Springe zu Inhalt


Foto

Fury Eq Check


  • Bitte einloggen zum Antworten
25 Antworten zu diesem Thema

#1 récÀLL8

récÀLL8

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 27 January 2012 - 12:14

Hallo zusammen,

und zwar hab ich mir zum erstenmal einen warri hochgezogen und werde diesen als fury smg spielen, nun hab ich mir die beiden items:

Kampfplatte des geschmolzenen Riesen und Stulpen des geschmolzenen Riesen gekauft, dadurch bekommt man ja den 2er bonus, das man beim benutzen von schlachtruf oder befehlsruf 6 sek. lang 10% mehr schaden austeilt, aber für mich stellt sich nun die frage lohnt sich das? gerade bei bossen wo der kampf sehr statisch ist und man sich kaum bewegen muss kommt man eh fast nie dazu schlachtruf zu nutzen, das wäre ja ein dmg verlust. Die frage stelle ich deswegen weil ich noch ein alternatives EQ habe aus den neuen 5er instanzen was mir tempo und crit gibt.

mfg recall8
  • 0

#2 b1ubb

b1ubb

    ganz ganz PÖSER User.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 9700 Beiträge:

Geschrieben: 27 January 2012 - 13:15

Du hast ein alternatives Equip und dann fragst du nach, anstatt es selbst auszuprobieren??

Immer wieder interessant wie Leute an ein "Problem" rangehen.

Was hindert dich in eine Instanz zu gehen mit dem Equip und mit dem anderen Equip?
Richtig -> NICHTS! Ausser EIGENINITIATIVE und Selbstwissen!
  • 0

#3 Serivola

Serivola

    der geduldige Königsmörder

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1950 Beiträge:

Geschrieben: 27 January 2012 - 16:20

Den 2er Bonus benutzt du in deinen freien GCDs die du auch als SMF immer mal wieder hast.
  • 0

#4 Quietsch

Quietsch

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6546 Beiträge:

Geschrieben: 27 January 2012 - 19:12

Du hast ein alternatives Equip und dann fragst du nach, anstatt es selbst auszuprobieren??

Immer wieder interessant wie Leute an ein "Problem" rangehen.

Was hindert dich in eine Instanz zu gehen mit dem Equip und mit dem anderen Equip?
Richtig -> NICHTS! Ausser EIGENINITIATIVE und Selbstwissen!

auch, wenn ich bezweifle, dass es bei ihm daran liegt: halbwegs vorhandene intelligenz & wissen sagt einem auch gleichzeitig, dass das vollkommener unfug ist, weil rng und movement und unterschiedliches spielen und unterschiedlicher support usw.

aber hey, hauptsache blöd & sinnlos kommentiert
  • 0

#5 récÀLL8

récÀLL8

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 27 January 2012 - 22:26

@b1ubb schonmal überlegt das ich ohne dmg meter spiele? deswegen frag ich auch hier nach, sonst könnt ich wie du es bereits sagst es tatsächlich selbst herraus finden, für was ist das forum sonst da wenn man nich fragen darf, in dem sinne könnte man alles in WoW alleine raus finden und trotzdem findet man immer wieder fragen, sagst du anderen leuten dann auch immer find es doch selber raus?

@Serivola, bisher hatte ich fast nie einen freien gcd, man ist ständig als smf beschäftigt mit den anderen fähigkeiten, ich nutze meist im kampf nur berserkerwut wenn es rdy ist damit ich wütender schlag so oft wie möglich nutzen kann.



Bearbeitet von récÀLL8, 27 January 2012 - 22:34,

  • 0

#6 Lordixzorn01

Lordixzorn01

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 10:44

Hallo zusammen,

und zwar hab ich mir zum erstenmal einen warri hochgezogen und werde diesen als fury smg spielen, nun hab ich mir die beiden items:

Kampfplatte des geschmolzenen Riesen und Stulpen des geschmolzenen Riesen gekauft, dadurch bekommt man ja den 2er bonus, das man beim benutzen von schlachtruf oder befehlsruf 6 sek. lang 10% mehr schaden austeilt, aber für mich stellt sich nun die frage lohnt sich das? gerade bei bossen wo der kampf sehr statisch ist und man sich kaum bewegen muss kommt man eh fast nie dazu schlachtruf zu nutzen, das wäre ja ein dmg verlust. Die frage stelle ich deswegen weil ich noch ein alternatives EQ habe aus den neuen 5er instanzen was mir tempo und crit gibt.

mfg recall8


Also seh es doch mal so für jeden Schlachtruf/Befehlsruf bekommste ja auch noch Wut dazu und der moment den Du keinen Schaden machst wegen den Ruf hollste doch locker wieder raus durch den schadensplus.Also zünde doch den ruf bevor du deine CDs zündest,denn jeder weiß doch Viel Wut ergo viel schaden vom Krieger. Aber du könntest ja mal dein char posten unteranderen kann man dir ja noch wo anders den ein odewr anderen Tip geben.

