Archäologie in der Versenkung?

Wie findet ihr die Archäologie

  • super, - könnte ich ständig machen

    Stimmen: 5 31,3%
  • würde ich machen - wenn es wieder vernünftige Items geben würde

    Stimmen: 12 75,0%
  • lass mich bloß damit in Ruhe!!! Völlig unnötig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

Scharuuni

Quest-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Kommentare
5
Hallo Mitstreiter!

Mit Cataclysm kam ein neuer Beruf heraus, den viele Spieler anfangs mit viel Begeisterung gespielt haben:

Die Archäologie

Es gab viele brauchbare Gegenstände oder verschiedene Buffs für Instanzen.
Mit Patch 4.1 wurden Gegenstände hinzugefügt, - genau so, wie wir es erwartet haben.

Jetzt sind wir zwei Patches weiter ...und es passiert nichts mehr seitdem.
Es werden keine Gegenstände mehr hinzugefügt obwohl die neuen Items höhere Gegenstandsstufen haben.
Selbst die Möglichkeit, für die neuen Instanzen Buffs zu erwerben, wurde nicht mit einbezogen.

So wird der Beruf sicherlich wieder in der Versenkung verschwinden.
Oder genauer: er ist es sicherlich bereits

Was denkt ihr, - wird der Beruf wieder von Blizzard weiterhin vernachlässigt?
...und warum wird er von Blizzard vernachlässigt?

Ich frage nicht nach eurem Frust bezüglich des Berufes! Der Thread wäre hier -> >die Hoffnung stirbt zuletzt<


Ich bin gespannt auf eure Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau genommen ist Archäologie de einzigste Sekundärberuf, der nach Catarelease erweitert wurde.

Es wurden keine neuen Fische, keine neuen Verbände und keine neuen Kochrezepte/Mats nachgeliefert. Neue Archäologiefunde hingegen schon.

Ich denke, Blizzard vernachlässigt den Beruf nicht und er wird wie für Sekundärberufe üblich, mit Mop erweitert werden. Ob er nochmal eine Sonderstellung bekommt, weiß ich nicht.
 
Zurück