Was mache ich nur falsch ?

Alui

Quest-Mob
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi @ all,



grundsätzlich bin ich mit meinem Schaden zufrieden aber da Stillstand ja Rückschritt bedeutet habe ich ein wenig WorldofLogs studiert. Hier fällt mir auf das egal ob im 10er oder LFR 25er manche Magier bis zu 20k DPS (im LFR bei Ultraxion) mehr haben bei ähnlichem Equip.

Hier mein Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/alexstrasza/Alui/advanced, und der des anderen Mage http://eu.battle.net/wow/de/character/tirion/Lyanara/advanced

Meine Spielweise (z.B. Todesschwinges Wahnsinn, SingelTarget) Pyro als Opener, Flammenkugel, Spiegelbilder, Feuerball, wenn alle Dots drauf sind sofort Einäschern usw. usw. Sollten weitere Mobs da sein natürlich mit Instant Feuerschlag veruschen die Dots zu verteilen.
Habe mich speziell mit einem Magier verglichen der bei Todesschinges Wahnsinn sehr weit oben bei World of Logs steht (Der Vergleich zu anderen Magiern sieht ähnlich aus). Desweiteren poste ich hier mal zwei fast identischlange Bosskämpfe.

In diesem Kampf hat er 59,3k DPS und ich nur 50,7k.

Desweiteren castet er in einem ähnlich langem Kampf 34 Feuerbälle mehr (184 zu 150), 30 mehr Entzünden Ticks, die dann auch noch deutlich mehr DMG machen wie meine usw. usw.

Wie kommt das zustande ? Was kann ich besser machen ?



Vorab vielen Dank für Hilfe, Tips und Tricks
LG Alui
 
mehr crit luck ^^

evtl hat der andere Mage trotz 2er auf 2k Haste reforged

Bin jetzt nich so der Oberpro aber bei deinem Gear is 50k bei Madness...nunja nen Witz?!
 
Nabend,


bin zwar ebenfalls kein oberpro, aber vl liegts einfach daran dass sein kampf länger gedauert hat und er deswegn mehr fb gecastet hat . ich weiß klingt zwar blöd, aber vom haste seid ihr ganz gleich und sonst fällt mir nix ein . ich glaub nicht dass du untern fight afk gegangen bist gg
 
Ich finds schade das Leute die offensichtlich ihre Klasse nich beherrschen ein Legendary bekommen, steht für die Legedary Qualität von Cata ... naja aber das mal zur seite .... Für mein Gefühl hast du zu wenig haste. Bist viel zu stark auf Crit gegangen.
 
Ich finds schade das Leute die offensichtlich ihre Klasse nich beherrschen ein Legendary bekommen, steht für die Legedary Qualität von Cata

Stimmt.

@TE: Was für Support hast du im Raid? Kriegst du DI? FM? DoTs von der großen Tentakel auf die kleinen zu spreaden mit Fireblast funktioniert meines Wissens nicht?! Oder wurde das gefixt?

Ansonsten... Fire = RNG Shit. Logs wären vielleicht auch interessant von dir, hab grad keine Lust dir rauszusuchen, also wenjn du sie posten würdest... aber 60k+ bei Madness müssen mit dem Gear machbar sein.
 
Ich finds schade das Leute die offensichtlich ihre Klasse nich beherrschen ein Legendary bekommen, steht für die Legedary Qualität von Cata ... naja aber das mal zur seite .... Für mein Gefühl hast du zu wenig haste. Bist viel zu stark auf Crit gegangen.



genau die Art von Kommentaren die sehr zielführend ist...

Ich spiele meine Mage seit nunmehr 5 Jahren und behaupte sehr wohl Ahnung von der Klasse zu haben. Nur habe ich aktuell o.g. Problem und möchte mir halt hier Hilfe holen. Dies ist nicht verwerflich und bedarf keiner dummen Kommentare.



Ein Hasteproblem kann eigtl nicht sein. Softhastecap ist 2005, mit 2x T13er Bonus ists nur noch 1505. Da lieg ich drüber


Nabend,


bin zwar ebenfalls kein oberpro, aber vl liegts einfach daran dass sein kampf länger gedauert hat und er deswegn mehr fb gecastet hat

Sein Kampf hat 13 Sekunden länger gedauert. Das kann aber nicht die Ursache für 34 Feuerbälle mehr sein.



Ansonsten... Fire = RNG Shit. Logs wären vielleicht auch interessant von dir, hab grad keine Lust dir rauszusuchen, also wenjn du sie posten würdest... aber 60k+ bei Madness müssen mit dem Gear machbar sein.

Sry hatte die Logs vergessen

Meine Logs: http://worldoflogs.c.../?s=8541&e=9353

Logs des anderen Mage: http://worldoflogs.c...?s=9254&e=10078



Hoffe ihr könnt mit damit ein wenig mehr helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist schon klar das ihr
1.) ohne Spellhaste
2.) Ohne 10% Spelldmg

spielt oder?

könnte daran liegen
 
scheint n bug zu sein.... der TE könnte ja mal schreiben welche totems sein schami gestellt hat
 
Kurz bevor Deathwing Hemorrhage macht und die Blubs kommen, solltest du nen Pyro Proc + Impact ready haben und dann auf den ersten spawnenden Blub Pyro + LB und dann ganz schnell spreaden, dann halt standard AoE. Könnte dir auch noch was bringen, aber ansonsten haste halt nicht wirklich den tollen Support. Wie auch, im 10er.
 
Zurück