/umschmieden.
Fazit: es ist wohl normal.

(und vermutlich angenehmer, als nach jedem neuen Loot die halbe Ausrüstung mit Trefferwertung zu sockeln/verzaubern/umzuschmieden, nur um keine Löcher in die Luft zu schlagen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen offtopic flames eigentlich in jedem thread sein? und immer diese haarspalterei ... ori meint halt, dass beim fury zB 27% hit mehr dps bringt als 10% hit. Das ist so auch richtig, dass crit ein größerer dps-gewinn ist, ist dabei außer frage ...
wo ist das denn off-topic?

ori hat etwas offensichtlich falsches erzählt, das steht ausser Frage. Und zwar bezogen auf das Thema des TE. Es ging dem TE um die Frage, wie es sich mit mehr als 8 % hit beim Waffenkrieger verhält und ori redet davon, dass TW bis 27 % immer ein DPS - Gewinn ist, wobei er das auf den Furor-Krieger bezog, um den es hier überhaupt nicht ging

Also ist die Korrektur dessen kaum off-topic, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nur 11% Trefferwertung!

Zuviel hast du erst über 27% denn das ist das Meele Hardcap ab dem jeder Autohit trifft.

Trefferwertung ist von daher bis 27% immer ein DPS gewinn.

Ich kenn mich mit dem Arms zwar nicht aus aber beim Furor (den ich spiele) kommt Trefferwertung zB
gleich nach Crit und noch vor Mastery und Tempo.

Ist also alles iO.

uh da weiss aber einer bescheid
 
denke du solltest dich erst mit % und zuviel oder zuwenig beschäftigen wenn du einigermaßen mit den items auf nem normalen stand bist
und da ned blaue sachen wie rücken 316 rumrennst
 
denke du solltest dich erst mit % und zuviel oder zuwenig beschäftigen wenn du einigermaßen mit den items auf nem normalen stand bist
und da ned blaue sachen wie rücken 316 rumrennst

Da ist natürlich etwas dran. Aber die drei Sachen, die bisher noch nicht Minimum 378 sind (2. Trinket, 2. Ring und Umhang) würden das Problem aller Voraussicht nach auch nicht komplett aus der Welt schaffen
 
Zurück