suche Beest in slot Liste frisch 85 für frost DK

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
servus
habe mal ne frage,gibts auch ne Biss liste für frisch 85er
im Internet findet mann einige best in slot aber hal itemlevel 397 für DS
deshalb wollt ich fragen ob in der richtung zul gurub was geben würde
für Frost dk
 
ich wage zu bezweifeln, dass du solch eine "veraltete" Liste findest...Da du aber durch die neuen Inis 78er gear bekommst, ist das mehr oder weniger auch nicht so relevant sich das 353er Zeugs anzulegen, da es immer was besseres aus Inis gibt :-)
 
Schau dir mal die Seite www.askmrrobot.com an.

Da kannst du dir dein BiS-Gear anzeigen lassen und einstellen, daß nur Preraid, T11, T12, T13 und hc oder nicht hc berücksichtigt wird.

Allerdings kann ich nicht garantieren, daß die Listen 100 % korrekt sind. Da sollte man auf der Seite vorsichtig sein, aber eine gute Grundlage ist sie allemal.
 
Zurück