Hunter Helm (für Marken)

ponczek

Quest-Mob
Mitglied seit
15.01.2012
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo Jäger Gemeinde!

Da ich den Helm nicht aus dem lfr bekomme dachte ich mir, ich kaufe mit für marken den 397er aber die Stats da drauf sind ja mal mega grottig. Was soll ich denn mit 300 Trefferwertung u Meisterschaft okay wobei letzteres ja noch geht. Aber 300 Trefferwertung!

Da ist doch mein Helm von Raggi besser oder?
Und warum ist der aus dem lft viel besser als der 397er? Ich versteh das nicht so richtig. Eigentlich alles was man für Marken bekommt ist Plünder. Das Trinket mit use kann man doch auch in die Tonne Treten was will ich denn als MM mit soviel extra Tempo wie da drauf ist.

Oder sehe ich irgendwas falsch? Wenn ja bitte ich um freundliche aufklärung.


Danke schon mal im vorraus
Hab keine Lust mehr auf den lfr daher gebe ich halt gern die Marken dafür aus aber da ist 0 Krit drauf. Auf mein Raggi Helm hingegen schon und naja auf den im lfr sind satte 303 krit drauf was ich mit umschmieden denke ich nicht raus holen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich trage den Helm und werde ihn auch ein ganzes Weilchen anbehalten. Umschmieden gibt es nicht umsonst und Mastery finde ich auf meinem SV Jäger auch nicht unbedingt verkehrt
 
Also ich persönlich trage den Helm und werde ihn auch ein ganzes Weilchen anbehalten. Umschmieden gibt es nicht umsonst und Mastery finde ich auf meinem SV Jäger auch nicht unbedingt verkehrt

Ja und außerdem fehlen ja auf der Stange und dem Bogen stats, Stange sogar Trefferwertung
 
Was soll ich denn mit 300 Trefferwertung u Meisterschaft okay wobei letzteres ja noch geht. Aber 300 Trefferwertung!

Bei FD hat sich jeder über das viele Hit gefreut....Du moserst nun rum, weil da Hit drauf ist? Ich bin froh drüber....

Da ist doch mein Helm von Raggi besser oder?
Und warum ist der aus dem lft viel besser als der 397er?

Nein, der von Raggi ist nicht besser, dem fehlt es schlicht an Agi und das ist nunmal mit Abstand dein bester Stat. Ich verstehe auch nicht, warum der ausm LfR besser sein soll, der hat das selbe Prob, wie der Raggi Helm, es fehlt Agi....

Hab keine Lust mehr auf den lfr daher gebe ich halt gern die Marken dafür aus aber da ist 0 Krit drauf. Auf mein Raggi Helm hingegen schon und naja auf den im lfr sind satte 303 krit drauf was ich mit umschmieden denke ich nicht raus holen kann.

Versteif dich doch nicht so sehr auf die Sec Stats, die sind zwar auch wichtig, aber dein Mainstat ist nunmal Agi und wenn ein Teil mehr Agi hat und es nicht nur 2 Agi sind, dann ist das Teil mit mehr Agi besser... (relativ vereinfacht gesagt )
 
also ich kenn ja dein Gear nicht, wie schaut das denn mit 4er bonus aus? Hast du die anderen Setteile? Prinzipiell würde ich ja Helm, Schultern, Hosen die Setteile bevorzugen, da dort crit/haste bzw. crit/mastery drauf ist.

Nonset kann ich dir Brust oder Hände emfehlen. Da auf den Markensachen jeweils auch crit drauf ist. Oder die Hände vom ersten Boss. Wie gesagt, ich kenn dein restliches Gear nicht, da ist das schwer zu sagen, was für sinnvolle Optionen du hast.
 
Zurück