PS:Warum spielste den kein Arms???
  • 0

#7 Robbenmeister

Robbenmeister

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 159 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 11:58

ein Link zu deinem Char in der Armory wäre hilfreich, dir bei deinem Equipproblem zu helfen ...
  • 0

#8 récÀLL8

récÀLL8

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 13:33

stimmt mein char hätte ich wirklich mal posten können hier ist er: https://eu.battle.ne...k/Trevec/simple

nicht wundern einige verzauberungen sind noch nich optimal da mir aktuell das nötige gold fehlt^^

arms will ich nich spielen, ich wollt von anfang an fury spielen als smf da ich total auf dual wield stehe xD, mir egal ob der dmg schlechter ist als arms, jedenfalls hab ich letztens bei ulthok im thron der gezeiten 27k dps gefahren (hab mir den dmg posten lassen) ich denke mal das ist inordnung, ein mage mit feuer specc bei selben eq hatte 30k gefahren.

ps. trefferwertung hab ich momentan etwas viel, mit umschieden klappt das beim jetzigen eq nich so wirklich, denn wenn ich versuche etwas hit weg zu nehmen kann ich leider nicht auf crit umwandeln, da das item was ich umschieden möchte bereits crit drauf hatt.

Bearbeitet von récÀLL8, 28 January 2012 - 13:36,

  • 0

#9 Lordixzorn01

Lordixzorn01

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 15:14

stimmt mein char hätte ich wirklich mal posten können hier ist er: https://eu.battle.ne...k/Trevec/simple

nicht wundern einige verzauberungen sind noch nich optimal da mir aktuell das nötige gold fehlt^^

arms will ich nich spielen, ich wollt von anfang an fury spielen als smf da ich total auf dual wield stehe xD, mir egal ob der dmg schlechter ist als arms, jedenfalls hab ich letztens bei ulthok im thron der gezeiten 27k dps gefahren (hab mir den dmg posten lassen) ich denke mal das ist inordnung, ein mage mit feuer specc bei selben eq hatte 30k gefahren.

ps. trefferwertung hab ich momentan etwas viel, mit umschieden klappt das beim jetzigen eq nich so wirklich, denn wenn ich versuche etwas hit weg zu nehmen kann ich leider nicht auf crit umwandeln, da das item was ich umschieden möchte bereits crit drauf hatt.


Wegen arms das sollte nur nen Scherz sein. Aber was willst du eigendlich mit Tempo?? Was für dich Zählt ist waffencap 26, und trefferwertung von mind. 8% und mehr denn du spielst Fury da wäre das top Cap bei 28% (was keiner schaft) deswegen so viel Trefferwertung und Meisterschaft wie möglich. Temp immer wegschmieden Deine prio sollte sein:Stärke,Trefferwertung und Meisterschaft vorausgesetzt du hast schon die 26 waffenkunde. Krit nimmste wenn nichts anders möglich ist.
  • 0

#10 krampus94

krampus94

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 223 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 15:34

wenn die rüfe 1min cd haben und du ein trinket hast mit 1min cd - schreb dir doch ein makro was beides anspringt mit einen klick :).

wenn das geht natürlich :P
  • 0

#11 -Groka-

-Groka-

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 15:51

Die Statprio meines Vorposters ist leider falsch, bitte nicht weiter beachten.

Stärke ist dein wichtigster Stat und 26 Waffenkunde und 8% Trefferchance sind auch sehr wichtig, so weit wars i.O.
Sobald man die beiden wichtigen "Caps" erreicht hat, 26Wk und 8%, hat man folgende Priorisierung:

Stärke>Krit>Trefferwertung über 8%>Meisterschaft=Tempo


Zum eigentlichen Thema.
Der 2er Bonus vom T12 ist recht stark, wenn man ihn gut ausnutzt.
Wenn man im Furortalentbaum Donnernde Stimme mit 2 Pkt skillt hält der Bonus nur 6 Sek.,
dadurch lässt er sich schlechter nutzen, da der Schlachtruf an sich schon einen globalen Cooldown auslöst.

Ohne jetzt weiter auf die Begründung einzugehen, ist es am Besten mit dem 2er Bonus einen Talentpkt aus Donnernde Stimme rauszunehmen, der Buff hält dann 9 Sek. und gleichzeitig im Kampf darauf zu achten, dass man den Schlachtruf möglichst nur dann benutzt, wenn man danach eine volle Laufzeit eines Kolossalen Schmetterns unterbringen kann.
Sprich : Blutdurst -> Schlachtruf -> Blutdurst -> Kolossales Schmettern -> Blutdurst -> Zerschmettern/Wütender Schlag -> Blutdurst
in dick dabei der Zeitraum mit T12 2er Buff und in rot dabei der Zeitraum wo der Gegner den debuff vom Kolossalen Schmettern hat.
Dabei gilt es darauf zu achten, dass man mit dem Schlachtruf nicht wesentlich die 100 Wut überschreitet, aber gleichzeitig darauf achten, dass man mit der Wut auskommt um 2 Heldenhafte Stöße in das Zeitfenster des Kolossalen Schmetterns zu bekommen.
Wenn man dieses sauber herunterspielt lohnt es sich mit dem T12 er Bonus auch mal ein Zerschmettern auszusetzen, wenn man sicherstellt, dass 2 Heldenhafte Stöße in das obrige Szenario passen, unterm Strich kommt dann mehr Dmg bei rum. 2 HS sollten auch drin sein, dank extra Wut vom Schlachtruf.

Wenn dir, lieber TE, das Ganze zuviel ist, dann lass die beiden Talentpkt. in Donnernde Stimme und drück den Schlachtruf dann, wenn er frei ist bzw. du Wut brauchst und kümmer dich nicht weiter um den 2er Bonus :).
Man hat oft genug freie GCDs, in denen man einen Schlachtruf unterbringen kann.

PS: Berserkerwut löst keinen GCD aus ;).
  • 0

#12 récÀLL8

récÀLL8

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 16:13

danke euch erstmal für eure großartige hilfe, aber seit wann hatt meisterschaft mehr priorität als tempo wenn man smf spielt? ich hab mich nach dem guide von manaflask orientiert der guide war aber für 4.2(deutsch)
Beim aktuellen guide 4.3 (english) sieht die prio ebenfalls so aus:


smf: crit > hit > haste > mastery

Bearbeitet von récÀLL8, 28 January 2012 - 16:16,

  • 0

#13 Lordixzorn01

Lordixzorn01

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 117 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 16:19

Also Tempo ist so ziehmlich das letzte was Du als Fury mitnehmen solltest(dafür gibt es genügend Guides). Wegen Trefferwertung ist alles über 8% sehr hilfreich weil Das mehr weiße Treffergibt und ergo mehr schaden. Meisterschaft erhöht den nutzen deiner Wutanfall-Effecte. und Krit ist nice aber nicht so hervorgestellt wie meisterschaft.Und Solltest du noch fragen habe schaue bitte hier nach( https://wow.gamona.d...furor-krieger/) Ich hoffe ich konnte etwas helfen.Und Für alle anderen ,bitte lest erst bevor ihr sachen schreibt,die leider nicht mehr so aktuell sind,und gebts sie als Aktuell aus. Bitte

Bearbeitet von Lordixzorn01, 28 January 2012 - 16:22,

  • 0

#14 Panzor

Panzor

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 78 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 16:29

lordix, selbst in dem von dir geposteten guide steht tempo > mastery für smf. Also TE, die werte, die du hast, stimmen soweit
  • 0

#15 récÀLL8

récÀLL8

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 16:30

alles klar danke, ich hab das jetzt mal getestet ohne donnernde stimme und tatsächlich der 2er bonus ist nun länger aktiv ich versteh aber nich warum, donnernde stimme verrringert ja lediglich die ablinkzeit von schlachruf, ich wusst aber nich das dass was mit dem 2er bonus zu tun hatt und das dieser plötzlich länger aktiv ist.

Bearbeitet von récÀLL8, 28 January 2012 - 16:31,

  • 0

#16 récÀLL8

récÀLL8

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 16:55

Hey ich hab mir jetzt den guide auf gamona angeschaut und da blicke ich auf jedenfall mehr durch^^

Doch eine frage noch wie kann ich denn ein makro machen das todeswunsch und tollkühnheit zusammen aktiviert wird? zurzeit klicke ich beides immer so schnell wie möglich an.
  • 0

#17 -Groka-

-Groka-

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 18:04

Makro:
/use Todeswunsch
/use Tollkühnheit

mehr brauchts nicht :).


Das mit dem Talent und dem Buff hängt damit zusammen, dass die Zeit, die der Buff aktiv ist im Schnitt immer gleich sein soll, beim Waffenkrieger ebenso wie bei Furor, egal wieviel Pkt er im Talent hat.
Deswegen hält der Buff ohne Talent 12 Sek., mit einem Pkt im Talent 9 Sek. und mit 2 Pkt. im Talent 6 Sek. somit ist der Buff bei Dauerbenutzung vom Schlachtruf in allen Fällen 12Sek./Minute aktiv.
Besser nutzbar ist er als Furor allerdings mit 1 Pkt und dadurch 9 Sek. Dauer.

Und Haste und Mastery sind eigtl. gleich auf, je nach Gear kann das eine, das andere mal leicht überflügeln, einzige erwähnenswerte Ausnahme ist zur Zeit der 2er Bonus vom T13, wenn man den hat, geht Haste ein gutes Stück nach oben in der Wertigkeit und ist dann klar drittstärkste Sekünderattribut^^.
Das Verhältnis von Haste und Mastery ist allerdings in den meisten Fällen auch egal, denn eigtl. nur interessant, wenn man ein Item hat, dass beide Stats druff hat und eben solche Items sind generell schlecht und zu meiden wie die Pest.
  • 0

#18 récÀLL8

récÀLL8

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 28 January 2012 - 19:06

@groka vielen dank für die ausführliche erklärung jetzt versteh ich das^^, das mit dem makro funktioniert ebenfalls bestens, aber 2 fragen hab ich dann doch noch xD zum einem möcht ich mir bald ein neues trinket kaufen und mein altes trinket

https://wowdata.buffed.de/?i=56431 durch das https://wowdata.buffed.de/?i=77116 ersetzen, nun wollt ich gern wissen soll ich das trinket wenn es überhaupt möglich ist zum makro von todeswunsch und tollkühnheit dazufügen? also das alles 3 auf einmal aktiv ist? und kann man das trinket auch spontan zünden oder sollte man immer alle 3 buffs zünden? immerhin hatt das trinket ja nur einen cd von 1min und 30sek.

Die 2te frage die ich mir stelle ist wie kommt man denn auf 40% crit? laut gamona soll man ja am besten als fury auf 40% crit kommen was angeblich mit aktuellen EQ möglich ist, zurzeit hab ich aber grade mal 22% und hab schon alles verzaubert was nur so geht, oder bezieht sich die 40% crit auf den raid? also alleine auf 40% kommen scheint mir überhaupt nich möglich.

Ich bedanke mich jetzt schonmal über kommenden antworten und allen bisherigen antworten

mfg recall8
  • 0

#19 -Groka-

-Groka-

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 29 January 2012 - 23:12

40% Krit ist selbst mit Raidbuffs ein zu hoher Wert, nicht wirklich realistisch.
Ich spiele selbst SMF, momentan mit ~400 iLvl und komme mit raidbuffs auf knappe 27-28% Krit.
Einzelne Fähigkeiten haben zwar erhöhte Kritchancen aber ich denke mal, da wurde bei Gamona ein Wert genannt, der praktisch nicht erreichbar ist.
Ebenso nennen sie dort ja auch die 27% Hit also Optimum, zwar richtig, aber dennoch nicht möglich zu erreichen.

Deine sämtlichen Buffs solltest du immer versuchen so zu timen, dass sie "stapeln", also Todeswunsch und Tollkühnheit zusammen und Trinkets/Pots/Racials damit rein, wenns geht.
Der CD vom Trinket ist 1:30 Min. also würdest du den jedes 2. Mal mit Todeswunsch zünden, Todeswunsch müsstest dann dafür etwas verzögern.

Ob es sich lohnt, den Todeswunsch zu verzögern, hängt halt auch von der Kampflänge ab, würdest du einen Todeswunsch verlieren, wenn du immer um ein paar Sek. verzögern musst, oder würdest du keinen Todeswunsch verlieren. Hat aber auch erst ab längeren Kampf einen Einfluss, quasi wenn man pro Kampf 3+ Todeswunsch benutzen würde, was so 7+ Min. Kampfzeit bedeutet, was eigtl. eh größtenteils nur HMs sind.
  • 0

#20 récÀLL8

récÀLL8

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 131 Beiträge:

Geschrieben: 30 January 2012 - 00:58

lol ne also mitlerweile hab ich 24 crit solo, also da hast du recht wenig crit, das stimmt so nich deine aussage.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder